Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Was deine Wohnungssuche betrifft: ich bin froh, das ich den ganzen Schmu nicht brauche.

Teilweise ist es wirklich unverschämt, was da angeboten und in Verträgen verklauselt wird. Da bleibt einem nur das ungläubige Kopfschütteln...
 
Du hast aber vorher von einem innigen Kuss gesprochen... Damit verbinde ich kein Bussi auf die Wange oder so.. Für mich sind das zwei paar Schuhe. :eek:

Bussis auf die Wange sind ja noch vertretbar. Nur: was der Schornsteinfeger davon hält???

Der sollte als Glücksbringer daran gewöhnt sein.
Wie auch immer. Beim nächsten Mal nutze die Gunst der Stunde. Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Glück.

Zur Zeit sieht es nicht so aus, als das ich morgen mit dem Rad zur Arbeit fahren kann. :mad: Die Radwege werden leider erst zum Schluß geräumt.​
 
Der sollte als Glücksbringer daran gewöhnt sein.
Wie auch immer. Beim nächsten Mal nutze die Gunst der Stunde. Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Glück.

Zur Zeit sieht es nicht so aus, als das ich morgen mit dem Rad zur Arbeit fahren kann. :mad: Die Radwege werden leider erst zum Schluß geräumt.​

Besorg dir Schlittenhunde ;)
Aber bei euch wird es sicher doch gute Bus/Bahnverbindungen geben...?
 
Besorg dir Schlittenhunde ;)
Aber bei euch wird es sicher doch gute Bus/Bahnverbindungen geben...?

Was würde mein Kater dazu sagen?

Die Busverbindungen sind eher besch....eiden. Einmal stündlich. Und morgens rappelvoll mit Schülern.
Morgen, nach Feierabend, gehe ich mal ins VW-Autohaus gegenüber. Mich interessiert der neue Kleinwagen UP von VW. Oder auch ein Smart.
Ein größeres Auto kommt nicht in Betracht. In einem autofreien Jahr habe ich mein Carport dermaßen zugestellt, das kaum noch Platz für ein Auto ist.​
 
Was würde mein Kater dazu sagen?

Die Busverbindungen sind eher besch....eiden. Einmal stündlich. Und morgens rappelvoll mit Schülern.
Morgen, nach Feierabend, gehe ich mal ins VW-Autohaus gegenüber. Mich interessiert der neue Kleinwagen UP von VW. Oder auch ein Smart.
Ein größeres Auto kommt nicht in Betracht. In einem autofreien Jahr habe ich mein Carport dermaßen zugestellt, das kaum noch Platz für ein Auto ist.​

Und was hälst du von entrümpeln :D dann langts für n AUTO :p
 
Und was hälst du von entrümpeln :D dann langts für n AUTO :p

ENTRÜMPELN ?​


Geht ja gar nicht. Alles wichtige Sachen. die ich irgendwann mal brauchen könnte.
Dachlatten, Rauspund, Fertigbeton, Dämmmatten, Dachpappe und stapelweise Waschbetonplatten.
Ebend alles, was man so braucht.​
 
ENTRÜMPELN ?​


Geht ja gar nicht. Alles wichtige Sachen. die ich irgendwann mal brauchen könnte.
Dachlatten, Rauspund, Fertigbeton, Dämmmatten, Dachpappe und stapelweise Waschbetonplatten.
Ebend alles, was man so braucht.​

Ja neee, is klar, nä... Das sagen sie alle...

Haben mein Ex und meine Ahnen auch gedacht - ich entrümple immernoch :rolleyes:
 
Joap,

ich hoffe bei dir ist auch alles im Lot.

Ich war schon beim Kunden aber jetzt will ich erstmal frühstücken ;)

LG, Peter
 
Ja neee, is klar, nä... Das sagen sie alle...

Haben mein Ex und meine Ahnen auch gedacht - ich entrümple immernoch :rolleyes:

Und dann kommt irgendwann der Tag,an dem du genau das Teil brauchst, welches du vor 2 Wochen leichtfertig auf den Müll geworfen.Also ab in den Baumarkt und neu kaufen.:D

Nee. Im Ernst. Ich bin bestimmt kein Messi. Aus der Wohnung fliegt alles raus, was ich nicht wirklich brauche. Meinem letzten Rundumschlag fiel eine ganze Kombiladung Geschirr zum Opfer. Restbestände aus meinem ehemaligen Bistro.

Und nun erst mal: Guten Tag zusammen und einen schönen Start in die neue Woche.
 
Hallöle ihr lieben!

Bei uns regnet es gerade den ganzen, schönen Schnee weg :(

keine sorge, danach friert's wieder, und dann wird es erst richtig lustig (und ausgerechnet diese woche muss ich ständig raus - vielleicht sollte ich mir schlittschuhe besorgen?)
 
keine sorge, danach friert's wieder, und dann wird es erst richtig lustig (und ausgerechnet diese woche muss ich ständig raus - vielleicht sollte ich mir schlittschuhe besorgen?)

Holly schwört auf Schlittenhunde.​
 
Hallo Freunde, alles gut bei euch? Noch 10 Tage, dann bin ich in D.:D

Ach so... Darum wurden die Sicherheitskräfte an den Flughäfen und Grenzübergängen verstärkt :D

Ne... Spaß bei Seite!

Guten Abend, Freddy... Pack dir warme Sachen ein, wenn du herkommst :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top