Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ach ja... Ich bin übrigens zurück aus der Küche, hatte ein belegtes Brot mit Frischkäse - also keine Massen - und meine Vorräte sind noch immer vorhanden :p

Ich wünsche allen einen schönen Freitagabend :)
 
Es ist Freitag abend, der Dienstwagen ist heil, meine Kollegen noch am Leben, meine Schüler nicht im Gefängnis und ich entspannt im Club... :rolleyes:

Ich würde sagen: Ja... Hab den Tag gut rum bekommen :D

Klingt gut und was hast du mit Ava gemacht?:D
 
Ja Freitag arbeite ich ja nicht, da war ich dann schwimmen, dann zur Massage und gut essen:D

Klingt fast nach meinem Tag, Freddy...

Bin fast schwimmen gewesen .oO(Mosel führt wohl bald Hochwasser, wenn es weiter so regnet)
Hätte fast ne Massage bekommen .oO(Konnte aber den sich schließenden Hydrauliktüren gerade noch entkommen)
Habe fast gut gegessen .oO(So gut man alleine überhaupt essen kann)

:D ;) :D ;) :D
 
Klingt fast nach meinem Tag, Freddy...

Bin fast schwimmen gewesen .oO(Mosel führt wohl bald Hochwasser, wenn es weiter so regnet)
Hätte fast ne Massage bekommen .oO(Konnte aber den sich schließenden Hydrauliktüren gerade noch entkommen)
Habe fast gut gegessen .oO(So gut man alleine überhaupt essen kann)

:D ;) :D ;) :D

Klingt aufregend:D Dafür hatte ich Sand im Essen:D
 
Ja Freitag arbeite ich ja nicht, da war ich dann schwimmen, dann zur Massage und gut essen:D

.oO(Erwähnte ich schon, daß ich morgen und übermorgen nix tun muß, keine Arbeit auf mich wartet, und ich mich ausruhen und erholen kann? ;) :D :p)
 
Ich muß nur vormittags auf die Baustellen, dann habe ich auch nichts zu tun:p

Wait a sec! :eek:

Baustellen??? :eek:

Reden wir hier von der wundersamen Vermehrung von Baustellen, oder hab ich da was verpasst, in den letzten Wochen und Monaten?

Ich dachte, eine Baustelle in Dubai, und eine wartet in Abu Dhabi auf dich :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top