Peter_Carsten

Ob du nun einen Aufpasser brauchst oder nicht, ist vermutlich Ansichtssache ;)

Ich habe nichts gegen deutliche Texte. Schreib' doch mal einen der dem Leitfaden entspricht?


Ich bin gespannt.

Peter
 
Ich bin wie Stalin? Nein, das hab ich mal verschoben.
Solche Vergleiche suchst du bei meinem Posting übrigens vergebens.

Again, wir sollten back zur Topic gehen, das ist vermutlich besser.

Peter
 
Ich bin wie Stalin? Nein, das hab ich mal verschoben.
Solche Vergleiche suchst du bei meinem Posting übrigens vergebens.

Again, wir sollten back zur Topic gehen, das ist vermutlich besser.

Peter

Zum TOPIC gehört aber auch die Frage von Viktoria.
Wie hälst du es mit sachlicher Kritik an deiner Person als Mod ???
Um Antwort wird gebeten.
 
Du behauptest, meine Diskussionsstil wäre bestimmend, streitsüchtig und aggressiv!
DU WERTEST, "Peter_Carsten", und zwar ausschliesslich nach deinen Maßstäben!
Nein, das sind nicht Peter Carstens Maßstäbe, sondern die der literotica.com, zu der auch der Leitfaden gehört.

Ich bin entschieden und vertrete meine Meinung mit guten Argumenten, und diese Entschiedenheit missfällt dir!
Du vertrittst deine Meinung mit guten Argumenten? Etwa indem du Peters Maßnahme mit denen von Stalin vergleichst?

Komm runter, Johannes.
 
[...] und dass er die Regeln oft so auslegt, dass sie das "Free Speech" im deutschen LIT unzulässig einschränken.

Also at this Forum you can't post everywhere what you want. For example, on the English side - the GLBT board does not allow people to bash gay, lesbian, or transgender people. If someone goes to the GLBT board and makes posts against gay people, those posts will be moved from the GLBT board to the General board.
[...]

Wäre also auch unzulässig. Ist es aber nicht.
Da kannst du es drehen und wenden wie du willst, rosettenfreak, du liegst falsch.
 
[...]Und du willst ausschliesslich User, die dir nicht entschieden widersprechen.
Wieder falsch, sonst wären hier viele deiner Postings nicht zu lesen.

Heute liegst du ausgesprochen oft daneben, rosettenfreak. ;)

Komisch das man dir offensichtliches auch noch erklären muss. *Kopf kratz*

Peter
 
Ich finde, man kann die sachliche Kritik an einem aktiven Moderator nicht mit diskriminierenden Äußerungen gegenüber Homosexuellen vergleichen. Und in Dutchrains Post, welches verschoben wurde, kann ich keine Spitzen finden. Es ist kritisch, das wars aber auch schon.
 
Tja, so wie du die Frage gestellt hast, ist klar das du weiterhin alles andere als offen, fair und neutral meine Antwort bewerten würdest. ;)

Entschuldige bitte, aber das ist eine Unterstellung.
Beantworte doch einfach meine Frage.
Ich finde dort keine Spitzen gegen dich.
 
Vollstrecker und Viktoria, spielt euer "Schweinchen ärgern"-Spiel mit wem anderes ;) - Ich renne garantiert nicht in der Mitte für euch hin- und her.

Peter
 
Entschuldige bitte, aber das ist eine Unterstellung.
Beantworte doch einfach meine Frage.
Ich finde dort keine Spitzen gegen dich.

Kannst du hier im Forum eigentlich auch was anderes außer Meckern und Sticheln? Es scheint so als ob du nur hier bist um Unfrieden zu stiften.
 
Und was mein "Stalin-Beispiel" betrifft: "Erpan", such nicht die Nadel im Heuhaufen.
Die wirst du immer finden- und ich sie bei dir auch, wenn ich sie finden will.
Du wirst bei mir nie was finden, was in den Papierkorb gehörte.

Und was den Heuhaufen betrifft: Ich muss nicht in Postings der vergangenen Wochen nachschauen, es genügt ein Blick auf hier und heute: Nicht mal einen Tag hat’s gedauert, bis du wieder gegen deinen eigenen Versprechen, dich kultiviert zu benehmen, verstoßen hast.
 
Leitfaden!

Finde den Leitfaden so wie er ist prima. Und der Mod hat das Recht ohne sich allen erklären zu müssen danach zu handeln.

Wer den Leitfaden lesen kann und versteht weiß warum Postings verschoben werden.
 
Musst du gar nicht.
Begründe doch einfach deine Verschiebung.

Warum sollte er? Nur weil du Stresstante das willst?
Als Mod hat er hier sowas wie Hausrecht und die Leitlinien sind abgesegnet. Damit mußt du leben oder gehen.
 
Also das alte Bild, gewisse User sind nur hier im Forum um weiterhin Unruhe zu stiften und zu meckern.

@ Peter ,du kannst einem echt leid tun bei den Aggressionsfaktor den die hier verbreiten.
Ich würde da schon auf Durchzug schalten und solche aggressiven Postings oder Fragen gar nicht beantworten.
Wobei ich sowieso der Meinung bin, dass ein Mod seine Entscheidung des Verschiebens nicht begründen muss, dazu gibt es ja die Leitlinien.
 
Also das alte Bild, gewisse User sind nur hier im Forum um weiterhin Unruhe zu stiften und zu meckern.

@ Peter ,du kannst einem echt leid tun bei den Aggressionsfaktor den die hier verbreiten.
Ich würde da schon auf Durchzug schalten und solche aggressiven Postings oder Fragen gar nicht beantworten.
Wobei ich sowieso der Meinung bin, dass ein Mod seine Entscheidung des Verschiebens nicht begründen muss, dazu gibt es ja die Leitlinien.

Gott sei Dank bist du keine meinungsgebende Mehrheit.:D
 
Warum sollte er? Nur weil du Stresstante das willst?
Als Mod hat er hier sowas wie Hausrecht und die Leitlinien sind abgesegnet. Damit mußt du leben oder gehen.

Und außerdem habe ich auch direkt am Anfang gesagt, das ich gerne Begründe, solange es nicht nur eine ABM Maßnahme für mich ist. Aber Viktoria1 läßt gerne mal Dinge weg, damit ihre eigene Neutralität funktionieren kann.

LG, Peter
 
Und außerdem habe ich auch direkt am Anfang gesagt, das ich gerne Begründe, solange es nicht nur eine ABM Maßnahme für mich ist. Aber Viktoria1 läßt gerne mal Dinge weg, damit ihre eigene Neutralität funktionieren kann.

LG, Peter

Ich habe das nicht weggelassen, ich habe dich korrekt zitiert, nachzulesen im Posting 23, des neu eröffneten Threads im Keller. Aber wenn du deine eigenen Aussage, Dutchrain hätte mehrere Spitzen in ihrem Posting gegen dich verteilt, nicht beweisen kannst oder willst, dann stellst du dich ins Unrecht.
Und es hilft dir nicht, diese Postings in den Keller zu verschieben, denn ich möchte eine Antwort auf meine Fragen.
 
Back
Top