Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Und was kocht der Dr. Oetker? ;) Was gibts denn da? :confused:

Du kennst Dr. Oetkers Speisekarte nicht?
Na ja.Viel versäumt hast du nicht. Ist nur was für anspruchslose Singles.
Wenn es eng wird, nehme ich auch mal eine TK-Pizza.
Deine Mail habe ich erhalten.
Ich will nicht so spontan darauf antworten. Das ist schon ein sehr komplexes Thema.​
 
Du kennst Dr. Oetkers Speisekarte nicht?
Na ja.Viel versäumt hast du nicht. Ist nur was für anspruchslose Singles.
Wenn es eng wird, nehme ich auch mal eine TK-Pizza.
Deine Mail habe ich erhalten.
Ich will nicht so spontan darauf antworten. Das ist schon ein sehr komplexes Thema.​

Ach ja, an die Pizzen etc. hab ich jetzt gar nicht gedacht :eek: Hatte irgendwie nur Puddingpulver und so Zeug im Kopf :eek:

Schon ok, hauptsächlich sind es Grübeleien... und muss erst mal warten ob ich das überhaupt darf, so in meiner Situation ;) Das wäre ja Grundvoraussetzung...

Was sagst du zu meinen Schneemännern? Recycling mal anders :D
 
Ach ja, an die Pizzen etc. hab ich jetzt gar nicht gedacht :eek: Hatte irgendwie nur Puddingpulver und so Zeug im Kopf :eek:

Schon ok, hauptsächlich sind es Grübeleien... und muss erst mal warten ob ich das überhaupt darf, so in meiner Situation ;) Das wäre ja Grundvoraussetzung...

Was sagst du zu meinen Schneemännern? Recycling mal anders :D

Als Schneemänner habe ich sie erkannt. Nur nicht, woraus sie gefertigt wurden? Was auch immer du verwertet hast: Mir gefallen sie.​
 
Na ja. Vielleicht lässt sich die Eine oder der Andere mal hier blicken?
Damit ich nicht so gaaaanz allein bin. Seufz!
Was deine Äuglein erfreut?
Ist der BVB dort im Winterlager?

Hm, stell eine Platte mit Steak, Schnitzel etc. auf - Freddy wird es dir danken :p

BVB im Winterlager? Da die Saison schon begonnen hat - unwahrscheinlich. Aber ich bin dann näher am Ort des Triumphs :D (DFB-Pokal = FCB-BVB)

Meine Äuglein erfreut schon simples: der Besuch meiner Lieblings-Glasbläserei.
Wo auch schon ein Material-Einkauf geplant ist. Die haben einfach Glasperlen in Top-Qualität. Trotz mehrerer Versuche - DIE Qualität hab ich bei eBay noch NIE bekommen! Die funkeln schon in allen Farben wenn da nur ein Hauch Licht drauf fällt. Fast wie die Steinchen von Swarovski.

Und wenn wir schon grad bei Swarovski sind: auf der Donau schippern zwei Schiffe, die mit Swarovski-Steinchen übersät sind. Einfach der absolute Hammer! Luxus, der sogar für Normal-Verdiener bezahlbar ist...
 
Wünsch euch ein tolles Wochenende und viel kalte Tage :D:D

Danke Freddy. Danke für die kalten Tage.
Hm, stell eine Platte mit Steak, Schnitzel etc. auf - Freddy wird es dir danken :p

BVB im Winterlager? Da die Saison schon begonnen hat - unwahrscheinlich. Aber ich bin dann näher am Ort des Triumphs :D (DFB-Pokal = FCB-BVB)

Meine Äuglein erfreut schon simples: der Besuch meiner Lieblings-Glasbläserei.
Wo auch schon ein Material-Einkauf geplant ist. Die haben einfach Glasperlen in Top-Qualität. Trotz mehrerer Versuche - DIE Qualität hab ich bei eBay noch NIE bekommen! Die funkeln schon in allen Farben wenn da nur ein Hauch Licht drauf fällt. Fast wie die Steinchen von Swarovski.

Und wenn wir schon grad bei Swarovski sind: auf der Donau schippern zwei Schiffe, die mit Swarovski-Steinchen übersät sind. Einfach der absolute Hammer! Luxus, der sogar für Normal-Verdiener bezahlbar ist...


Lieber hüte ich das Clubheim alleine. Von meinen Steaks und Schnitzeln bekommt Freddy NICHTS ab. Der ist sooo gemein. (siehe oben)

Ort des Triumphs????? Hast du das Lager gewechselt?
Nein. War ein böser Scherz. Natürlich fetzt der BVB die Bayern weg.

Danke für die PM. Die Produkte der Glasbläserei habe ich mir angesehen. Am schönsten finde ich die Mandalas. Die so hinzukriegen, ist schon handwerklich eine Kunst.


Und nun erst mal Gun Dach, hallo und moin zusammen. und natürlich ein



schönes Wochenende!​
 
Danke Freddy. Danke für die kalten Tage.



Lieber hüte ich das Clubheim alleine. Von meinen Steaks und Schnitzeln bekommt Freddy NICHTS ab. Der ist sooo gemein. (siehe oben)

Ort des Triumphs????? Hast du das Lager gewechselt?
Nein. War ein böser Scherz. Natürlich fetzt der BVB die Bayern weg.

Danke für die PM. Die Produkte der Glasbläserei habe ich mir angesehen. Am schönsten finde ich die Mandalas. Die so hinzukriegen, ist schon handwerklich eine Kunst.


Und nun erst mal Gun Dach, hallo und moin zusammen. und natürlich ein



schönes Wochenende!​

Eigentlich hast du recht... Iss die Schnitzel selbst :D

Und ich glaube fest an einen Sieg -was wäre ich sonst für ein Fan??? :eek: Die können derzeit alles ausser BuLi :D

Trotz aller Schönheit der Ware in der Glasbläserei - die habe auch noch recht zivile Preise :)

Die Erzeugnisse der Bärwurzerei müsstest du mal probieren - oder besser nicht. Das kann übel enden :eek: bei einem Besuch musste ich meinen Auto-Schlüssel weiterreichen :D Zu schnell zu viel probiert. Ja, die Probierstube ist ein sehr gefährlicher Ort :D
 
Eigentlich hast du recht... Iss die Schnitzel selbst :D

Und ich glaube fest an einen Sieg -was wäre ich sonst für ein Fan??? :eek: Die können derzeit alles ausser BuLi :D

Trotz aller Schönheit der Ware in der Glasbläserei - die habe auch noch recht zivile Preise :)

Die Erzeugnisse der Bärwurzerei müsstest du mal probieren - oder besser nicht. Das kann übel enden :eek: bei einem Besuch musste ich meinen Auto-Schlüssel weiterreichen :D Zu schnell zu viel probiert. Ja, die Probierstube ist ein sehr gefährlicher Ort :D

Mach ich auch. Wenn Freddy uns schon kalte Tage wünscht, muss ich wenigstens für die nötige Fettschicht sorgen.

Mit Schnaps habe ich es nicht so. Mein Schwager bringt zwar auch jedes Jahr einige Flaschen von, weis ich was, aus dem Skiurlaub in Österreich mit.
Der dann auf den folgenden Familienfeiern verköstigt wird. Übrigens ist morgen wieder so eine Feier.
Ich halte mich dann, aufgrund negativer Erfahrungswerte, immer sehr stark zurück und nippe bestenfalls mal an einem Glas.
Die Wirkung von Bier kann ich einschätzen. Die von Schnäpsen nicht.​
 

Die Wirkung von Bier kann ich einschätzen. Die von Schnäpsen nicht.​

So lange du genügend alkoholfreies zwischendurch trinkst, klappt das. So hab ich Silvester katerfrei überstanden. Noch nie(!) hatte ich so viel intus, wie an dem Tag - und noch nie ging es mir am nächsten Tag so gut :)
 
So lange du genügend alkoholfreies zwischendurch trinkst, klappt das. So hab ich Silvester katerfrei überstanden. Noch nie(!) hatte ich so viel intus, wie an dem Tag - und noch nie ging es mir am nächsten Tag so gut :)

Das mache ich auf jeden Fall. Vor allem trinke ich literweise "Stilles Wasser". Und, zum gerechten Ausgleich, fast genausoviel Kaffee. Was auch nicht wirklich gesund ist.​
 
Das mache ich auf jeden Fall. Vor allem trinke ich literweise "Stilles Wasser". Und, zum gerechten Ausgleich, fast genausoviel Kaffee. Was auch nicht wirklich gesund ist.​

Stilles Wasser? :eek: Darfst du mir geben, wenn du mich umbringen willst :D
Wenn dann muss wenigstens ein bisschen Blubber drin sein... Oder ich trinke, wie zur Zeit, viel Tee ;)
 
Stilles Wasser? :eek: Darfst du mir geben, wenn du mich umbringen willst :D
Wenn dann muss wenigstens ein bisschen Blubber drin sein... Oder ich trinke, wie zur Zeit, viel Tee ;)

Wie wäre es mit einem Gläschen Champagner?
 
Last edited:
Peter,

mensch dir bibbern bestimmt schon die Knie bei den schrecklichen Drohungen hier im Forum:D.
Sei tapfer;).
 
Ge Morje!

Die anderen? Na, seit Silvester machen Leonie und ich (fast) die Alleinunterhalter hier...

Das bin ich aber.;)

Du und süß? Der Beweis steht noch aus... :p

Und gönn Leonie dden Egoismus - der hält nächste Woche alleine Stallwache hier, da brauch er Proviant :)
 
wollt mal hallo sagen... wie geht's allen?

Keine Ahnung, wie es allen geht -
zum größten Teil business as usual - die üblichen Trolls, der übliche small talk, dazu ein dilettierender Mod.
Viel wichtiger ist uns, wie es Dir bzw. Euch geht.
Hat das Kind schon kräftig zugenommen?
Hat der Vater schon viele Haare verloren?
Kriegt die Mutter regelmäßigen Schlaf.
Wann werden die Eltern an ein Geschwisterchen denken ;)?
Macht Ihr heut noch 'nen Schneespaziergang?

Liebe Grüße vom Sperling! :rose:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top