Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
hm... hab grade appetit auf nougat... muss heute mal nougatschokolade kaufen...
 
Abu Dhabi war super. Und Vettel auch. Ich dachte ja die flippen da alle aus als er strafverstetzt wurde.:eek:
 
Abu Dhabi war super. Und Vettel auch. Ich dachte ja die flippen da alle aus als er strafverstetzt wurde.:eek:

Habe ich leider auch nur im TV gesehen. Aber es kam dennoch beeindruckend rüber, was Vettel da aus der Verbindung von Willenskraft und Konzentration geleistet hat.

Hallo Freunde.​
 
Abu Dhabi war super. Und Vettel auch. Ich dachte ja die flippen da alle aus als er strafverstetzt wurde.:eek:

Ich dachte, ICH flippe aus, als Vettel den Speeddemon ausgepackt hat... :devil:
21 Plätze in weniger als 40 Runden gut machen ist eine Meisterleistung!!! :eek:
Alonsos Gesicht nach dem Rennen sagte alles :D
 
Ich dachte, ICH flippe aus, als Vettel den Speeddemon ausgepackt hat... :devil:
21 Plätze in weniger als 40 Runden gut machen ist eine Meisterleistung!!! :eek:
Alonsos Gesicht nach dem Rennen sagte alles :D

Ja der hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.;)
 
Ja der hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.;)

Versetz dich mal an seine Stelle... Er macht 4 Plätze gut, und wähnt seinen ärgsten Widersacher am Ende des Feldes, dann sieht er in den Rückspiegel, und wen sieht er? :eek:
Da bist du doch für den Tag bedient, oder? :p
 
Versetz dich mal an seine Stelle... Er macht 4 Plätze gut, und wähnt seinen ärgsten Widersacher am Ende des Feldes, dann sieht er in den Rückspiegel, und wen sieht er? :eek:
Da bist du doch für den Tag bedient, oder? :p

Das Gefühl kennen sicher viele:D
 
Das Gefühl kennen sicher viele:D

Die scheinen es aber gelassener aufzunehmen :D

Selbst wenn es dieses Jahr nichts wird mit dem Triple... Vettel ist jetzt schon der ungekrönte Champion ;)
Und den Idioten, der zuwenig Sprit in den Wagen gefüllt hat, würde ich über kleiner Flamme rösten :devil:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top