Stilblüten (von oben kopiert)

Ich hatte den Eindruck, dass er schwülstige Metaphern benutzen wollte, die diesmal doppelt daneben gingen (tonnenschwere Lenden und eingeschnittene Hosen)

Ist er wirklich gut oder schreibt er einfach nur über die 'richtigen' Themen?

Ich habe nicht vor, näheres dazu zu sagen, denn ich will auch hier nicht offenbaren, von wem das Hoppala stammt.
 
Sieh mal da

http://www.sprachnudel.de/tag/hoden

Für Penis könnte ich mehr anbieten.

"Peniskartofflen"
"Sackrattenmutterschiff"

*grins* Auf was für Namen man(n) kommt ...

Ich glaube Testikel klingt noch recht neutral

Klingt bloß etwas nach Tentakel - und das gibt ein seltsames Bild.

Ich finde, Testikel klingt medizinisch. An Tentakel habe ich noch nie gedacht, wenn ich das Wort "Testikel" höre oder lese. Aber jetzt ... Helios!
 
@dutchrain

Du, die schmecken herrlich! Gebacken im Teig, oder in "insalate di mare" ...

Hi.
Ach so meinst du das....
Bei LIT denkt man irgendwie automatisch, alle Dinge hätten einen sexuellen Background...*lach*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Du, die schmecken herrlich! Gebacken im Teig, oder in "insalate di mare" ...

Keine Tintenfische von chefkoch.de

500 g Lamm - Hoden
1 große Zwiebel(n)
4 Knoblauchzehe(n)
2 Dose/n Tomate(n), gewürfelte
4 Chilischote(n), grün
1 Bund Petersilie
1 Bund Koriander
1 TL Paprikapulver, edelsüß
1 TL Kreuzkümmel
1 TL Cayennepfeffer
1 EL Zitronensaft
Olivenöl
Salz

Die Hoden häuten und in mundgerechte Stücke schneiden. In einem Topf die gehackten Knoblauchzehen in Olivenöl anbraten. Anschließend Tomaten, Petersilie, Koriander (fein gehackt) Paprika, Cayennepfeffer, Kreuzkümmel hinzufügen und 10 Minuten köcheln lassen.
In einer Pfanne die gehackte Zwiebel und die Chili andünsten lassen, die Hoden dazu geben, mit Salz würzen und 5 Min. anbraten. Die Hoden-Zwiebelmischung in die Tomatensauce geben, den Zitronensaft hinzufügen und nochmals 5 Min. dünsten.
Zum Abschluss mit Salz, Cayennepfeffer und Zitronensaft abschmecken und heiß servieren.
 
Last edited:
Gerade eben gefunden:

Jan hatte sich öfter mal zum Seppen gemacht und die Körbe seiner Fettleibigkeit zugeschrieben.
 
(...snip...)

Die Hoden häuten und in mundgerechte Stücke schneiden. (...snip...)

Bei den Bauern, ähhh, sorry, Landwirten, war das früher durchaus üblich, daß man die Abfallprodukte der Ochsenerschaffung gekocht/ gegrillt und gegessen hat. Seit dem Einsatz von Dingen wie Lokalanaesthetica kommt das aber wohl nicht mehr so häufig vor. :D
Und bei Lammhoden wäre ich mir nicht so sicher, ob man die groß in mundgerechte Stücke schneiden muß.
Viel Erfolg auch, beim auftreiben von Lammhoden.;)
 
Könnt ihr bitte einen eigenen Koch-Thread aufmachen, ihr Lammhodenspammer!:cool:
 
Könnt ihr bitte einen eigenen Koch-Thread aufmachen, ihr Lammhodenspammer!:cool:

Hey, wozu? Hier ist doch schließlich der Pap.. Free Speech Bereich. :p:nana:
Kälberhoden kann man übrigens auch essen. Bei jeder Kastrationsaktion, fragen mich die Bauern, ob ich die Klöten mit heim nehmen will. Aber bisher habe ich nur Leute getroffen, die wissen, daß man sie essen kann, oder jemanden kannten, der sie aß, aber noch nie jemanden, der sie wirklich selber gegessen hat... :D

Trotzdem, zurück zur Topic, und das gleich doppelt.

"Sofort schoss mein Blut in meinen ‚kleinen Freund' und füllte nach und nach ihren Mund aus."
Nein, das stammt nicht aus einer Vampirgeschichte.

"...Ein schwerer, ebenfalls behaarter Sack mit zwei riesigen Eiern baumelte zwischen Pauls Beinen. "Wie sollen die Dinger denn jeh in mich reinpassen?" dachte sie für einen Moment."
 
Eine Stilblüte der anderen Art habe ich von LIT selbst entdeckt.

An einem Tag gab es neue Geschichten zum Thema "Essen" und die daraus resultierenden Folgen wie auf Essen1.jpg.
Hinterher orderte man Essen2.jpg.
 

Attachments

  • Essen1.jpg
    Essen1.jpg
    25.3 KB · Views: 0
  • Essen2.jpg
    Essen2.jpg
    17 KB · Views: 0
Back
Top