Bilder meiner Frau als Einsatz

michihhazel

Virgin
Joined
Sep 5, 2010
Posts
7
ich präsentiere euch drei Bilder meiner Frau! Mehr gibt es auf persönliche Anfrage! Und nur gegen eine kleine Gegenleistung (kein Geld oder so!!!!!!!!!) mibe61@gmx.net.
 

Attachments

  • 006.jpg
    006.jpg
    101.5 KB · Views: 563
  • 007.jpg
    007.jpg
    108.8 KB · Views: 521
  • 011.jpg
    011.jpg
    82.5 KB · Views: 531
Nettes Döschen im Höschen...
Deine private mail-Adresse solltest du aber vielleicht hier nicht angeben. Das verstößt soweit ich weiss gegen eine Forenregel und könnte sonst gelöscht werden.
Normalerweise tauscht man die mailadressen dann über PN (also private Nachrichten) aus!
Dafür solltest du deine PN-Funktion in deinem Profil freischalten!

Kompliment an die Dame!
 
Kann auch sein, daß es so stehen bleiben kann, der Admin hat sich wohl seit längerem hier nicht mehr so viel rumgetrieben...
 
Sehr schöne Bilder, sehr appetitlich. Einfach zum Reinbeißen.
Frage mich allerdings, was ihr als Gegenleistung für mehr im Sinn habt, wenn schon kein Geld.
 
Zitat:
Frage mich allerdings, was ihr als Gegenleistung für mehr im Sinn habt, wenn schon kein Geld.

Na, ist doch ganz einfach: Eigene Bilder natürlich!!!
 
Wow tolle Bilder würde echt gern mehr sehen von deiner heißen Frau :)
glg Thomas
 
Hi
Tolle Bilder!
Als Gegenleistung: akzeptiert dein Frau Bilder von meinem "besten" Stück oder geht es um Frauenbilder?
 
Danke

Zunächst mal herzlichen Dank für die vielen sehr positiven Reaktionen auf die Bilder von meiner Frau. Eigene Bilder als Gegenleistung sind doch schon mal eine gute Idee ;) Auch Bilder von "besten Stücken" werden gerne genommen!
zwei Bilder noch ohne Gegenleistung!
LG Michael
 

Attachments

  • meine Beine2.jpg
    meine Beine2.jpg
    34.4 KB · Views: 309
  • meine beine1.jpg
    meine beine1.jpg
    33.2 KB · Views: 288
Schöne Beine!
Das bedeutet, wir/ich schicken dir Bilder und bekommen als Gegenleistung Bilder per Mail von deiner Frau, die du per Mail zurück schickst?
 
Hi,tolle Bilder habt ihr da gemacht!Da hätte ich auf jeden Fall Interresse an mehr!Brauch ehrlich gesagt aber Hilfe,denn ich kenn umd weiß von nix bis jetzt!!!
 
klarer Daumen nach oben...

die zwei Bein Fotos haben aber aus meiner Sicht doch etwas mehr Reiz *fg*
 
Back
Top