Nonsense

übrigens wäre ja mal passend für meine #1000 oder? ;)
dazu noch ein kleines anhängsel zur Forengöre ausgedacht ...
dann kann die nummer 1000 ja kommen ;)

Du kannst ja schon zur 1000 schauen, ich muß erstmal die 100 schaffen, nur ist das bei diesem MOD garnicht so einfach *lol*
 
Du kannst ja schon zur 1000 schauen, ich muß erstmal die 100 schaffen, nur ist das bei diesem MOD garnicht so einfach *lol*
huhu Kuschelkater:rose: na auch noch fit? :cathappy: sind glaub ich die letzten die hier noch on sind oder?!
wieso nicht so einfach? :) Deine Postings bleiben doch erhalten trotz verschieberitis ;) und werden nicht ganz gelöscht oder hab ich da irgendwie was verpasst? :confused:
LG Lana:catgrin:
 
@Kuschelkater
:D hab jetzt erst dein Posting im KKC gelesen somit hat sich dann die erste Frage erübrigt :)
 
@lanagirl, weil in der Anfangszeit dieses MOD's auch etliche Postings von mir einfach gelöscht wurden von ihm, weshalb ich dann auch eine ganze Zeit lang garnix mehr gepostet hab.

Seit es den KKC gibt bin ich wieder etwas aktiver geworden;)
 
@lanagirl, weil in der Anfangszeit dieses MOD's auch etliche Postings von mir einfach gelöscht wurden von ihm, weshalb ich dann auch eine ganze Zeit lang garnix mehr gepostet hab.

Seit es den KKC gibt bin ich wieder etwas aktiver geworden;)

oh echt? das ist ja echt blöd da hätt ich glaub ich auch zuerst keinen Bock mehr gehabt... aber hattest glaub ich sowas in der art schonmal im V... geschrieben oder? :)
schönes Wochenende wünsch ich dir
LG Lana
 
Yeah?

Komm hier her, hier öffnet es sich...
Ist Britney Haynes tanzend.
 
:D na wenns ein Katzensprung wäre von Koblenz liebend gern ;)
aber dem ist ja nicht so :) und schönes Dinner gehabt heut? :)

Ein bisschen mehr als ein Katzensprung ist es leider schon.

Dinner war super!

Penne boscaiolo! Immer gut. Ein Gläschen Montepulciano...

Du?
 
Ein bisschen mehr als ein Katzensprung ist es leider schon.

Dinner war super!

Penne boscaiolo! Immer gut. Ein Gläschen Montepulciano...

Du?

Hatte echt nen Super Abend :)
wurde zwar immer von meiner 3 Jährigen Nichte in diversen Brettspielen geschlagen aber war echt schön sie nach so langer zeit ( das letzte mal gesehen da war die 1 Jahr alt) wiederzusehen . und da lässt man sich ja gerne in Altersgerechten Brettspielen für Kinder von 3-5 Jahren schlagen :D
 
Hatte echt nen Super Abend :)
wurde zwar immer von meiner 3 Jährigen Nichte in diversen Brettspielen geschlagen aber war echt schön sie nach so langer zeit ( das letzte mal gesehen da war die 1 Jahr alt) wiederzusehen . und da lässt man sich ja gerne in Altersgerechten Brettspielen für Kinder von 3-5 Jahren schlagen :D

Schön!
Ach, Lana, die Brettspiele für die Kleinen sind sowas von kompliziert! Da blickt kein Erwachsener durch.
Plus, dass die kleine flinke Fingerchen rasendschnell sind...
Und beim Memory können sie plötzlich nicht mehr bis zwei zählen...

Aber die strahlende Augen wenn sie gewinnen...
 
Schön!
Ach, Lana, die Brettspiele für die Kleinen sind sowas von kompliziert! Da blickt kein Erwachsener durch.
Plus, dass die kleine flinke Fingerchen rasendschnell sind...
Und beim Memory können sie plötzlich nicht mehr bis zwei zählen...

Aber die strahlende Augen wenn sie gewinnen...

genau deswegen war es auch ein toller Abend ;)
Mehr Spaß hätt ich mir heut nicht vorstellen können :eek:
 
Back
Top