Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Was hat man eigentlich ohne Telefon gemacht früher? Hat man da die Nachbarn genervt?:confused:
 
Was hat man eigentlich ohne Telefon gemacht früher? Hat man da die Nachbarn genervt?:confused:

Viel mehr Zeit gehabt? Natürlich nur wenn man nicht als ersatz einen Fernseher hatte.
Man konnte z.B. ins Nachbarland einmarschieren oder sonst irgendwas produktives machen.

Stell dir mal vor die hätten auf einer Raubritterburg Fernsehen und Telefon gehabt. Der Ausguck ist gerade am Telefonieren mit der geilen Magd, und der Burgherr sieht sich gerade eine Talkshow an, wo am ende ein paar Ketzer verbrand werden. Glaubt ihr die hätten noch Zeit gehabt, irgend wen auszurauben?
 
Viel mehr Zeit gehabt? Natürlich nur wenn man nicht als ersatz einen Fernseher hatte.
Man konnte z.B. ins Nachbarland einmarschieren oder sonst irgendwas produktives machen.

Stell dir mal vor die hätten auf einer Raubritterburg Fernsehen und Telefon gehabt. Der Ausguck ist gerade am Telefonieren mit der geilen Magd, und der Burgherr sieht sich gerade eine Talkshow an, wo am ende ein paar Ketzer verbrand werden. Glaubt ihr die hätten noch Zeit gehabt, irgend wen auszurauben?

Ach, Internet wäre für die gut gewesen, gibt man ihnen einen Thread in einem Forum und da können sie pöbeln wie sie wollen:D und zu Hause sind sie die kleinen Mäuse:D

Problem ist wir haben ein Notfallhandy und jeder meint wegen sonstwas da anrufen zu müssen
.
 
So tief ins Detail musst du nicht gehen. Ich will heute noch etwas essen.​

Mensch Leonie, du hast keine Ahnung,blablabla...du Unwissender...blablabla...solche Menschen wie du sind schuld, daß die Medizin in Deutschland so schlecht ist:D:D:D:D:D:D:D Blablabla:D
 
Mensch Leonie, du hast keine Ahnung,blablabla...du Unwissender...blablabla...solche Menschen wie du sind schuld, daß die Medizin in Deutschland so schlecht ist:D:D:D:D:D:D:D Blablabla:D

Ich glaub, du musst ihn jetzt noch als "Keinblutsehenkönner" beschimpfen (das ist fast so schlimm wie "Gutmensch" :D)
 
:eek:

Meinst du sie fühlen sich vernachlässigt:eek:?

Na klar. Wer schreibt denn heute noch mit der Hand?
Mich ausgenommen. Trotz PC und E-Mail schreibe ich noch immer gerne handschriftlich Briefe und Karten. Wahrscheinlich gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies. Für mich haben schöne Schreibgeräte Kult. Von Lamy oder Montblanc oder Diplomat. In meinen "Schul-Kuli" mit Feinstrichmiene habe ich meinen Namen gravieren lassen. Damit ihn keiner klaut. Ich bin da vielleicht etwas eigen.
Für kurzen Notizen reicht aber auch ein Werbestift.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top