Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@rosi

Vor allem die ersten 45 Minuten.
(Johannes)

Da haben sie sich einfach mal den Frust von der Seele gespielt!

Und Lahm wird ihnen auch die Leviten gelesen haben! Der hat ja heute wieder auf rechts gespielt und für viel Unruhe da gesorgt.
Die gelb-gesperrten Verteidiger kamen da allerdings auch passend, trotzdem ein starkes Spiel!

Ich habe nicht alles gesehen, Snooker war auch spannend und nervenschonender :cool:

Gruss

Hans
 
@Hans858

Die Presse hat heute in ner Schlagzeile die Dinge auf den Punkt gebracht: "Der FC Bayern beantwortet das Krisengerede der letzten Woche mit einem Spektakel."
Und eine andere schöne Schlagzeile auf "SPON" lautet: "Is was, Doc?"

Die Medien haben aber auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Erklären die Saison des FC Bayern für gescheitert, wären sie gestern im CL-Viertelfinale ausgeschieden und hätten damit das "Triple" nicht geschafft.
Diese Anspruchshaltung ist krank!
Dadurch werden die nationale Meisterschaft und der DFB-Pokal entwertet.
In der langen Geschichte des Europapokals -- seit 1956, also seit knapp 60 Jahren-- ist das "Triple" erst 4 Mannschaften gelungen: Ajax Amsterdam, Juventus Turin, FC Barcelona-- na, und eben dem FC Bayern (2013).
Das "Triple" ist nicht die Regel, sondern die ganz große seltene Ausnahme.

Da du letzte Woche Guardiolas Lethargie an der Seitenlinie bemängelt hast: Hast du ihn gestern gesehen? Der war so aufgedreht, dass die Hose platzte.
Da der Perfektionist Guardiola so etwas nicht durchgehen lässt ist davon auszugehen, dass sein Schneider entlassen wird.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Ich konnte es kaum abwarten,

FC BAYERN - FC Porto.
Endstand: 6:1! (Hinspiel: 1:3)

Und zum vierten Mal in Folge steht der FC BAYERN MÜNCHEN unter den 4 besten Mannschaften Europas!

lg
"Rosi" (Johannes)

nach Hause zu kommen und deinen Kommentar zu lesen. Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin: Gestern durftest du deine Begeisterung mit mir teilen. (Die hat ja wohl locker für zwei gereicht, oder?)
Das war wirklich Fußball von einem anderen Stern. Hat mich irgendwie an D-Brasil (7:1) erinnert. Mit beide Ergebnisse hätten wohl nur Träumern oder Hardcore- Fans gerechnet.
Ein Kompliment auch an den Schiedsrichter. Der hat eEniges durchgehen lassen und so das Spiel am laufen gehalten.
 
@Leonie12

nach Hause zu kommen und deinen Kommentar zu lesen. Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin: Gestern durftest du deine Begeisterung mit mir teilen. (Die hat ja wohl locker für zwei gereicht, oder?)
Das war wirklich Fußball von einem anderen Stern. Hat mich irgendwie an D-Brasil (7:1) erinnert. Mit beide Ergebnisse hätten wohl nur Träumern oder Hardcore- Fans gerechnet.
Ein Kompliment auch an den Schiedsrichter. Der hat eEniges durchgehen lassen und so das Spiel am laufen gehalten.

Hi.
Ja, das war gestern wirklich außergewöhnlich.
Selbst ich als FC Bayern-Berufsoptimist hätte das nicht erwartet.
Also nicht in dieser Deutlichkeit. Und nicht schon nach 27 Minuten (Da stand es bereits 3:0).

Der "Münchner Merkur" spricht von einem "Torgasmus." *lol*

Na, warten wir mal ab...
Sollten sie kommenden Dienstag das DFB-Pokalhalbfinale gegen den BVB verlieren (in dieser Form höchst unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht ganz unmöglich), dann ist sofort wieder "Bayern-Krise." *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ich habe übrigens herausgefunden, womit der PB seine Rente aufbessert:

Gruss

Hans
 

Attachments

  • e-club-gezeichneterspass(536).JPG
    e-club-gezeichneterspass(536).JPG
    14.6 KB · Views: 17
@Leonie12

nach Hause zu kommen und deinen Kommentar zu lesen. Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin: Gestern durftest du deine Begeisterung mit mir teilen. (Die hat ja wohl locker für zwei gereicht, oder?)
Das war wirklich Fußball von einem anderen Stern. Hat mich irgendwie an D-Brasil (7:1) erinnert. Mit beide Ergebnisse hätten wohl nur Träumern oder Hardcore- Fans gerechnet.
Ein Kompliment auch an den Schiedsrichter. Der hat eEniges durchgehen lassen und so das Spiel am laufen gehalten.

-Nachtrag:
Der FC Bayern hat in dieser Saison in 10 CL-Spielen 30 Tore geschossen!
Das ist mehr als Real "Ronaldo" Madrid und mehr als der FC "Messi" Barcelona.
Davon 3 Kantersiege: 7 Tore in Rom gegen den AS Rom (Zweiter der "Seria A"), 7 gegen Donezk und nun 6 gegen Porto.
Der FC Bayern befindet sich inzwischen schon seit einigen Jahren auf Augenhöhe mit Real Madrid und "Barca", was ich kaum für möglich gehalten hätte.
(Anmerkung: Finanziell gesehen backen die Bayern im Vergleich zu diesen Clubs kleine Brötchen. Dafür sind die Bayern finanziell solide aufgestellt, während die angeblich königlichen Madrilenen und Barca heillos verschuldet sind).

Wie ich vorhin schon einmal sagte: Die Anspruchshaltung der deutschen Medien ist inzwischen krank und unrealistisch, von wegen "Triple."
Seit 2010 standen sie dreimal im CL-Finale!
Übrigens: Den Grundstein für die aktuelle Bayern-Mannschaft hat noch Louis van Gaal gelegt. Der hat damals unbekannte Spieler wie David Alaba und Thomas Müller in die Mannschaft eingebaut.

Selbst wenn der FC Bayern diese Saison "nur" einen Titel gewinnen sollte (Meisterschaft): Sie spielen erneut ne außergewöhnliche Saison!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Da isser ja wieder...

Und ich hatte schon befürchtet, du wärst in Berlin zu Besuch gewesen :D

Gruss

Hans

Ich und nach Berlin! Gott bewahre. Da lauern für ein kleines, unschuldiges Lämmchen zuviele Gefahren. LOL
 
Kann es sein,

-Nachtrag:
Der FC Bayern hat in dieser Saison in 10 CL-Spielen 30 Tore geschossen!
Das ist mehr als Real "Ronaldo" Madrid und mehr als der FC "Messi" Barcelona.
Davon 3 Kantersiege: 7 Tore in Rom gegen den AS Rom (Zweiter der "Seria A"), 7 gegen Donezk und nun 6 gegen Porto.
Der FC Bayern befindet sich inzwischen schon seit einigen Jahren auf Augenhöhe mit Real Madrid und "Barca", was ich kaum für möglich gehalten hätte.
(Anmerkung: Finanziell gesehen backen die Bayern im Vergleich zu diesen Clubs kleine Brötchen. Dafür sind die Bayern finanziell solide aufgestellt, während die angeblich königlichen Madrilenen und Barca heillos verschuldet sind).

Wie ich vorhin schon einmal sagte: Die Anspruchshaltung der deutschen Medien ist inzwischen krank und unrealistisch, von wegen "Triple."
Seit 2010 standen sie dreimal im CL-Finale!
Übrigens: Den Grundstein für die aktuelle Bayern-Mannschaft hat noch Louis van Gaal gelegt. Der hat damals unbekannte Spieler wie David Alaba und Thomas Müller in die Mannschaft eingebaut.

Selbst wenn der FC Bayern diese Saison "nur" einen Titel gewinnen sollte (Meisterschaft): Sie spielen erneut ne außergewöhnliche Saison!

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.:

dass mindestens die Hälfte des Speicherplatzes deiner Festpaltte/n mit Statistiken zum FCB belegt ist? :nana: :nana:
 
@Leonie12

dass mindestens die Hälfte des Speicherplatzes deiner Festpaltte/n mit Statistiken zum FCB belegt ist? :nana: :nana:

Speicherplatz auf der Festplatte des Lap mit Statistiken zum FC BAYERN???
Nö.
Ein echter Fan des FC BAYERN MÜNCHEN braucht das nicht-- Der hat diese Statistiken IM KOPF und kann sie JEDERZEIT abrufen!!

FC BAYERN MÜNCHEN -- MIA SAN MIA!!!

lg
"Rosi" (Johannes9
 
@Deutscher Eishockey-Meister 2015: Die "ADLER MANNHEIM!!!"

Endlich...Nach 8 langen Jahren ohne den Titel!

Gestern Abend gab es in Ingolstadt den entscheidenden vierten Sieg! (3:1)
Insgesamt 4:2 in der "Best of Seven."
"Public Viewing" in der restlos ausverkauften Mannheimer "SAP-Arena!"

Ich bringe heute keinen Ton raus! Bin total heißer....

Das war ne gute Woche für mich als FC BAYERN-Fan und Mannheimer Eishockey-Lokalpatriot....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Rosi

Hi.
Genau-- Pep(st) Guardiola sieht alles!
Sein Schneider ist schon entlassen!

lg
"Rosi" (Johannes)

Tztztz, das bezog sich nicht auf Bayern oder Mannheim, oder Pep, sondern auf das Bild, welches ich oben gepostet habe, mit Bezug auf das Bärchen... :eek:

Ich bin von Freitag bis Sonntag in Ingolstadt, also halte ich mich mit Glückwünschen mal zurück :D

Gruss

Hans
 
Hi.
So isses.
Dafür braucht es keine PC-Festplatte!
Die wirklich wichtigen Dinge hat man im besten Computer der Welt-- im eigenen Kopf!

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich bin ja mal gespannt, was dein Kopf-PC im Mai abspeichern muss.

Deine, ausnahmsweise mal UNSERE Bayern, bekommen es mit der Messibande Barcelona zu tun. Das wird sicher kein Spaziergang. Aber das weist du sicher schon. Wie ich dich kenne, hast du auch die Barca-Statistiken im Kopf? lach.
 
@Leonie12

Na, 2013 -- als wir das "Triple" holten- haben wir "Barca" 4:0 und 3:0 gefegt!
Trainer von "Barca" damals: Guardiola.
Und auch damals spielte bei "Barca" schon ein gewisser Herr Messi-- War kein Hindernis, weiterzukommen.
Wenn einer die Schwächen von "Barca" kennt, dann Guardiola.
Okay, inzwischen haben die auch noch Neymar und Suarez-- Aber jede Mannschaft ist schlagbar.

Die Bayern spielen längst auf Augenhöhe mit Barca (und mit Real).
Das Halbfinale ist ein vorweggenommenes Finale-- Freuen wir uns auf 2 tolle Spiele.
Ist doch klasse: Ein Halbfinale gegen Guardiolas Ex-Klub!

Mir ist so ziemlich alles recht-- aber bitte nicht wieder ein rein spanisches Finale wie vergangenes Jahr.

Das CL-Halbfinale zu erreichen ist schon was! Alles, was dann noch kommt ist Zubrot.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12


Ich bin ja mal gespannt, was dein Kopf-PC im Mai abspeichern muss.

Deine, ausnahmsweise mal UNSERE Bayern, bekommen es mit der Messibande Barcelona zu tun. Das wird sicher kein Spaziergang. Aber das weist du sicher schon. Wie ich dich kenne, hast du auch die Barca-Statistiken im Kopf? lach.

--Betrifft Statistik:
Die Bilanz des FC BAYERN MÜNCHEN im Europacup gegen Barcelona:
5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. 15:9 Tore.

Liest sich doch gar nicht so schlecht, oder???

lg
"Rosi" (Johannes)
 
--Betrifft Statistik:
Die Bilanz des FC BAYERN MÜNCHEN im Europacup gegen Barcelona:
5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. 15:9 Tore.

Liest sich doch gar nicht so schlecht, oder???

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich habs doch gewusst. Es würde mich nicht wundern, wenn du auch noch die Torschützen aufzählen könntest. :cool: :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top