Julias heisser Workout Endversion:

Also generell fand ich die Geschichte nicht schlecht auch die Rechtschreibung ließ sich flüssig lesen. Was etwas gestört hat war die Einsilbigkeit von Mark. Die ständige Wiederholung von: pretty little Lady, lässt ihn ein wenig dumm erscheinen. Wenn das so gewollt ist, kann man es aber gerne so beibehalten.
Die Sexzenen könnten etwas ausgiebiger beschrieben werden, aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Also generell fand ich die Geschichte nicht schlecht auch die Rechtschreibung ließ sich flüssig lesen. Was etwas gestört hat war die Einsilbigkeit von Mark. Die ständige Wiederholung von: pretty little Lady, lässt ihn ein wenig dumm erscheinen. Wenn das so gewollt ist, kann man es aber gerne so beibehalten.
Die Sexzenen könnten etwas ausgiebiger beschrieben werden, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich finde leider die Verbesserungen nicht, die Fehler sind nach wie vor drin...

Es sei denn, der Link stimmt nicht. Da habe ich nur kurz überflogen (weil ich die Geschichte schon gelesen habe) und bin bis "eine schwarze Adonis" gekommen.
Sorry, aber jemand extra hervorhebt, dass er auf Fehlersuche gegangen ist, dann dürfte das soooo da nicht mehr stehen!
Wenn man selber sucht, ohne Korrekturleser, oder zumindest einer Rechtschreibprüfung, dann überliest man solche Dinge einfach, man wird "betriebsblind" dafür.

Gruss

Hans
 
Der Autor/die Autorin hat wenn ich nicht irre, am Anfang geschrieben, daß Deutsch nicht ihre/seine Muttersprache ist. Da sehe ich über kleinere Fehler hinweg, bzw. überlese ich sie selber oder sie stören mich nicht.
Eine extreme Anhäufung von Fehlern, die den Text unlesbar machen oder so störend sind, daß es keinen Spaß macht die story zu lesen habe ich nicht gefunden. Aber auch da hat jeder unterschiedliche Ansprüche...
 
Last edited:
Der Autor/die Autorin hat wenn ich nicht irre, am Anfang geschrieben, daß Deutsch nicht ihre/seine Muttersprache ist.

Grade weil es nicht seine Muttersprache ist, sollte eine deutschsprachige Rechtschreibprüfung Pflicht sein...

Mich stören solche Fehler auch nicht wirklich, weil ich genügend Phantasie habe, darüber weg zu lesen, allerdings wird hier ja explizit eine "korrigierte Version" angepriesen, die leider so gut wie keine Veränderungen zur "Grundfassung" aufweist.

Der Irrglaube, wenn man von vorneherein Schwächen anführt, würde man besser behandelt, ist leider weit verbreitet, aber trotzdem falsch!

Alle Autoren die hier schreiben, haben ALLE ZEIT DER WELT, ihre Geschichten zu prüfen oder lesen zu lassen, BEVOR sie sie bei LIT einstellen!

Gruss

Hans
 
Servus Leute,

ich habe meine Geschichte um die heiße Julia aus Wiesbaden mehrfach korrigiert und von vielen Fehlern befreit. Diese Endversion gefällt mir und ich bitte um positive und negative (jedoch sachliche) Bewertungen Eurerseits.

https://german.literotica.com/s/julias-heisser-workout-teil-01-neu

Viel Spaß.:)


hi near1111,

Ich hab die Story jetzt kurz überflogen. Ich finde, im Großen und Ganzen, das passt so. Es sind zwar ein Haufen (grammatikalische und rechtschreiberische) Fehler drinnen, (v.a. in der direkten Rede bzw. danach; mit den Punkten hast du eine besondere Freude, ist mir aufgefallen *grins*), aber nichts, was ich nicht schon hundertmale ansonsten (von sog. Native-Speakern) gelesen hätte^^ Also no worry, der Text passt so. :)

PS: Nach Inhalt und Zusammenhang hab ich nicht gelesen; das war nicht die Anforderung. ;)

lg, kim
 
Grade weil es nicht seine Muttersprache ist, sollte eine deutschsprachige Rechtschreibprüfung Pflicht sein...

Mich stören solche Fehler auch nicht wirklich, weil ich genügend Phantasie habe, darüber weg zu lesen, allerdings wird hier ja explizit eine "korrigierte Version" angepriesen, die leider so gut wie keine Veränderungen zur "Grundfassung" aufweist.

Der Irrglaube, wenn man von vorneherein Schwächen anführt, würde man besser behandelt, ist leider weit verbreitet, aber trotzdem falsch!

Alle Autoren die hier schreiben, haben ALLE ZEIT DER WELT, ihre Geschichten zu prüfen oder lesen zu lassen, BEVOR sie sie bei LIT einstellen!

Gruss

Hans


Du sprichst mir aus der Seele.
 
Grade weil es nicht seine Muttersprache ist, sollte eine deutschsprachige Rechtschreibprüfung Pflicht sein ...

... Alle Autoren die hier schreiben, haben ALLE ZEIT DER WELT, ihre Geschichten zu prüfen oder lesen zu lassen, BEVOR sie sie bei LIT einstellen! ...

Wenn Du hier diverse eingereichte Geschichten ansiehst, wirs Du schnell merken, dass es genügend Autoren gibt, die nur mit einer Hand schreiben, weil die andere unterhalb der Tischplatte beschäftigt ist. Diese Gruppe hat eben NICHT ALLE ZEIT DER WELT, sondern schreibt und postet in einem Rutsch aus der Angst heraus, zu kommen, bevor die Geschichte fertig ist (oder damit die zweite Hand endlich mitspielen kann).

Dazu kommt, dass eine Rechtschreibprüfung alleine nicht viel bringt, da sie nur grobe Fehler wie falsch geschriebene Worte erkennt. Etwas anderes wäre eine Grammatik- und Stilprüfung, diese sind aber nicht bei allen Textverarbeitungsprogrammen integriert.

Bleibt das menschliche Auge eines Korrekturlesers. Ich bin aber überzeugt, dass nur die wenigsten hier ihre Fantasien vorher Dritten gegenüber offenbaren würden.

Fazit: Wir werden mit diesen 'kaputten' Texten leben müssen. Es ist ja keiner gezwungen, sie auch zu lesen!

Teo
 
Fazit: Wir werden mit diesen 'kaputten' Texten leben müssen. Es ist ja keiner gezwungen, sie auch zu lesen!

Teo

Stimmt auch wieder :D

Aber aufmachen und anlesen wird man immer, ab und zu scrollt man dann auch über Absätze hinweg...

Ich bin aber immer der Meinung, wer eine Beurteilung abgibt (und sei es in Form von 1-5 Sterne, ohne Kommentar), der sollte es auch gelesen haben!

Bei einigen stimmt aber leider der Satz: "wo ... draufsteht ist auch ... drin!"

Gruss

Hans
 
Back
Top