Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Mhhhhhhhh, das klingt ja total doof, so etwas will ich gar nicht machen ( grumel)
 
Das beruhigt mich jetzt aber, ich hatte schon Angst, dass du den ganzen Tag da faul im Pool liegst.:cool:
 
Schönen Nachmittag Ava und Grüße mal deinen Mann von mir, der soll sich auch mal wieder blicken lassen.:D
 
Hallo zusammen.

So regen Besuch hatte unser Clubheim ja schon lange nicht mehr. Schön, dass es euch gut geht.

Grüß euch, lange nichts mehr hier voneinander gelesen.
Geht es euch gut? Hoffentlich wohnt keiner von euch in den Flutgebieten.
Wochenende war ich mit Freunden in Magdeburg und wir haben dort geholfen Sandsäcke zu stapeln. Es war erfreulich zu sehen wieviele dort geholfen haben und wie gut es ist nicht nur Internethocker mit großer Klappe im Land zu haben.

Die Orte entlang der Elbe hat es ja richtig hart getroffen. Die Helfer haben wohl übermenschliches geleistet. Ich lese es jeden Tag in der Zeitung.​
 
Die Orte entlang der Elbe hat es ja richtig hart getroffen. Die Helfer haben wohl übermenschliches geleistet. Ich lese es jeden Tag in der Zeitung.​

Ja lese es jeden Tag im Netz, das ist schon toll wie die Unterstützung da ist.
 
Hi Freddy:D, Kisten sind gepackt, das lockere Leben kann bald beginnen. Ich habe dein Zimmer für Anfang August reserviert.;)
 
Das paßt perfekt, dann kannst du noch den Pool mit mir bauen:D. Jedenfalls freuen wir uns schon tierisch auf dich.
 
Ich dachte dabei eher an sowas:

1822304-waterfall_pool_7.jpg
 
Das ist nicht schlecht, vorallem mit einem Frischwasserzulauf. Dazu mußt du nur viel Platz auf dem Grundstück haben. Ich hätte da schon ein paar Ideen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top