Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Ja, aber den habe ich vergessen zu füttern, - mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste :p
 
Wenn ich mir die Knochen so anschaue, die Zähne dafür hat er gehabt...

Ich bin jetzt bei (American Pie) Teil II angelangt...
 
Was ich tue?
Dasselbe wie du:
Ich unterhalte mich bei LIT im Moment prächtig- und nebenbei lass ich mir noch einen blasen.
Das ist doppeltes Vergnügen. *zurückzwinker*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich finde es immer wieder faszinierend, mit welcher Selbstverständlichkeit du Traum und Wirklichkeit verbindest.
 
Wenn ich mir die Knochen so anschaue, die Zähne dafür hat er gehabt...

Ich bin jetzt bei (American Pie) Teil II angelangt...

Starke Leistung. Ich habe schon nach der ersten Hälfte des ersten Teils das Handtuch geworfen. Dieser Ben Stiller (so heisst er, glaube ich), also der Typ , der sich den Schniedel mit dem Reissverschluß seiner Hose perforiert, ist sowas von ätzend unglaubwürdig. Eigentlich nervt er nur. Kein normaler Mensch würde auf die vorgegebene Situationen mit dieser Einfallt reagieren.
Diesen amerikanischen Humor werde ich wohl nie verstehen. Will ich auch gar nicht.
 
Hi Skorpion,

ich glaube Ben Stiller spielt da nicht mit, das ist der aus Armageddon, Daredevil, Paycheck, etc.

Meinst du den, der Jimbo spielt?

Peter
 
So, alle drei Teile am Stück geguckt.

Schön wars. Und der dritte Teil ist auch nicht schlecht. ^^


Jetzt kommt, American Pie - Das Klassentreffen. :p
 
Last edited:
Wo ist mein Thread geblieben?

Kann mir jemand sagen, wo mein "Thread nur für mich" geblieben ist? :confused:
 
Da dort nur noch gechattet wurde, habe ich ihn heute Mittag in den allgemeinen Chatthread verschoben.

Peter
 
Ja, so ein Chatthread hat schon was. Hat Literotica eigentlich einen IRC Channel?
 
Moin Moin

watt is denn hier los?

scheine ja wiedermal einiges nicht mitbekommen zu haben!!

LG Jörg
 
watt is denn hier los?

Man könnte auch sagen, dass endlich mal eine Moderation stattfindet und sich die Kinder, die sich daran gewöhnt haben, keine Kindergärtnerin zu haben, nun mächtig aufregen.
Aber das ist reine Interpretationssache oder eine Frage der Metaphern...
 
Man könnte auch sagen, dass endlich mal eine Moderation stattfindet und sich die Kinder, die sich daran gewöhnt haben, keine Kindergärtnerin zu haben, nun mächtig aufregen.
Aber das ist reine Interpretationssache oder eine Frage der Metaphern...

Moin Kojote...

man kann nur in eine Richtung am Strick ziehen

denn auf der anderen Seite muss mitgespielt werden;)

sonst wird es langweilig aber warten wir mal ab...

LG Jörg
:D
 
@Über Metaphern

Wir sind keine Kinder, und brauchen hier bei LIT weder eine Kindergätnerin, noch einen Kindergärtner.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Moin Kojote...

man kann nur in eine Richtung am Strick ziehen

denn auf der anderen Seite muss mitgespielt werden;)

sonst wird es langweilig aber warten wir mal ab...

LG Jörg
:D

Ach komm, Jörg.
Wir müssen nicht darüber reden, dass auch du deine NoGo's hast.
Und ich verstehe das auch gut.
Nur hier wurde im Laufe der Zeit so langsam wirklich jede Grenze abgeschafft. Inklusive derer, die tatsächlich auch in den Foren-Richtlinien festgeschrieben sind.
Hier wurde einfach nur noch ausgeteilt.

Für dein Forum kannst du dem jederzeit nen Riegel vorschieben, wenn es zu viel wird.
Hier passiert das hoffentlich jetzt.
 
Auch "Kojote" hat also die LIT-Regeln nicht im geringsten verstanden.

Kojote legt die Sache einfach vertrauensvoll in Peters Hände und verlässt sich auf dessen Urteilsvermögen.
Und damit ist Kojote durchaus zufrieden.
 
Wir sind keine Kinder, und brauchen hier bei LIT weder eine Kindergätnerin, noch einen Kindergärtner.

In einer Hinsicht hast du recht: Kinder sind noch zur Einsicht fähig, wenn sie mal was falsch gemacht haben.
Bei einigen Erwachsenen scheint diese Fähigkeit verloren gegangen zu sein...
 
@"Mein" und "Dein"



Wie der "Vollstrecker" richtig sagt, gehen die Dinge nur mit den Mitgliedern, und nicht gegen sie.

Ja, Jörg kann in "seinem Forum" die Dinge ändern, weil es seines ist.

LIT ist aber nicht das Eigentum von "Peter_Carsten". Es ist nicht "sein Forum."

Das ist der entscheidende Unterschied.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
rosettenfreak, du verstößt mit deinen Drohungen gegen die Forum-Richtlinien von LIT, tust also genau das, was du mir die ganze Zeit vorwirfst.

rosettenfreak, du redest von der Amerikanischen Verfassung (Demokratie!) und pochst auf die Rechte um im nächsten Atemzug die Anarchie hochleben zu lassen.

[...]
LIT ist (auch) Anarchie! Lit ist frei und lässt sich nicht gängeln!

lg
"Rosi" (Johannes)


Ich weiß, du läßt so eine Argumentation nicht an dich heran.
Fairerweise wollte ich es dir aber mitteilen.

LG, Peter


P.S.: Dein letztes Posting ist nicht im Papierkorb sondern im Mod-Board gelandet. Laurel hatte sich diesbezüglich in der letzten PM an mich eindeutig geäußert.
 
Hallo Rossi



Mir wäre es deswegen lieber, wir bleiben näher beim Thema Literotica und wenn's schon derb sein muss bei Ficken, Titten und Pussys.

Gruß



Dusty

da wirft man dem herrn carsten vor dass er zu preussisch und humorlos ist.
gleichzeitig aber verwendet man die eiskalten, langweiligen, humorlosen worte : ficken, titten und pussy anstatt
die warm aus dem mund fliessenden worte : pudern, dutteln und fut....
kommts einmal nach wien zum heurigen, um zu lernen, dass pudern ein tanz ist und kein krieg!
 
gelöscht

bin gelöscht worden...hab niemanden beleidigt, mich nur auf einen vorkommentar bezogen, der aber noch da steht.
warscheinl. war ich zu humorvoll.
wenn das so ist, ist ja überhaupt keine diskussion mehr möglich. nur einer, der dir dann irgendwann einmal über den mund fährt.
tut mir leid, so kann moderation wirklich nicht funktionieren.
ich werde eben hier nichts mehr schreiben bis das geklärt ist. aus. kein komment mehr von mir.
 
Back
Top