Mutter

AudiRS66

Experienced
Joined
Jun 17, 2010
Posts
38
Hallo zusammen, ich bin seit dem 10. Geburtstag in meine Mutter verknallt. Sie ist immer noch mit meinem Vater zusammen. Ich habe mir immer gewünscht, dass mehr draus wird. Ich durfte mal ihre Brüste streicheln, ihre Nippel wurden auch hart, bekam dann auch einen Kuss auf den Mund. Mehr aber auch nicht. Dann kam Vater auch schon nach Hause. Im Urlaub zu dritt, dufte ich mal mit Mutter im grossen Bett schlafen, da Vater auf meiner Seite schlafen wollte. Habe natürlich probiert sie zu befummeln aber sie lag mit Trainer und unterwäsche darunter im Bett. Probierte an ihre Votze zu gelangen aber nichts gelang. Ich bin so verknallt und spitz auf sie. Möchte sie immer noch ficken. Wer kann mir helfen oder hat Vorschläge für mich? Bin für alle Hilfen dankbar
 
Last edited:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was du von den Leuten hier erwartest?
Darf ich fragen wie alt du bist?
 
... Möchte sie immer noch ficken. Wer kann mir helfen oder hat Vorschläge für mich? Bin für alle Hilfen dankbar

Ich bin ziemlich sicher, dass - auch wenn das bei der Geschichtenanzahl anders aussieht - die wenigsten Autoren bei Lit und auch die wenigsten Teilnehmer an diesem Forum ernsthaft daran denken, ihre Inzest-Fantasien in die Realität umzusetzen.
 
Hmm, ich will da nicht über sexuelle Ausrichtungen oder Vorlieben urteilen. Aber wenn ich an deiner stelle wäre würde ich darüber mit einem Psychologen reden.
Als Kind oder Jugendlicher mag es noch normal sein, bzw. öfter vorkommen, daß man potentielle Sexualpartner im engsten Umkreis (Lehrerin, Mutter, Tante...) sehr anziehend findet. Im Alter legt sich das aber in den allermeisten Fällen.
Klingt schon fast nach einem Ödipuskomplex....
 
Hmm, ich will da nicht über sexuelle Ausrichtungen oder Vorlieben urteilen. Aber wenn ich an deiner stelle wäre würde ich darüber mit einem Psychologen reden.
Als Kind oder Jugendlicher mag es noch normal sein, bzw. öfter vorkommen, daß man potentielle Sexualpartner im engsten Umkreis (Lehrerin, Mutter, Tante...) sehr anziehend findet. Im Alter legt sich das aber in den allermeisten Fällen.
Klingt schon fast nach einem Ödipuskomplex....

Danke aber ich brach keinen psychologen. Ich komm mit mir klar. Werde auch meine Mutter ficken, sie wird es mit treiben. Egal wie. Und ich werde sie ohne Verhütung ficken und ihr alles tief reinspritzen
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

dass dies eine informatische Fata Morgana sei. Soll man auf so etwas ernsthaft eingehen? Soll man darüber lachen oder weinen? Soll man in dem Moment, in welchem man so etwas liest, an die eigene Mutter denken? Oder den Vater? NEIN! Oh Gott! Meine Hummel würde mir davon fliegen und nie wieder für mich brummen wollen.

Lieber die Popcorntüte aufmachen (gesalzen) und der Entwicklung dieses Threads mitverfolgen.
 
Hallo zusammen, ich bin seit dem 10. Geburtstag in meine Mutter verknallt. Sie ist immer noch mit meinem Vater zusammen. Ich habe mir immer gewünscht, dass mehr draus wird. Ich durfte mal ihre Brüste streicheln, ihre Nippel wurden auch hart, bekam dann auch einen Kuss auf den Mund. Mehr aber auch nicht. Dann kam Vater auch schon nach Hause. Im Urlaub zu dritt, dufte ich mal mit Mutter im grossen Bett schlafen, da Vater auf meiner Seite schlafen wollte. Habe natürlich probiert sie zu befummeln aber sie lag mit Trainer und unterwäsche darunter im Bett. Probierte an ihre Votze zu gelangen aber nichts gelang. Ich bin so verknallt und spitz auf sie. Möchte sie immer noch ficken. Wer kann mir helfen oder hat Vorschläge für mich? Bin für alle Hilfen dankbar


Warte noch ein wenig. Je älter sie wird, desto weniger kann sie sich wehren. Inzwischen ist sie ja wohl schon über 70 und du hast 35 Jahre durchgehalten. Dann schaffst du die nächsten 35 sicher auch noch.
 
Wow...

dann ist Audi ja auf ganz vielfältige Weise pervers. Nicht nur dem Trend aufsitzend, sondern auch noch Gerontophil. Schön, wenn man so viele Interessen hat. Ich hoffe die Mutter ist noch fit genug, um ihm zu entkommen. Viel Glück den beiden.
 
Danke aber ich brach keinen psychologen. Ich komm mit mir klar. Werde auch meine Mutter ficken, sie wird es mit treiben. Egal wie. Und ich werde sie ohne Verhütung ficken und ihr alles tief reinspritzen

ja, da hast du voellig recht. du brauchst keinen plyshologen. Du kommst schon klar. Du wirst deine MUtter ficken, und sieh wihrd es mit dihr ttreiben...

Ja, für mich bist du ein Pisser. Such dir doch ein anderes Forum, wo man auf deinem intellektülen niveauh schreibt... ??

Oder kannst du mir sagen, was der Unterschied zwischen einem Adjektiv und einem Adverb ist?

Eben. ;):cattail:
 
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber gleich ausfallend zu werden, wäre unter meiner Würde! Unter deiner anscheinend nicht, schade!

Und was hat "Pisser" mit Adjektiv zu tun?

Gruss

Hans
 
ja, da hast du voellig recht. du brauchst keinen plyshologen. Du kommst schon klar. Du wirst deine MUtter ficken, und sieh wihrd es mit dihr ttreiben...

Ja, für mich bist du ein Pisser. Such dir doch ein anderes Forum, wo man auf deinem intellektülen niveauh schreibt... ??

Oder kannst du mir sagen, was der Unterschied zwischen einem Adjektiv und einem Adverb ist?

Eben. ;):cattail:

Kim! So argumentiert man doch nicht. Das Audi eine sehr abnormale Fixierung hat, ist doch eher traurig, als kritikwürdig. Auch solltest du die Grammatikkeule nur dann schwingen, wenn du selbst orthografisch einwandfrei schreibst, auch wenn es vielleicht ironisch gemeint war.

Es gibt Menschen, welche gerne andere provozieren, um sich dann auf deren Reaktionen einen runterzuholen. Ich habe die Vermutung, das Audi so jemand ist.

Von daher vielleicht einfach das Köpfchen streicheln, sagen "Das wird schon" und den Thread, Thread sein lassen.
 
Last edited:
Moment Moment Moment, wenn wir hier schon über verrückte, versaute Vorlieben reden, sena isst ihr Popcorn gesalzen???!!!1!11 Das ist doch krank!!1!

Lieber die Popcorntüte aufmachen (gesalzen) und der Entwicklung dieses Threads mitverfolgen.

Aber um in der Diskussion zu bleiben, die meisten Fetische und Vorlieben entwickeln sich ja mehr oder weniger unterbewusst im Kindesalter. So kann man als Erwachsener fast schon gar nichts dafür, wenn man dann nun eine Vorliebe hat, die nunmal krass von der Norm abweichen. Man ist dann fast schon hilflos, man kann ja nichts wirklich dafür, dass man es mag. Man mag es einfach. Es kommt jedoch dann darauf an, wie man mit diesem Kink umgeht.

Ich habe einfach das Glück gefunden, einen Kink zu haben, welchen ich sehr gut mit meiner Freundin ausleben kann. BDSM ist halt ziemlich "normal" geworden, auch wenn ich jetzt nicht immer mit einem Schild herumlaufe, auf dem meine Fetische stehen.

Deswegen würde ich den Audi nicht als Perversling verurteilen. Außer man ist ein Perversling, wenn man einen Kink hat, aber dann bin ich selber eine. Oder ist sich von anderen fesseln und auspeitschen lassen weniger pervers als die Vorstellung, mit einem Verwandten Sex zu haben?
 
Von daher vielleicht einfach das Köpfchen streicheln, sagen "Das wird schon" und den Thread, Thread sein lassen.

Richtig, entweder das - oder einfach mal gar nichts schreiben (Generell gemeint, nicht auf Sena bezogen).
 
Nein, Leute, bitte nicht böse sein, aber ich glaube diese Geschichte nicht. :rolleyes:
Hallo zusammen, ich bin seit dem 10. Geburtstag in meine Mutter verknallt. Sie ist immer noch mit meinem Vater zusammen. Ich habe mir immer gewünscht, dass mehr draus wird. Ich durfte mal ihre Brüste streicheln, ihre Nippel wurden auch hart, bekam dann auch einen Kuss auf den Mund. Mehr aber auch nicht. Dann kam Vater auch schon nach Hause. Im Urlaub zu dritt, dufte ich mal ....

An diesem Punkt hätte ich noch geglaubt, dass es sich um ein spezielles sexuelles Interesse handelte...

Aber dann kam diese Stelle:
Danke aber ich brach keinen psychologen. Ich komm mit mir klar. Werde auch meine Mutter ficken, sie wird es mit treiben. Egal wie. Und ich werde sie ohne Verhütung ficken und ihr alles tief reinspritzen

Nein, ich glaube es einfach nicht, dass der Schreiber obiger Zeilen seiner Mutter in erotischer Verbundenheit so verfallen sei, dass er hier, nach wohlwollendem Zuspruch suchend, mittels Rosen oder sonstwie seine Zuneigung seiner Zeugerin gegenüber ausdrücken möchte...

Ich glaube, da will uns wer verarschen.

Natürlich, ich kann mich auch immer irren... :(:rolleyes:;)
 
Ich will vllt. noch ein Gegenbeispiel bringen -> Danke @BoundJana
Aber um in der Diskussion zu bleiben, die meisten Fetische und Vorlieben entwickeln sich ja mehr oder weniger unterbewusst im Kindesalter. ... Es kommt jedoch dann darauf an, wie man mit diesem Kink umgeht. ... Ich habe einfach das Glück gefunden, einen Kink zu haben, welchen ich sehr gut mit meiner Freundin ausleben kann. ... auch wenn ich jetzt nicht immer mit einem Schild herumlaufe, auf dem meine Fetische stehen.

Hier zB käme ich nicht im Geringsten auf die Idee, darüber irgendwie zu schimpfen. :) Das ist für mich extrem authentisch! Da stimmt einfach das Geschriebene - mit dem Ausgedrückten überein; da stimmen die Formulierungen, da stimmt die Herangehensweise an das Ganze, und so weiter...Da schreibt einfach ein Mädchen/eine Dame über die Sachen von SM... :) :rose: Daran gibt's nichts zu rütteln. :cattail:

Das andere, eben, das glaub ich nicht. :cool:
 
immerhin..

..anregender stoff für eine kurze kurzgeschichte.

vamos a ver,
verspricht NICHT
der Heinz
 
Back
Top