NrwPaar

schoene bilder,
einer schönen frau - vielleicht ein wenig "kopflos"
aber bei der hitze der letzten tage
-
 
die beiden Bilder sind schön anzusehen!
Die Frau darauf finde ich super!
Wie "DerGreis" schon schrieb, leider ein wenig kopflos! :)
 
8P8wVtm.jpeg ist meiner Meinung nach ein super schönes Foto. Ein super Body, schöne Brüste und eine süße rasierte Muschi.

Danke nach NRW!!
 
was soll man da sagen, wenn man sprachlos ist...

aber da passt einfach alles Respekt, da wird wohl jeder schwach...

Glückwunsch an dich, kann man da nur sagen...
 
Hi,Kimmy möchte euer Feedback bekommen..wie ihr sie findet!

File Type: jpeg EYZeEfj.jpeg (29.1 KB, 0 views)
File Type: jpeg 8P8wVtm.jpeg (82.6 KB, 0 views)


ähm, ich mag nicht die party crushen. ich bin häufiger auf der Seite des Advocatus Diaboli.

Aber gibt's auch was, wo zu sehen ist, dass ihr das auch seid, was auf den Fotos zu sehen ist? Die Fotos sind sexy, gar keine Frage. :)

Ich meine: Meine Kamera macht i.d.R. so Namen wie IDC_FLEXCAM_210001 und IDC_FLEXCAM_210002. Und mein Smartphone speichert unter DCIM normalerweise so ab wie PHOTO_20150518_0003940

EYZeEfj.jpeg oder 8P8wVtm.jpeg sowas kenn ich eher von tumblr....

Und ich mein das ganz wertneutral :cattail:
 
ähm, ich mag nicht die party crushen. ich bin häufiger auf der Seite des Advocatus Diaboli.

Aber gibt's auch was, wo zu sehen ist, dass ihr das auch seid, was auf den Fotos zu sehen ist? Die Fotos sind sexy, gar keine Frage. :)

Ich meine: Meine Kamera macht i.d.R. so Namen wie IDC_FLEXCAM_210001 und IDC_FLEXCAM_210002. Und mein Smartphone speichert unter DCIM normalerweise so ab wie PHOTO_20150518_0003940

EYZeEfj.jpeg oder 8P8wVtm.jpeg sowas kenn ich eher von tumblr....

Und ich mein das ganz wertneutral :cattail:

wie meinst du das auf Tumblr...?schick mal ein link..habe die Fotos nicht auf tumblr hochgeladen..Kann mir das nur so Erklären warum die Fotos so eine Endung haben..wel ich die mit einer app verkleinert habe..hier Forum dürfen sie nur eine Bestimmt gr.haben..die orginal Fotos fangen immer mit dcmi an oder so
 
Last edited:
Hammerfördernd

Hey NRW Paar,
Die Bilder sind einfach Spitze. Sehr gelungen und sehr erotisch.
 
Hallo Kimmy, Du hast sehr schöne geile Titten, da möchte JE-der Mann doch mal soo gerne was "zwischenstecken" oder/und nuckeln ....
 
sorry,

only speak English- any pics of this lady- she is stunning !! kev, (England );)
 
Back
Top