Peter_Carsten

Ja stimmt.

Vielleicht später mal. Meine Tür steht immer offen.

LG, Peter

In diesem Zustand wie sie sind hat es keinen Sinn, da ist ja nur Hass und Aggressivität. Vielleicht verstehen sie irgendwann die Forenregeln und die Leitlinien und man kann dann Dinge klären. Und so lange müßen sie eben im Papierkorb posten.
 
Für definierte Meinungen, Ansichten und bestimmte Mitglieder.
Die anderen bezeichnest du als Nonsense und muschelst sie im Papierkorb unter.

Genau Vikotria, weil auch du es nicht verstanden hast. Eure Postings mit Beleidigungen verstoßen gegen die Leitlinien, deswegen kommen sie in den Papierkorb.
Das alles kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, Papierkorb = FreeSpeech, alle anderen Foren gilt der Leitfaden der keine Bleidigungen ala Characterschwein erlauben.
 
Genau Vikotria, weil auch du es nicht verstanden hast. Eure Postings mit Beleidigungen verstoßen gegen die Leitlinien, deswegen kommen sie in den Papierkorb.
Das alles kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, Papierkorb = FreeSpeech, alle anderen Foren gilt der Leitfaden der keine Bleidigungen ala Characterschwein erlauben.

Lindwurm, diese Bezeichnung stand im Papierkorb. P_C hat sie selber hier hochgeholt. Und Ursache für diese Bezeichung war die Tatsache, dass er zugesehen hat, wie sich mehrere Forenmitglieder Mühe gaben, die Lit-Richtlinien für alle zu übersetzen, zu formulieren, zu schleifen und in verständliches Deutsch zu packen. Und das in einem öffentlichen Thread, wo jeder etwas sagen konnte. Fast zwei Wochen hat er schweigend zugesehen, um dann zu sagen, ich habe eine andere Version genommen, die mir andere Forenmitglieder angefertigt haben, die früher damit angefangen haben.
Wie würdest du das nennen?
 
Lindwurm, diese Bezeichnung stand im Papierkorb. P_C hat sie selber hier hochgeholt. Und Ursache für diese Bezeichung war die Tatsache, dass er zugesehen hat, wie sich mehrere Forenmitglieder Mühe gaben, die Lit-Richtlinien für alle zu übersetzen, zu formulieren, zu schleifen und in verständliches Deutsch zu packen. Und das in einem öffentlichen Thread, wo jeder etwas sagen konnte. Fast zwei Wochen hat er schweigend zugesehen, um dann zu sagen, ich habe eine andere Version genommen, die mir andere Forenmitglieder angefertigt haben, die früher damit angefangen haben.
Wie würdest du das nennen?

Wie ich das nennen würde? Völlig ok. Habt ihr mal gefragt in anderen Threads ob jemand schon die Übersetzung macht? Nein, habt ihr auch nicht. Du verlangst vom Mod immer eine Bringschuld, die hat er aber nicht. Du bist doch alt genug du kannst die anderen doch auch fragen. Und wenn die euch alle auf Igno haben würde ich mich langsam mal hinterfragen warum das so ist. Das ist sicher nicht weil alle euch missverstehen.
Und wenn ich oben in den Foren was schreibe und im KKK dann aber über den Mod und andere User lästere was das Zeug hält muß man sich nicht wunder, daß im Forum keiner mit euch was zu tun haben möchte und euch keiner mehr ernst nimmt.
Denkst du es diskutiert einer mit dir hier oben über was ernsthaft wenn du gleichzeitig unten schreibst derjenige ist ein Charakterschwein, ein Lügner oder was ihr sonst noch so für nette Ausdrücke auf Lager habt.
Das macht dann keiner mehr. Oder denkst du ernsthaft derjenige der betroffen ist sagt, hey das ist mir total egal was die da unten über mich schreiben, ich diskutiere jetzt trotzdem mit denen ernsthaft hier oben? Wenn du das ernsthaft denkst, dann bist du sehr naiv.
Stell dir mal vor du diskutierst jetzt mit mir ernsthaft über ein interessantes Thema und ich poste woanders aber zur gleichen Zeit, man die vikotra ist aber doof, die mache ich fertig, die lügt, die hat nichts drauf, die ist ein Charakterschwein. Wie würdest du das finden? Super oder?

Ihr solltet euch langsam mal hinterfragen. Wenn mich so viele in einem Forum ablehnen würden und mich ignorieren und ich jeden Tag hier nur Stress habe , ich mich aufrege, dann würde ich mal anfangen mich zu hinterfragen ob das nicht zu einem großen Teil an mir liegt.
 
Wie ich das nennen würde? Völlig ok. Habt ihr mal gefragt in anderen Threads ob jemand schon die Übersetzung macht? Nein, habt ihr auch nicht. Du verlangst vom Mod immer eine Bringschuld, die hat er aber nicht. Du bist doch alt genug du kannst die anderen doch auch fragen. Und wenn die euch alle auf Igno haben würde ich mich langsam mal hinterfragen warum das so ist. Das ist sicher nicht weil alle euch missverstehen.
Und wenn ich oben in den Foren was schreibe und im KKK dann aber über den Mod und andere User lästere was das Zeug hält muß man sich nicht wunder, daß im Forum keiner mit euch was zu tun haben möchte und euch keiner mehr ernst nimmt.
Denkst du es diskutiert einer mit dir hier oben über was ernsthaft wenn du gleichzeitig unten schreibst derjenige ist ein Charakterschwein, ein Lügner oder was ihr sonst noch so für nette Ausdrücke auf Lager habt.
Das macht dann keiner mehr. Oder denkst du ernsthaft derjenige der betroffen ist sagt, hey das ist mir total egal was die da unten über mich schreiben, ich diskutiere jetzt trotzdem mit denen ernsthaft hier oben? Wenn du das ernsthaft denkst, dann bist du sehr naiv.
Stell dir mal vor du diskutierst jetzt mit mir ernsthaft über ein interessantes Thema und ich poste woanders aber zur gleichen Zeit, man die vikotra ist aber doof, die mache ich fertig, die lügt, die hat nichts drauf, die ist ein Charakterschwein. Wie würdest du das finden? Super oder?

Ihr solltet euch langsam mal hinterfragen. Wenn mich so viele in einem Forum ablehnen würden und mich ignorieren und ich jeden Tag hier nur Stress habe , ich mich aufrege, dann würde ich mal anfangen mich zu hinterfragen ob das nicht zu einem großen Teil an mir liegt.

Warum sollte ich auf die Idee kommen, dass ganz plötzlich, nach vielen Jahren jemand zur gleichen Zeit die Leitlinien übersetzt, nachdem das seit ihrem Bestehen nicht geschehen ist?
Lindwurm, P_C unterstellt mir seit Wochen, ich würde lügen. Trotzdem habe ich versucht, bei seinen Leitlinien zu helfen. Er hat tagelang Herrn Unterstrich mit schwersten Beleidigungen in den Threads stehen lassen. Ich habe trotzdem mit P_C diskutiert, weil es um die Sache geht und nicht um einen Spinner.
Ich bin keine Mimose, zu mir kann einer ruhig sagen, dass er mich doof findet. Nur, wenn ein Moderator jegliche Kritik an seiner Arbeit im Müll verschwinden lässt, grinsend zuguckt, wie sich andere Mühe geben, um Informationen zu aktuellen Diskussionen zu übersetzen, die Hilfe bei seinen Leitlinien als nicht ernst zu nehmen abtut, dann stimmt etwas mit seiner Funktionsauffassung nicht.
 
Warum sollte ich auf die Idee kommen, dass ganz plötzlich, nach vielen Jahren jemand zur gleichen Zeit die Leitlinien übersetzt, nachdem das seit ihrem Bestehen nicht geschehen ist?
Lindwurm, P_C unterstellt mir seit Wochen, ich würde lügen. Trotzdem habe ich versucht, bei seinen Leitlinien zu helfen. Er hat tagelang Herrn Unterstrich mit schwersten Beleidigungen in den Threads stehen lassen. Ich habe trotzdem mit P_C diskutiert, weil es um die Sache geht und nicht um einen Spinner.
Ich bin keine Mimose, zu mir kann einer ruhig sagen, dass er mich doof findet. Nur, wenn ein Moderator jegliche Kritik an seiner Arbeit im Müll verschwinden lässt, grinsend zuguckt, wie sich andere Mühe geben, um Informationen zu aktuellen Diskussionen zu übersetzen, die Hilfe bei seinen Leitlinien als nicht ernst zu nehmen abtut, dann stimmt etwas mit seiner Funktionsauffassung nicht.

Ich habe nirgendwo gelesen, daß PC behauptet hat du würdest lügen.

Es kommt immer drauf an wie man diskutiert, bei lese ich oft Aggressiviät die du auch durch schreien ausdrückst. So nimmt man dich nicht ernst. Das erinnert an ein Kleinkind.
Und nur weil du kein Problem damit hast, wenn andere über dich herziehen mußes bei anderen nicht auch so sein.
Hast du PC gefragt, ob du den Leitfaden übersetzen sollst? Nein..also verstehe ich auch nicht worüber du dich so aufregst,
Und woher weißt du , daß er grinst???
Und wie gesagt, warum sollen andere euch hier ernst nehmen bei dem wie er euch benehmt? Ich würde als Mod auch lieber andere fragen als welche die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als über mich abzulästern.
 
Er hat es mehrmals behauptet und ich bin sicher, er würde es auch bestätigen.
Er kann es zwar nicht beweisen, aber eine starke Behauptung war schon immer besser, als ein schlechter Beweis. Und nachdem er hier in diesem Thread alles mögliche zusammengewürfelt hat, aus verschobenen, gelöschten, aus dem Papierkorb und sogar aus dem "Giftschrank" geholt, besteht eine große Chance, dass du es in diesen fast 700 Postings auch finden kannst. Ansonsten vielleicht im Papierkorb? Oder noch woanders? Ich wünsche dir jedenfalls
Viel Spaß beim suchen.
Peter
 
Er hat es mehrmals behauptet und ich bin sicher, er würde es auch bestätigen.
Er kann es zwar nicht beweisen, aber eine starke Behauptung war schon immer besser, als ein schlechter Beweis. Und nachdem er hier in diesem Thread alles mögliche zusammengewürfelt hat, aus verschobenen, gelöschten, aus dem papierkorb und sogar aus dem "Giftschrank" geholt, besteht eine große Chance, dass du es in diesen fast 700 Postings auch finden kannst. Ansonsten vielleicht im Papierkorb? Oder noch woanders? Ich wünsche dir jedenfalls

Achso du kannst es nicht beweisen, aber weil du es behauptest ist es dann wahr. Na das ist ja mal eine Aussage.
Wozu sollte ich es suchen? Ich weiß wie ich im Forum zurechtkomme, da muß ich nichts suchen.
 
Achso du kannst es nicht beweisen, aber weil du es behauptest ist es dann wahr. Na das ist ja mal eine Aussage.
Wozu sollte ich es suchen? Ich weiß wie ich im Forum zurechtkomme, da muß ich nichts suchen.

Dann wirst du es ja auch finden. :)
 
Tja Viktoria,

anstatt immer nur gegen mich zu wettern, vielleicht sich auch mal dran erinnern, das ich auch zu dieser Thematik längst Stellung bezogen hatte: Laurel & Manu haben mit gutem Grund den Melde-Button implementiert. Das viele von euch KKK'lern das Ding nicht benutzen, nun, dafür kann ich nichts, aber dann muss man sich auch nicht wundern, falls wirklich etwas zu verschiebendes vom Unterstrich stehen geblieben ist. Was ich zudem bezweifle.


Das ihr die Leitlinien übersetzt, nun, wenn man sich das Ergebnis anschaut, dann sah' das ganze sehr nach "noch in den Anfängen aus", denn offensichtlich gab' es viele Probleme als deutsche, deutsche Sätze zu formulieren, z.B.

- Es ist dir untersagt andere Mitglieder ungefragt PMs oder E-Mails zu senden
- Literotica ist nicht der Platz, wo für andere Websites geworben werden kann, und wir handhaben diese Regel sehr strikt.
- Wir erlauben lediglich, das im Signatur auf nicht-kommerzielle persönliche Websites hingewiesen wird; fordere dabei niemand auf diese anzuklicken,
- Genau so verfahren wir mit Signaturen die zu Seiten mit Viren, oder anderes, was geeignet ist Schade an Hard- oder Software zu verursachen, führen.
- Starte keine Threads mit einem URL in der Kopfzeile.
- Es ist dir untersagt das Forum mit übergrossen Postings (Buchstaben, Text oder Bilder) zu fluten, das Hochholen ('bumpen') alter Threads.
- Poste bitte keine Audio-Dateien, die automatisch zu spielen anfangen.
- Menschen gehen von den unterschiedlichsten Orten auf Lit, und an einige diese Orten möchten sie dies auf diskrete Weise tun können.
- zu entfernen, wo automatische Audio-Dateien zu spielen anfangen.
- Wir glauben nicht in Zensur, aber Persönliches (Bilder) sollte im ‚Amateurbilder’, Ideen zu Geschichten in ‚Schreiben/Lesen/Rezensionen’ Lustiges auf der ‚Spielwiese’ und so weiter.
- Konsequenterweise kann dies auch jede andere. Die Administratoren hier glauben nicht dass sie die Rolle eines Eltern innehaben
- Für die, die meinen einige nehmen diese Verantwortung nicht wahr, haben die Programmieren
- und anstößige Inhalt wird nicht entfernt werden, es sei, sie verstößt gegen
- uvm.

Man möge mir verzeihen, dass ich diese Übersetzung nicht wirklich als professionell und fertig einschätze. Desweiteren fehlt für die dt. Boards der sehr wichtige Leitfaden, der ja von euch KKK'lern bis heute verunglimpft und bekämpft wird. Es hätte sehr wohl eine Zusammenarbeit stattfinden können. Dafür solltet ihr anfangen guten Willen zu beweisen und mein Vertrauen zurück zu verdienen, anstatt mich immer nur zu beleidigen.

Und rosettenfreak: Solange du immer wieder Sätze beifügst die nur Streit provozieren sollen oder verleumderische Lügen verbreiten, solange wird dein Posting verschoben. Es ist wie es ist.

Peter
 
Last edited:
Dann wirst du es ja auch finden. :)

Es interessiert mich ja nicht. Also schau ich erst gar nicht nach. Wenn jemand behauptet er muß nichts beweisen kann ich den als Gesprächspartner so rein gar nicht mehr ernst nehmen. Sorry
 
@p_c

Tue ich doch. Die zweite Frage ist dumm. Warum? Weil ich sie schon zigmal beantwortet habe. Auch die dritte Frage habe ich mehrfach beantwortet. Wenn bestimmte Personen fast ausschließlich beleidigen und sich regelmäßig vergessen, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn ich keinen Spielraum mehr einräume. Ansonsten lasse ich durchaus gerne auch Fünfe mal grade sein. Das kann man sich zurückverdienen. Bei rosettenfreak ist das allerdings ein sehr weiter langer Weg.

Desweiteren:



Benehmt ihr euch vom KKK denn so, dass man den Eindruck haben muss, dass konstruktive Zusammenarbeit möglich ist?

Ich weiß, es wird jetzt wieder nicht eingesehen, aber es ist völlig egal was ich mache, es wird mir negativ ausgelegt. Wird z.B. in mehren Threads über meine Arbeit als Moderator geschimpft, heißt es, das Forum hätte kein anderes Thema mehr.

Zentriere ich die Diskussion auf einen einzigen zusammengefaßten Thread heißt es, ich würde alles verschieben.

Bestimme ich einfach Regeln, heißt es es solle demokratischer zugehen.

Bitte ich um mitwirken beim erstellen der Regeln, kommt zum allergrößten Teil nicht wirklich konstruktives heraus.


Die Liste läßt sich noch lange fortsetzen.

Fakt ist, hier wird massiv gegen mich gearbeitet und Stimmung gemacht.
Dafür gibt es keinen Grund, ich stehe für eine klare Linie die da heißt, streitet euch nicht in jedem einzelnem Thread herum.

Da hier nur versucht wird meine Arbeit zu untergraben, ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich Projekte nicht direkt zum Abschuß durch euch freigebe, noch bevor sie fertig gestellt sind.

Es mag euch vielleicht Spaß machen einen Krieg (ausgerufen durch rosettenfreak) zu führen, aber sinnvoll und notwendig ist dieser nicht. Das ganze erinnert mich eher an jene Menschen, die wie im Rausch in einem Mob Steine auf Polizisten werfen, einfach nur um der Straßenschlacht willen.

Bloß das ihr dabei noch wollt, das die Polizisten euch freundlich, lieb und nett behandeln. Aber das wurde euch schon öfters von mehreren Personen gesagt, es würde mich wirklich überraschen, wenn mal realistische Einsicht einkehren würde.

LG, Peter

Wieso verschiebst du erneut eine Erwiderung von mir auf dein P als "Nonsense?"
Das wird durch die Regeln nicht gedeckt!

Du stellst deine Eindrücke dar, wie du hier die Opposition gegen dich empfindest, und erlaubst keine Stellungnahme dazu?
Das geht nicht! Das steht dir nicht zu! Damit überdehnst du deine Kompetenzen und brichst erneut die LIT-Regeln und deinen eigenen "Leitfaden."
Du musst-und diese Formulierung ist passend und korrekt!- konträre Meinungen zu deiner Meinung zulassen!
Und du musst gestatten, zu Äusserungen von dir Stellung zu nehmen.

Also, once again:
Meine Opposition gegen dich ist nicht persönlicher Natur.
Sie liegt in deiner Moderation begründet, die MEINER MEINUNG NACH gegen die LIT-Regeln verstösst, weshalb ich (und andere) "Laurel" gebeten haben, sich deine Moderation noch einmal genauer anzusehen und dich von deiner Tätigkeit zu entbinden.

Mit freundlichen Grüssen
abcoflove

Also n och einmal
 
Schön, es kommt Besserung auf.

Jetzt noch wegen der vielen "Du soundso..." mal drauf achten und es ist sicher eine sachliche Diskussion möglich.

LG, Peter
 
Viktoria ehrlich gesagt sehe ich es auch als Zeitverschwedung an jeden Tag hier das gleiche Thema ddurchzukauen.
Was bringt es euch? Nichts, nur noch mehr Posts im Papierkorbthread. Und da macht sich keiner die Mühe nachzulesen.
Akzeptiert doch einfach, daß ihr im FreeSpeech schreiben könnt was ihr wollt, das ist doch was. Glaubst du in anderne Foren darf man Charakterschwein schreiben? Dieser User wäre längst gesperrt.
Und wenn man oben diskutieren will dann kann man das doch in einem vernünftigen Ton machen. Ohne jemanden zu beleidigen ohne zu schreien ohne den anderen zu unterstellen er wäre zu blöde um etwas zu kapieren.
Sowas sollte unter Erwachsenen selbstverständlich sein oder meinst du nicht?

Nur was bringt es jeden Tag Energie in was zu investieren was nunmal so ist wie es ist?
 
Peter, du weißt, dass ich oft gesagt habe, lass den Herrn Unterstrich stehen, hör auf, alles und jeden zu verschieben. Mir geht es hier darum, dass ein kritisches Posting kaum abgeschickt ist, schon ist es verschwunden, während solcher Dreck tagelang stehenblieb. Mir ging es um Gleichbehandlung und darum geht es immer noch.
Und dass du jetzt anfängst, die Übersetzung von Dutchrain lächerlich zu machen und damit deine Häme und provokante Einstellung zu verschleiern, ist der Gipfel. Warum hast du nicht gesagt: Es arbeiten schon andere daran, hört auf und wartet ab? Warum nicht?
 
Peter, du weißt, dass ich oft gesagt habe, lass den Herrn Unterstrich stehen, hör auf, alles und jeden zu verschieben. Mir geht es hier darum, dass ein kritisches Posting kaum abgeschickt ist, schon ist es verschwunden, während solcher Dreck tagelang stehenblieb. Mir ging es um Gleichbehandlung und darum geht es immer noch.
Und dass du jetzt anfängst, die Übersetzung von Dutchrain lächerlich zu machen und damit deine Häme und provokante Einstellung zu verschleiern, ist der Gipfel. Warum hast du nicht gesagt: Es arbeiten schon andere daran, hört auf und wartet ab? Warum nicht?

Warum habt ihr nicht gefragt? Nochmal, der Mod ist nicht in der Bringschuld.
Du drehst dich im Kreis. Und bringen tut es nichts.
 
Und was ist daran jetzt schlimm? Ich sehe nur wieder, daß du schreist in deinen Antworten.

Du wolltest den Beweis, dass P_C mir Lügen andichtet. Du mochtest nicht suchen und hast gesagt, ich behaupte was, was ich nicht beweisen kann. Nun, ich konnte es beweisen und das ist überhaupt nicht schlimm. :)
 
Du wolltest den Beweis, dass P_C mir Lügen andichtet. Du mochtest nicht suchen und hast gesagt, ich behaupte was, was ich nicht beweisen kann. Nun, ich konnte es beweisen und das ist überhaupt nicht schlimm. :)

Nö ist es auch nicht, man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen wenn man will.
Werde jetzt nicht alles nachlesen um zu schauen ob PC vielleicht recht damit hatte was er schrieb.
Nur wenn man aus allem ein Film dreht wird es nie ruhiger werden hier.
 
Nö ist es auch nicht, man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen wenn man will.
Werde jetzt nicht alles nachlesen um zu schauen ob PC vielleicht recht damit hatte was er schrieb.
Nur wenn man aus allem ein Film dreht wird es nie ruhiger werden hier.

Na, ich weiß nicht. Wenn dir jemand mehrmals unterstellt, du würdest lügen, wie groß wäre der Elefant, den du aufblasen würdest? Das ist ein anderes Kaliber als: Ich finde Viktoria doof.
Wie gesagt, ich bin keine Mimose, aber bei der Wahrheit sollte ein Moderator schon bleiben, vor allem, wenn er so auf seine Regeln pocht.
 
Na, ich weiß nicht. Wenn dir jemand mehrmals unterstellt, du würdest lügen, wie groß wäre der Elefant, den du aufblasen würdest? Das ist ein anderes Kaliber als: Ich finde Viktoria doof.
Wie gesagt, ich bin keine Mimose, aber bei der Wahrheit sollte ein Moderator schon bleiben, vor allem, wenn er so auf seine Regeln pocht.

Ich würde mich fragen, ob da ein Funken Wahrheit dran ist und nicht so ein Trara machen. Denn einfach aus der Nase ziehen tut das ja niemand.
Vielleicht ist aber auch etwas beim Gegenüber falsch angekommen
Dann würde ich denjenigen privat anschreiben um das zu klären und sicher nicht alles öffentlich austragen. Und vorallem nicht die ganze Zeit lästern. Das fürht nie zu einer Lösung.
 
Ich würde mich fragen, ob da ein Funken Wahrheit dran ist und nicht so ein Trara machen. Denn einfach aus der Nase ziehen tut das ja niemand.
Vielleicht ist aber auch etwas beim Gegenüber falsch angekommen
Dann würde ich denjenigen privat anschreiben um das zu klären und sicher nicht alles öffentlich austragen. Und vorallem nicht die ganze Zeit lästern. Das fürht nie zu einer Lösung.

Lindwurm, ich habe hier niemals gelogen. Ich bin ja nicht blöde und stelle Lügen in ein Forum, wo jeder alles nachvollziehen kann.

Lindwurm, ich habe P_C eine PM geschrieben, bevor ich im Forum auch nur den leisesten Hauch einer Kritik an ihm geübt habe. Ich habe ihm gesagt, was er meiner Meinung nach ändern sollte, nämlich die Verschiebepraxis. Ich habe ihm sogar frei gestellt, die PM öffentlich zu machen und mit anderen zu diskutieren. Er hat sie nicht beantwortet, aber sofort danach angefangen, meine Postings in den Papierkorb zu verschieben.
Mit dieser PM, die weder aggressiv noch beleidigend oder provozierend war, wurde ich in die Schublade der bösen Feinde gesteckt.
Nun, so isses halt.
 
Back
Top