Servus!

DocHolliday96

Really Experienced
Joined
Jul 27, 2017
Posts
179
Guten Tag!

Ich bin neu hier-Captain obvious
Spaß beiseite, ich möchte die Welt der Erotikforen erkunden und fande das schlichte Design dieser Seite ansprechend.
Zu mir:
Ich bin männlich, komme aus Baden-Württemberg und bin von Beruf Nutzfahrzeug-Mechatroniker. In meiner Freizeit surfe ich ganz gern durch die Weiten des WWW, bin aber auch im echten Leben sehr aktiv , spiele Fußball und bin in einem Schützenverein. Einige meiner Freunde haben sich bereits auf Internetseiten für Sexdates mit total billigem Erscheinungsbild angemeldet , dass die Erfolgsquote da ziemlich gering ist und man ziemlich wahrscheinlich noch übern Tisch gezogen wird, war mir klar, deshalb bin ich hier, aber auch nicht nur deshalb. Diese Seite machte auf mich einen seriösen Eindruck , zum Beispiel durch Themen wie Politik die hier diskutiert werden und genau das suche ich: ein Forum , in dessen Zentrum zwar die Erotik steht, aber man nicht permanent von blinkenden Lichtern und gefotoshoppten Bildern so belästigt wird, dass man kurz vor einem epileptischen Anfall steht , sondern sich auch niveauvoll und offen mit Themen , auch abseits der Erotik ,beschäftigen , diskutieren und mit anderen Usern austauschen kann. Ich werde hier jetzt noch eine Weile die Themen durchstöbern und versuchen, wenn möglich , mich einzubringen. Vielleicht begegnet man sich ja mal in nem anderen Thread..
Ich würde mich wahnsinnig über eine Nachricht in meinem Postfach freuen, von jemanden, der vielleicht die Zeit und die Geduld hat, mich etwas in das System von Literotica einzulernen und auch über den ein oder anderen Chatpartner würde ich mich freuen :)

Adios
-Doc
 
Last edited:
Na dann, willkommen im Club!

Als Kontaktseite wird das hier eher weniger funktionieren, aber der Spaß kommt allemal nicht zu kurz.

Gruss

Hans
 
Naja, ich hab grad erst den Waffenschein gemacht, und geh grad hin und wieder Schießen... ^^ Bogen, das würd mich noch am meisten interessieren... vom Mittelalter her... ´;)
 
Last edited:
Naja, ich hab grad erst den Waffenschein gemacht, und geh grad hin und wieder Schießen... ^^ Bogen, das würd mich noch am meisten interessieren... vom Mittelalter her... ´;)

"Waffenschein"? Das heißt dann entweder du bist Polizist, Soldat, oder Personenschützer? Vielleicht meinst du auch die Waffenbesitzkarte, die gibt es auch für die Normalsterblichen. Ja, Bogen ist ganz cool, hab ich aber längere Zeit nicht mehr trainiert...
 
Ja, ich mein die WBK. ^^ Den Waffenpass kriegst du ja gar nicht mehr, nicht mal d. Leute v.d. Justizwache. Das ist irgendwie öst./europ. Politik: Je weniger Menschen (legal) Waffen tragen, desto schwieriger ist es für Terroristen, dass sie mit (illegalen) Waffen... naja... :cool: :cattail:
 
Ja, ich mein die WBK. ^^ Den Waffenpass kriegst du ja gar nicht mehr, nicht mal d. Leute v.d. Justizwache. Das ist irgendwie öst./europ. Politik: Je weniger Menschen (legal) Waffen tragen, desto schwieriger ist es für Terroristen, dass sie mit (illegalen) Waffen... naja... :cool: :cattail:

Und was schießt du so?
 
Und was schießt du so?

naja, aktuell auf die Scheibe. :cool: Wettkampfmäßig hab ich noch nie geschossen... Mit ner Glock17. Für daheim hab ich auch schon mit nem Revolver geschossen. Aber da schieß ich immer mind. 1 cm vorbei... :rolleyes:
 
naja, aktuell auf die Scheibe. :cool: Wettkampfmäßig hab ich noch nie geschossen... Mit ner Glock17. Für daheim hab ich auch schon mit nem Revolver geschossen. Aber da schieß ich immer mind. 1 cm vorbei... :rolleyes:

Soso. Ich schieße seit dem ich 14 bin , KK-Pistole und war bisher jedes Jahr bei der Württembergischen- und schon dreimal bei der deutschen Meisterschaft. Gebrauchspistole, was du schießt, ist ganz nett aber ich finde es macht nicht so viel Spaß und ist auch noch relativ teuer im Vergleich.. Für zu Hause find ich es eigentlich echt unsinnig die Waffe anzuschaffen, ich meine, bis du die aus dem Schrank geholt hast , geladen hast, dann, klemmt sie... sprich der Einbrecher hat genug Zeit , dich abzumurksen .. zweimal :D . Da vertraue ich doch viel lieber auf die gute , alte Zwille mit den Stahlkugeln :D
 
...ich meine, bis du die aus dem Schrank geholt hast , geladen hast, dann, klemmt sie... sprich der Einbrecher hat genug Zeit , dich abzumurksen .. zweimal :D . Da vertraue ich doch viel lieber auf die gute , alte Zwille mit den Stahlkugeln :D

Naja, das is vmtl. dt. Recht. ;) In Ö darfst du die Waffe geladen neben dem Bett liegen haben... und ein Revolver klemmt auch nicht... :cattail:
 
Naja, das is vmtl. dt. Recht. ;) In Ö darfst du die Waffe geladen neben dem Bett liegen haben... und ein Revolver klemmt auch nicht... :cattail:

Jo ist deutsches Recht. Kriegst auch noch Eine übergebraten wenn du Einen abknallst.
 
Jo ist deutsches Recht. Kriegst auch noch Eine übergebraten wenn du Einen abknallst.

Nee, das is auch öst. Recht. Wenn du wem in den Rücken schießt, hast du mind. ne Notwehr-Überschreitung...
... was ich auch legitim finde: Du musst nicht irgendwem mit der Pistole hinterher schießen, wenn der von dir weg läuft... :eek:
 
Ein wenig KK und Luftgewehr, aber meistens nur, wenn es im Schützenverein und/oder der Kompanie eine Pflichtveranstaltung ist, ohne Training zwischendurch.

Ich mache da eher die Sachen im Hintergrund und als "Traditionsschütze"

Gruss

Hans
 
Ein wenig KK und Luftgewehr, aber meistens nur, wenn es im Schützenverein und/oder der Kompanie eine Pflichtveranstaltung ist, ohne Training zwischendurch.

Ich mache da eher die Sachen im Hintergrund und als "Traditionsschütze"

Gruss

Hans

Sowas wie Königsadler- oder Hochzeitsschießen?
 
Nee, das is auch öst. Recht. Wenn du wem in den Rücken schießt, hast du mind. ne Notwehr-Überschreitung...
... was ich auch legitim finde: Du musst nicht irgendwem mit der Pistole hinterher schießen, wenn der von dir weg läuft... :eek:

Notwehr gilt in D nur, wenn du , oder ein direktes Mitglied deiner Famile, Eltern/Geschwister/Ehepartner/Kind(er), mit einer Waffe bedroht ist. In dem Fall ist es auch legitim, den Angreifer zu töten.
 
Notwehr gilt in D nur, wenn du , oder ein direktes Mitglied deiner Famile, Eltern/Geschwister/Ehepartner/Kind(er), mit einer Waffe bedroht ist. In dem Fall ist es auch legitim, den Angreifer zu töten.

Ach, so kompliziert ist das bei euch in D? Bei uns in Ö ist das ganz einfach:
Wenn einer mit dem Messer auf dich zu kommt, darfst du schießen.
Wenn einer mit dem Messer in der Hand von dir *weg* läuft, darfst du *nicht* schießen...
So einfach ist das bei uns. :cool: ;) :D
 
Ach, so kompliziert ist das bei euch in D? Bei uns in Ö ist das ganz einfach:
Wenn einer mit dem Messer auf dich zu kommt, darfst du schießen.
Wenn einer mit dem Messer in der Hand von dir *weg* läuft, darfst du *nicht* schießen...
So einfach ist das bei uns. :cool: ;) :D

Ja , das meine ich ja.
 
@DocHolliday: oh, ja, da haben wir wohl wieder bisschen aneinander vorbei geredet... ;) tu ich aber gern! :eek: :rose:
 
Back
Top