Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Samstag mußte ich das auch machen, wir waren aber 6 Leute da waren wir abends fertig.
Die Woche habe ich noch frei, Sonntag geht es dann wieder nach Heidelberg bis zum 19.7. und dann kann ich den Sommer noch genießen bevor es nach China geht.:)

Dann sind die Leute ja ein eingespieltes Team. Schick sie mir doch mal vorbei.​
Du machst das wirklich wahr mit China?​
Keine 100 Pferde würden mich da hin kriegen.​
 
Dann sind die Leute ja ein eingespieltes Team. Schick sie mir doch mal vorbei.​
Du machst das wirklich wahr mit China?​
Keine 100 Pferde würden mich da hin kriegen.​

Klar werde ich das machen, Ende September geht es los und ich freue mich schon total.
Ich will ja etwas machen aus meinem Leben und nicht hier im Feiertagssuff enden , total frustriert und neidisch auf die Bezieung und das Leben anderer.
 
Guten Abend ihr Lieben, nur mal ein kurzer Gruß. Die Arbeit hat mich voll im Griff und Maitre auch. Wenn wir dann mal frei haben geniessen wir das Leben:D;);).
Irgendwie sind dieses Jahr auch so viele Familienfeiern, es nimmt kein Ende.
Pfingsten haben wir das gute Wetter genossen, wenn es denn da war.

Und wie geht es euch allen? Ich hoffe doch gut.:)

Klara du hast völlig recht, ziehe das mit China ja durch.;) Ist gut für die Vita.

Leonie brenne es einfach weg, ich hasse Gartenarbeit, ich würde es so machen.:D

Bis bald mal wieder ihr Lieben.:)
 
Klar werde ich das machen, Ende September geht es los und ich freue mich schon total.
Ich will ja etwas machen aus meinem Leben und nicht hier im Feiertagssuff enden , total frustriert und neidisch auf die Bezieung und das Leben anderer.

Nun sei mal nicht so hart, der hat eben Frust wenn er keinen mehr hoch bekommt und Alk ist nunmal sein bester Freund.:D
 
Guten Abend ihr Lieben, nur mal ein kurzer Gruß. Die Arbeit hat mich voll im Griff und Maitre auch. Wenn wir dann mal frei haben geniessen wir das Leben:D;);).
Irgendwie sind dieses Jahr auch so viele Familienfeiern, es nimmt kein Ende.
Pfingsten haben wir das gute Wetter genossen, wenn es denn da war.

Und wie geht es euch allen? Ich hoffe doch gut.:)

Klara du hast völlig recht, ziehe das mit China ja durch.;) Ist gut für die Vita.

Leonie brenne es einfach weg, ich hasse Gartenarbeit, ich würde es so machen.:D

Bis bald mal wieder ihr Lieben.:)

Schön dich zu lesen. Von China halten mich keine 100 Kamele ab, ich freue mich schon drauf.:D
 
Das hast du recht, wir wäre es dann mit einem Unkrautvernichtungstier? :D

Moin zusammen!

Ein Unkrautvernichtungstier? Damit kann ja nur Schaf, Ziege oder Kaninchen gemeint sein.
Grübel, Grübel??? Neeee. Geht nicht. Wir haben keinen Zaun um den Hof. Die würden abhauen.​
 
Ja ich habe eins geschenkt bekommen. Nur will ich gar keins, die sabbern so herum.
Jetzt muß ich jemanden suchen der das Ding auch reitet oder was man auch immer damit macht.:rolleyes:

Seit wann siehst du ein Kamel als Reittier? Es wundert mich, dass es noch nicht in deiner Pfanne gelandet ist.​
 
Hallo an alle.:) Der Winter kommt wohl wieder.:(
Wie geht es euch denn?

Herbstblume, der Winter war noch gar nicht weg. Er hat uns lediglich mal kurz wissen lassen, was wäre, wenn er endlich seinen Hut nimmt.
Aber der klebt fester an seinem Sessel als ein Politiker.​
 
Ein Geschenk darf man auch nicht ablehnen. Jetzt hängste aber mächtig in der Sch.... . Wie groß ist dein Balkon?​

Zu klein, es ist in einem Stall untergebracht, der kostet 700 $ im Monat!! Ich habe jetzt eine Anzeige aufgegeben, vielleicht findet sich ja einer der es bei Rennen reiten will oder sowas. :rolleyes:
 
Zu klein, es ist in einem Stall untergebracht, der kostet 700 $ im Monat!! Ich habe jetzt eine Anzeige aufgegeben, vielleicht findet sich ja einer der es bei Rennen reiten will oder sowas. :rolleyes:

Erinnert mich irgendwie an den Film " Geschenkt ist noch zu teuer". Dabei ging es allerdings um ein Haus.
Wer zum Henker schenkt dir denn ausgerechnet ein Kamel?​
 
Erinnert mich irgendwie an den Film " Geschenkt ist noch zu teuer". Dabei ging es allerdings um ein Haus.
Wer zum Henker schenkt dir denn ausgerechnet ein Kamel?​

Der Bruder eines Kunden, von Haus aus reich und Kamelrenntierliebhaber, Duelle gegen die Kamele des Scheichs sind hier sehr beliebt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top