Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Ich finde den Vorschlag prima,

vielleicht kann man sich dadurch wieder annähern und sogar den Grundstein für ein Miteinander, oder zumindest für ein normales nebeneinander legen?

Darf ich denn dann auch mitschreiben, oder würde dass das Projekt direkt sabotieren?

So oder so, das Kojote und LittleHolly hier versuchen zu schlichten und zu vermitteln finde ich - wie gesagt: Prima!

LG, Peter

Natürlich darfst du! Du solltest das sogar ;)

Danke! Nur manchmal frag ich mich, warum ich das überhaupt mache :eek:
 
Natürlich darfst du! Du solltest das sogar ;)

Danke! Nur manchmal frag ich mich, warum ich das überhaupt mache :eek:

Du hast ein gutes Herz und wünscht dir... ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und das die Menschen ... nicht so oft weinen.
24x59.gif
 
Ich hab's mir schon runtergeladen.

Übrigens, ich höre Musik je nach Stimmung. Das reicht von Klassik bis zu Techno.

Im Auto hab ich gerne tüchtig Bumms, wegen Monoceiver und 1000 Watt Doppelsubwoofer.

Was ich zur Zeit auch gerne immer wieder höre ist Jay-Z feat. Alicia Keys mit "Empire State of Mind" - der Live-Auftritt bei den American Music Award's im abc-Channel. Das ist echt Superstarlike von A. Keys - und nicht dieses Pseudo Superstaraufgetrete wie bei D. Bohlen und seiner Casting-Musiksendung.

http://www.youtube.com/watch?v=HnfkLy-U6vA
 
Ich hab mal etwas Verstärkung zur Unterstützung für den frischen Wind hier angefordert :D



"...Das was mir dazu einfällt
für die Rettung dieser Welt
Friedenspanzer
Er schiesst Liebe in dein Herz
bringt den Frieden ohne Schmerz
Friedenspanzer, Friedenspanzer

Er schießt Blumen statt Granaten
er trifft jeden auch die Harten
anstelle Giftgas gibt es Rosenduft
schwängert mit Weihrauch die verschmutzte Luft

Er läßt uns niemals mehr allein
und auch Du und ich und alle werden seine Munition sein
Das was mir dazu einfällt
für die Rettung dieser Welt
Friedenspanzer
...
Er näht das Ozonloch zu
pflanzt nen neuen Regenwald im Nuuh
stopft die Hungersnöte mit der Tofukanone
erklärt die ganze Welt zur Antiwalfangzone
Selbst die Neutronenbombe hat versagt
Hier ist als Lösung wirklich nur noch eins gefragt
Das was mir ..."


 
Wähhhh,

soviel sinnvolles zu tun - aber hab' irgendwie grade nicht so recht Lust.

Peter
 
*knurps*

*gähhhhhn* (Mit Hand vorm Mund)

25x33.gif



Ich glaub ich guck mal den Film "Ted" an, den kenne ich noch nicht.
 
Hehe.


Hm, also adoptieren würd ich den nicht!

Aber Mark Wahlberg finde ich ist 'nen guter Schauspieler, ein anderer Film von ihm, ich glaube er hieß "The Happening" ist genau die Art von "spannnender Rahmenhandlung", die ich auch bei Geschichten suche und hier fast nie finde.

LG, Peter
 
Hehe.


Hm, also adoptieren würd ich den nicht!

Aber Mark Wahlberg finde ich ist 'nen guter Schauspieler, ein anderer Film von ihm, ich glaube er hieß "The Happening" ist genau die Art von "spannnender Rahmenhandlung", die ich auch bei Geschichten suche und hier fast nie finde.

LG, Peter

Ich auch nicht :D, obwohl er mir am Schluss so leid tat :eek: ... vielleicht aber auch doch ;)

The Happening kenn ich nicht... Du wartest hier auf Geschichten mit Rahmenhandlung :eek: ,warum tust du denn sowas :D... Najaaaa, einige wenige gibt es ja ;)
 
Back
Top