Kommentare kommentieren

kimber22

Literotica Betterknower
Joined
May 9, 2013
Posts
4,629
Hi Leute, ich hab eine Frage.

Ich hab nun einen Text online, und da bekomme ich inwzischen, hie und da, Kommentare darauf: Wie tu ich da jetzt damit?

Beantworte ich jeden Kommentar einzeln? oder nur alle paar? oder gar nicht? Und wenn ja, wie? Muss ich da einen eigenen "eigenen" Kommentar schreiben, in dem ich mich von Autorenseite für die anderen Kommentare bedanke? Und wenn ja, wie? Schreib ich dann ein besonderes 'Danke' oder nur ein allgewöhnliches 'Danke'... ? Ja, so mein ich das... :rose:

Wie seht ihr das!?
 
@Kimber22

Hi Leute, ich hab eine Frage.

Ich hab nun einen Text online, und da bekomme ich inwzischen, hie und da, Kommentare darauf: Wie tu ich da jetzt damit?

Beantworte ich jeden Kommentar einzeln? oder nur alle paar? oder gar nicht? Und wenn ja, wie? Muss ich da einen eigenen "eigenen" Kommentar schreiben, in dem ich mich von Autorenseite für die anderen Kommentare bedanke? Und wenn ja, wie? Schreib ich dann ein besonderes 'Danke' oder nur ein allgewöhnliches 'Danke'... ? Ja, so mein ich das... :rose:

Wie seht ihr das!?

Hi.
Also ich würde sagen, dass steht dir völlig frei, wie du da reagierst.
"Kojote" macht es beispielsweise so, dass er ne Weile wartet und dann gelegentlich eine Sammelantwort auf die bisherigen Kommentare gibt.
Du kannst auf Kommentare reagieren, musste es aber nicht.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Auf besonders lange und ausführliche Texte würde ich direkt antworten. Einzeiler wie "Tolle Story" oder ist "Echt schlecht" würde ich eher allgemein beantworten.
 
Das war ja eine der ersten Sachen, die mir so aufgefallen war, noch bevor ich mich bei literotica anmeldete:

Mit dem Gebrauch von Bildern, an denen andere das Copyright haben, habt ihr auch keine Probleme, oder?

Ich glaube, ich sollte Clive mal Bescheid geben, daß hier eines von seinen unterwegs ist.
 
@WolverineXXL

Das war ja eine der ersten Sachen, die mir so aufgefallen war, noch bevor ich mich bei literotica anmeldete:

Mit dem Gebrauch von Bildern, an denen andere das Copyright haben, habt ihr auch keine Probleme, oder?

Ich glaube, ich sollte Clive mal Bescheid geben, daß hier eines von seinen unterwegs ist.

Was dir so alles auffällt....
Mach das: Gib dem "Clive"-- wer immer das auch ist-- Bescheid und grüß ihn von uns herzlichst.
Mal sehen, ob der "Clive" auch so klagefreudig ist wie der "Wolf"...

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Dicker Wolverine:
Kleiner Tipp, lieber die Filmfirma anschreiben, die Hellraiser gedreht hat. Da dürften die Bildrechte viel eher liegen...

@Rosi: Clive ist Clive Barker der Autor des Buchs, welches Als Hellraiser verfilmt wurde. Pinhead, eine der Filmfiguren, ist mein Avatar.
Pass bloß auf, daß er nicht den Anwalt von Al Pachino ausfindig macht...
 
@Zenobit

@Dicker Wolverine:
Kleiner Tipp, lieber die Filmfirma anschreiben, die Hellraiser gedreht hat. Da dürften die Bildrechte viel eher liegen...

@Rosi: Clive ist Clive Barker der Autor des Buchs, welches Als Hellraiser verfilmt wurde. Pinhead, eine der Filmfiguren, ist mein Avatar.
Pass bloß auf, daß er nicht den Anwalt von Al Pachino ausfindig macht...

Ach ja, Clive Barker....-- "Hellraiser" ist Kult!
Und der Anwalt von Al Pacino-- Na, der vertritt auch mich schon länger...

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Also, mir kannste das doch sagen: Biste jetzt oder biste nicht? weißt schon: Polarbär-Rosette und so.
 
Das reicht doch als Antwortt, ihr Herzchen! Wann wird geheiratet? Oder wollt Ihr lieber in wilder analer Phase leben.

Naja, ich kann das ja auch verstehen: Wenn jemand soviel Scheiße labert, müßte man mal sehen, ob aus dem Arsch was Gescheites raus kommt.
 
no feed da trollz. trollz go new acc, cos been on ignore.
And that is all.
 
Hi Leute, ich hab eine Frage.

Ich hab nun einen Text online, und da bekomme ich inwzischen, hie und da, Kommentare darauf: Wie tu ich da jetzt damit?

(...)
Das ist dir völlig frei: ignorieren, löschen, nett oder böse antworten... Ganz wie du magst.
Ich neige dazu, Antworten zu geben, auf Kritik und inhaltliche Kommentare einzugehen oder einfach nur danke sagen. Gerade bei (vor allem bei negativen) Einzeilern schreibe ich oft nichts, oder nur, wenn ich einen anderen Kommentar beantworte.
 
Back
Top