Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@dutchrain

Mich Bär anschließe im Jubelchor...

:kiss::kiss:::kiss: und :rose::rose::rose:

Ebbenfalls: Danke.
Wow! 3 Küsschen und 3 Rote Rosen!

So, und jetzt versuch ich, meinen neuen Titel "Mr. Bescheidenheit" (ich finde, das passt einfach zu mir! *räusper*) einzustellen.
 
@Netz-Piraten.

Seit gestern nachmittag ging hier nix mehr!
Kein Internet-Zugang. Kein Telefon. Kein Kabel-TV.

Ich hab gestern abend natürlich die "Hotline" des Kundendienstes genervt (bis spät in die Nacht).
Antwort: "Keine Störung in ihrem Gebiet feststellbar."

Ich hab dem Jungen deutlich erklärt, dass er offensichtlich keinen blassen Schimmer hat.

Heute vormittag klingelt der Haustechniker.
In der "Elektronischen Schaltzentrale" war ne entscheidende Sicherung rausgedreht.
Das ganze Haus war vom Netz, vom Telefon, vom TV abgeschnitten.
Und einiges andere an der Hausanlage war ebenfalls nicht mehr okay.
Offenbar hat einer versucht, illegal ne Leitung anzuzapfen für Internet/Kabel-TV.
Das hat zwar nicht geklappt, aber er hats geschafft, den ganzen Laden lahmzulegen.

Jetzt funktioniert Gott sei Dank wieder alles.

Ich wollte mich grade bei dem Kundenberater der "Hotline", den ich gestern zur Sau gemacht habe, entschuldigen.
Der Gute hat heute nen Tag Urlaub genommen.
Das wird doch nicht etwa an den Telefonaten liegen, die er gestern mit mir führen musste??? *lach*
 
@Netz-Piraten.

Seit gestern nachmittag ging hier nix mehr!
Kein Internet-Zugang. Kein Telefon. Kein Kabel-TV.

Ich hab gestern abend natürlich die "Hotline" des Kundendienstes genervt (bis spät in die Nacht).
Antwort: "Keine Störung in ihrem Gebiet feststellbar."

Ich hab dem Jungen deutlich erklärt, dass er offensichtlich keinen blassen Schimmer hat.

Heute vormittag klingelt der Haustechniker.
In der "Elektronischen Schaltzentrale" war ne entscheidende Sicherung rausgedreht.
Das ganze Haus war vom Netz, vom Telefon, vom TV abgeschnitten.
Und einiges andere an der Hausanlage war ebenfalls nicht mehr okay.
Offenbar hat einer versucht, illegal ne Leitung anzuzapfen für Internet/Kabel-TV.
Das hat zwar nicht geklappt, aber er hats geschafft, den ganzen Laden lahmzulegen.

Jetzt funktioniert Gott sei Dank wieder alles.

Ich wollte mich grade bei dem Kundenberater der "Hotline", den ich gestern zur Sau gemacht habe, entschuldigen.
Der Gute hat heute nen Tag Urlaub genommen.
Das wird doch nicht etwa an den Telefonaten liegen, die er gestern mit mir führen musste??? *lach*

Es lebe die Technik!

Guter Titel!
 
@dutchrain

Es lebe die Technik!

Guter Titel!

"Es lebe die Technik" ("dutchrain")---Richtig, aber nur, wenn sie funktioniert!
Ist das nicht der Fall, dann betrachte ich das als persönlichen Affront, und es treibt mich in den Wahnsinn.
 
Als Mr. Bescheidenheit wäre es bei aller
Bescheidenheit deine Pflicht gewesen,
den Nazi-Mod. mit 3 Kotztüten (gefüllt)
zu begrüßen.:D:D:D
 
@pb57

Als Mr. Bescheidenheit wäre es bei aller
Bescheidenheit deine Pflicht gewesen,
den Nazi-Mod. mit 3 Kotztüten (gefüllt)
zu begrüßen.:D:D:D

Na, das mit den Kotztüten wäre weder bescheiden, noch gentlemanlike.
Aber man kann so etwas ja nachholen, falls es nötig wird.
Die Betonung liegt auf: "Falls es nötig wird."
Aber vielleicht gibts auch keinen Anlaß dazu?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt--- auch bei (german)lit.
 
gemischt_0026.gif
 
moin, moin, in berlin hatten wir
heute nacht -16° celsius.

Moin.
Jetzt stell dich nicht so.
Nem echten "Eisbären" dürften -16 Grad noch zu warm sein.


Der Jammert nicht über die -16 Grad, sondern weil es nicht kälter geworden ist ;)

Bei -16 Grad muß er doch seinen schönen flauschigen Pelz noch auslassen, sonst kommt er ins schitzen und Polarbären, die schwitzen sind ungenießbar :)
 
@Nobby

Der Jammert nicht über die -16 Grad, sondern weil es nicht kälter geworden ist ;)

Bei -16 Grad muß er doch seinen schönen flauschigen Pelz noch auslassen, sonst kommt er ins schitzen und Polarbären, die schwitzen sind ungenießbar :)

Hi.
Güß dich.

Danke für die Aufklärung über Eisbären.
 
Der Jammert nicht über die -16 Grad, sondern weil es nicht kälter geworden ist ;)

Bei -16 Grad muß er doch seinen schönen flauschigen Pelz noch auslassen, sonst kommt er ins schitzen und Polarbären, die schwitzen sind ungenießbar :)

SO ISSES !!!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top