Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Nabend Maitre,

also wegen der Rowling, da lasse ich lieber dir den Vortritt, wo du mit deinem Talent "mal eben" was sehr gutes aus dem Ärmel schüttelst, da bedarf es bei mir Einsatz und Mühe.

Von daher, bleib ich als Schuster lieber bei meinen Leisten.

[...]

LG, Peter

Aus dem Ärmel schüttle ich selten etwas, da ich ungern lange Ärmel trage ;)

Auch mir fliegen die Ideen nicht immer zu... Manchmal vergehen Tage, ohne daß eine Idee kommt. :D :p

Ich habe aber das Glück, auf den Schultern von Giganten stehen zu können, und auf einen immensen Fundus von Ideen, Variationen und Inspiration zurückgreifen zu können, den ich mir über fast vier Jahrzehnte aus Musik, Literatur, Film, Fernsehen und Serien zusammengestellt habe.
 
Nicht wirklich... Haben Netz über Mobilcom-Stick, Simkarte davon geht im Handy besser. Stick ist Schrott :(

Die meisten Sticks taugen nicht viel, aber die Karten kann man zum Glück ja auch anderweitig einsetzen. ;)

Hauptsache, es funktioniert :)
 
Freundin ist jetzt gerade mit dem kleinem Töchterchen (2) ins Kinderkrankenhaus gefahren.

Sie ist seit gestern krank und jetzt sind auch noch die kleinen Füße und Händchen ganz stark angeschwollen...

Hoffentlich ist es nichts ernstes :(

LG, Peter
 
Freundin ist jetzt gerade mit dem kleinem Töchterchen (2) ins Kinderkrankenhaus gefahren.

Sie ist seit gestern krank und jetzt sind auch noch die kleinen Füße und Händchen ganz stark angeschwollen...

Hoffentlich ist es nichts ernstes :(

LG, Peter

Ich drücke die Daumen, daß es nichts Ernstes ist.
 
Ich kann dich verstehen... :(

Ich sitze auch noch hier in meinem Flusstal und nuckle (noch) an einer 1Mbit-Leitung :rolleyes:

Wenn wir sowas wenigstens hätten... Telefonkabel der ersten Stunde ... Soll aber bald ausgetauscht werden ... So in ein, zwei Jahren :eek:
 
Danke fürs Daumen drücken und die guten Wünsche,

es hat geholfen.

Bei unserer kleinen Jenny wurde eine allergische Reaktion auf eine Infektion festgestellt.

Freundin und Töchterchen sind schon auf dem Heimweg.

Puhhhhhh


LG, Papa Peter
 
Danke fürs Daumen drücken und die guten Wünsche,

es hat geholfen.

Bei unserer kleinen Jenny wurde eine allergische Reaktion auf eine Infektion festgestellt.

Freundin und Töchterchen sind schon auf dem Heimweg.

Puhhhhhh


LG, Papa Peter
Das freut uns sehr, Peter... :)
Wir wünschen euch alles Gute und deiner Kleinen gute Genesung :D
 
Danke, vielen Dank! :)

Nicht erschrecken, ich will mal kurz die Weihnachtsgeschichtsthreads verschieben, ist aber nur gaaaaanz kurz...

LG, Peter
 
Ge Morje!

@ Peter: Schön, das die Kleine auf dem Weg der Besserung ist :) ...
Papa Peter - klingt gut :D
 
So, mal in den Tiefen des Kellers verschwind... Wir lesen uns, wenn das Netz mitmacht, heut abend...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top