Bunte Buchstaben????

SimonTabs

Virgin
Joined
Mar 14, 2009
Posts
3
Hi zusammen,

ich bin schon lange stetiger Nutzer von Lit, aber ein Geheimnis erschließt sich mir boch nicht:

Es sind die bunten Buchstaben hinter den Geschichten (In der Liste der neuen Stories). Hier gibt es ein rot unterlegtes "H" - bedeutet möglicherweise "hot" oder ein türkis unterlegtes "W", dessen Bedeutung sich mir nicht erschließt-
Ich hoffe mir kann jemand die Erleuchtung geben.

Simon
 
Hi zusammen,

ich bin schon lange stetiger Nutzer von Lit, aber ein Geheimnis erschließt sich mir boch nicht:

Es sind die bunten Buchstaben hinter den Geschichten (In der Liste der neuen Stories). Hier gibt es ein rot unterlegtes "H" - bedeutet möglicherweise "hot" oder ein türkis unterlegtes "W", dessen Bedeutung sich mir nicht erschließt-
Ich hoffe mir kann jemand die Erleuchtung geben.

Simon

What do the colored icons beside stories mean?

N gelb NEU: The yellow NEW's (New) denote stories which have recently been published on Literotica.com.

H rot HOT: The red H's (Hot) denote stories which have received 10 or more votes from readers, and maintain an average vote of 4.5 out of 5 or better.

E gelb EDITORAUSZEICHNUNGPERSÖNLICHERPLUSPUNKT: The yellow E's (Editor) denote "Editor's Choice" stories. These are pieces that we really like - just our opinion.

W grün WETTBEWERBSSIEGER: The green W's (Winner) are next to stories that have been chosen by readers as winners in our Monthly, Yearly, or Special contests.

In the future, we may add other icons. As we do, we'll add them to the FAQ.
 
Back
Top