Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Da mußt du aber schon viel hineinschütten.;)

Hast auch wieder recht. Das schaffe ich aber nicht.
Kann ich mir auch nicht leisten.
Am Wochenende will ich zu einem Dart-Turnier.
Und es wäre wirklich schön, wenn ich mal nicht unter "Ferner spielten mit" landen würde.​
 
Hast auch wieder recht. Das schaffe ich aber nicht.
Kann ich mir auch nicht leisten.
Am Wochenende will ich zu einem Dart-Turnier.
Und es wäre wirklich schön, wenn ich mal nicht unter "Ferner spielten mit" landen würde.​

Dann drücke ich mal die Daumen.
Wieviele nehmen denn da immer teil??
 
Dann drücke ich mal die Daumen.
Wieviele nehmen denn da immer teil??

Das ist unterschiedlich. Bei kleinen Turnieren zwischen 20 und 30 Spielern.Bei größeren Turnieren zwischen 40 und 60 Spielern.
Die großen Turniere sind natürlich sehr beliebt. Da gibt es Geld zu gewinnen. Manchmal auch sehr viel Geld zu gewinnen.
Der derzeitige Weltmeister greift im Jahr 250.000 € ab.
Aber davon bin ich weiter entfernt, als ein Teeny von einer pickelfreien Pubertät.​
 
Das ist unterschiedlich. Bei kleinen Turnieren zwischen 20 und 30 Spielern.Bei größeren Turnieren zwischen 40 und 60 Spielern.
Die großen Turniere sind natürlich sehr beliebt. Da gibt es Geld zu gewinnen. Manchmal auch sehr viel Geld zu gewinnen.
Der derzeitige Weltmeister greift im Jahr 250.000 € ab.
Aber davon bin ich weiter entfernt, als ein Teeny von einer pickelfreien Pubertät.​

Naja, aber hauptsache es macht Spaß und man ist unter Leuten.
Ich treffe mich seit neustem zum Pokern einmal die Woche.
 
Naja, aber hauptsache es macht Spaß und man ist unter Leuten.
Ich treffe mich seit neustem zum Pokern einmal die Woche.

Pokern ist total geil. Ich kenne zwar die Regeln. Aber ich habe nicht den Arsch in der Hose, um wirklich erfolgreich zu spielen.Ích kann nicht bluffen.​
 
Pokern ist total geil. Ich kenne zwar die Regeln. Aber ich habe nicht den Arsch in der Hose, um wirklich erfolgreich zu spielen.Ích kann nicht bluffen.​

Das kann ich gut.:D Nur sind die hier um einiges ausgebuffter.,vorallem die Araber.
 
Hallo an alle hier. Geht es euch gut? Mir ausgezeichnet. Die Umschulung läuft super und ich habe eine sehr nette Frau dort kennen gelernt.
Mal sehen was daraus wird.
 
Pokern ist total geil. Ich kenne zwar die Regeln. Aber ich habe nicht den Arsch in der Hose, um wirklich erfolgreich zu spielen.Ích kann nicht bluffen.​

Pokere auch total gern. Mache das einmal im Monat.
 
Das kann ich gut.:D Nur sind die hier um einiges ausgebuffter.,vorallem die Araber.


Wir spielen manchmal unter Nachbarn. Auch um Geld. Aber es geht immer nur um winzige Beträge.Ohne Einsatz geht es ja nicht.​
Hallo an alle hier. Geht es euch gut? Mir ausgezeichnet. Die Umschulung läuft super und ich habe eine sehr nette Frau dort kennen gelernt.
Mal sehen was daraus wird.

Das freut mich für dich. Wozu eine Umschulung doch zusätzlich gut sein kann!


Nun erst mal hallo und moin moin.​
 
Was für ein Tag.:rolleyes: Meine Haushälterin hat gekündigt zum April weil sie heiraten will.:rolleyes:

Oh, Freddy. Dich beutelt das Schicksal aber mit aller Kraft.
Hättest du ihrem Bräutigam nicht zuvorkommen können? Warum hast du ihr keinen Antrag gemacht?​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top