Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Bewerbungen bitte schriftlich an das Büro des Schulleiters ;) :devil:

Dann muss sie dich ja sehr lieben... Um das zu ertragen :p


Einen schönen guten Nachmittag und Vorabend, meine lieben Freunde!! :D

Hallo Maitre.
Die Bewerbung schicke ich demnächst ab. Mit brennt es schon unter den Nägeln. Nicht, das ich scharf darauf bin, Freddy zu foltern ( die Idee mit dem Steak ist doch gut. Oder?) Das überlasse ich AVA und Klara. Ich stelle mich lieber neben den Eingang zum Clubheim und verpasse den Spannern einen Schlag mit der Keule.​
 
Wie kann man ohne Kaffee überleben:confused:

Es gibt auch andere Drogen die den Kreislauf in Schwung bringen und Glücksgefühle Produzieren. Leider ist "Gutemorgensex" nicht so verbreitet wie Kaffee. Aber so kommen eben manche Nichtkaffeetrinker durch den Tag *g*
 
Hallo Maitre.
Die Bewerbung schicke ich demnächst ab. Mit brennt es schon unter den Nägeln. Nicht, das ich scharf darauf bin, Freddy zu foltern ( die Idee mit dem Steak ist doch gut. Oder?) Das überlasse ich AVA und Klara. Ich stelle mich lieber neben den Eingang zum Clubheim und verpasse den Spannern einen Schlag mit der Keule.​

Die Idee mit dem Steak ist genial, Leonie... :D

Die mit der Keule ist es nicht... Da habe ich was besseres... :devil:

Nimm lieber DAS:


granatwerfer.jpg
 
Es gibt auch andere Drogen die den Kreislauf in Schwung bringen und Glücksgefühle Produzieren. Leider ist "Gutemorgensex" nicht so verbreitet wie Kaffee. Aber so kommen eben manche Nichtkaffeetrinker durch den Tag *g*

Ich trinke morgens immer Wasser:D
Schön dich hier zu lesen:)
 
Es gibt auch andere Drogen die den Kreislauf in Schwung bringen und Glücksgefühle Produzieren. Leider ist "Gutemorgensex" nicht so verbreitet wie Kaffee. Aber so kommen eben manche Nichtkaffeetrinker durch den Tag *g*

Ja, das ist auch was Feines:D
 
Es gibt auch andere Drogen die den Kreislauf in Schwung bringen und Glücksgefühle Produzieren. Leider ist "Gutemorgensex" nicht so verbreitet wie Kaffee. Aber so kommen eben manche Nichtkaffeetrinker durch den Tag *g*

Willkommen im Club, KrystanX...
Machs dir bequem, nimm dir nen Drink...
Sprich nur nicht vom "E s s e n", sonst ist Freddy gleich da... :D
 
Die Idee mit dem Steak ist genial, Leonie... :D

Die mit der Keule ist es nicht... Da habe ich was besseres... :devil:

Nimm lieber DAS:


granatwerfer.jpg

Das passt. Erscheint mir auch als wesentlich effektiver. Manchmal möchte man wirklich schwere Geschütze auffahren.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top