Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich bin dann mal wieder weg, und wünsche allen, die später noch reinschauen, einen schönen Abend. :)
 
Na die brauch es nicht, gibt ja eh keine passende Frau in Deutschland.:D

Geben bestimmt ;) die Frage ist nur: WO?

Na ich hoffe mein Freund hat Winterreifen auf mein Auto gezogen.:rolleyes:

Volvo, ... soso... vielleicht noch silbern? Bist du etwa auch ein Glitzer-Vampir :p

Leute ich muß los, habe nichts eingekauft heute und der Kühlschrank ist leer. Bis dann.:)

Entweder brauchst du größere Vorräte, oder musst langsamer essen :D



Wieso verschwindet ihr eigentlich immer dann, wenn ich komme :eek: sooo schlimm bin ich doch nicht... Oder etwa doch :confused: ???
 
Hallo ihr Lieben, noch eine Woche bis zu den Semesterferien.:) Geht es euch gut?

Hallo Klara.​

Ich freue mich, dich endlich wieder zu lesen.
Wie geht es dir ? Wie läuft das Studium? Bist du besser dran als in Heidelberg?​
 
Ich freue mich, dich endlich wieder zu lesen.
Wie geht es dir ? Wie läuft das Studium? Bist du besser dran als in Heidelberg?​

Mir geht es prima.:) Studium läuft prima. Heidelberg gefällt mir besser und da geht es ja dann auch im nächsten Semester weiter. Es ist ganz nett hier und man lernt auch eine Menge aber die Lockerheit fehlt.
Und bei dir auch alles in Ordnung?
 
Mir geht es prima.:) Studium läuft prima. Heidelberg gefällt mir besser und da geht es ja dann auch im nächsten Semester weiter. Es ist ganz nett hier und man lernt auch eine Menge aber die Lockerheit fehlt.
Und bei dir auch alles in Ordnung?

Die Lockerheit? Was meinst du damit?
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Na ja. Eher im gelben Bereich.
Mit fehlt das Radfahren.Geht zur Zeit nicht. Aufgrund der Wetterlage.
 
Die Lockerheit? Was meinst du damit?
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Na ja. Eher im gelben Bereich.
Mit fehlt das Radfahren.Geht zur Zeit nicht. Aufgrund der Wetterlage.

Hast du keinen Heimtrainer? Das wäre doch die Lösung.:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top