Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Tja. Dein Pech, in Dubai zu leben. Tronky ist der geilste Schokoriegel der Welt.
Na ja. Etwas übertrieben. Aber er schmeckt besser als diese Giotto-Kugeln. Ich liebe diese Dinger.​

Freddy, ich probiere die Teile - wenn sie schmecken, schick ich dir welche :D Wenn nicht -schick ich die übrig gebliebenen an Leonie :D
 
Leonie, hast du eigentlich die andere Soße schon ausprobiert???

Ja, Freddy, lies und staune: Leonie kocht Holly-Rezepte!!!

Ja. Habe ich. Die war sehr lecker. Ich habe sie genau nach Rezept. Aber dann doch einen großen Rest behalten. Den ich eingefroren habe. Du kochst gerne in größeren Portionen?​
 
Ja. Habe ich. Die war sehr lecker. Ich habe sie genau nach Rezept. Aber dann doch einen großen Rest behalten. Den ich eingefroren habe. Du kochst gerne in größeren Portionen?​

Freut mich, wenn sie gut war :)

Naja, für zwei Personen recht es dann meist zwei Tage :eek: ... Aber oft friere ich auch was ein, denn vieles lohnt kaum, für eine Winz-Portion anzufangen :eek: z.B. miene Peking-Suppe ... davon wandern mindestens zwei Drittel Portionsweise in den Gefrierschrank... Auch ich neige zur Faulheit - dann braucht man mal nur aufzutauen und heiß zu machen :D
 
Freddy, ich probiere die Teile - wenn sie schmecken, schick ich dir welche :D Wenn nicht -schick ich die übrig gebliebenen an Leonie :D

Wenn sie dir schmecken,verschickst du sie bestimmt nicht.

Gestern hatte ich 3 Riegel in der Hand und wollte sie an die Nachbarskinder verteilen. Im letzten Moment habe ich mich eines Besseren beonnen. Es waren meine letzten Riegel.
 
So, ich hoffe auf baldiges Wiederlesen!

Mein Mann wartet auf seine Chauffeuse, der muss zur Arbeit :mad:

Machts gut, ihr Zwei Lieben!!!
 
Freut mich, wenn sie gut war :)

Naja, für zwei Personen recht es dann meist zwei Tage :eek: ... Aber oft friere ich auch was ein, denn vieles lohnt kaum, für eine Winz-Portion anzufangen :eek: z.B. miene Peking-Suppe ... davon wandern mindestens zwei Drittel Portionsweise in den Gefrierschrank... Auch ich neige zur Faulheit - dann braucht man mal nur aufzutauen und heiß zu machen :D

Das ist auch so eine Sache. Der Gefrierschrank ist voll. Aber ich habe keinerlei Interesse an seinem Inhalt. Den ignoriere ich einfach. Aus alter Gewohnheit kaufe ich lieber frische Sachen.​
 
Das ist auch so eine Sache. Der Gefrierschrank ist voll. Aber ich habe keinerlei Interesse an seinem Inhalt. Den ignoriere ich einfach. Aus alter Gewohnheit kaufe ich lieber frische Sachen.​

Und bevor er aus allen Nähten platzt, kaufst du noch einen zweiten :D
 
Gun Dach!

Und gleichzeitig: Good Bye!

Ich bedanke mich bei denjenigen, die mich hier im Club freundlich aufgenommen haben. Aber ich werde dem CdF den Rücken kehren...

Nicht zum ersten Mal wurde von dieser Seite versucht, mir vorzuschreiben, mit wem oder wo bzw. zu was ich was zu sagen haben darf oder nicht. SO stelle ich mir das Miteinander von Erwachsenen Menschen definitiv NICHT vor.

Wie ich feststellen musste, gibt es auch hier welche, denen offenbar ein Kriegszustand im Forum wesentlich lieber ist, als das man wenigstens freundlich miteinander umgeht und sich gegenseitig respektiert, bzw. eine Meinung.

Ich sehe mich nicht in der Verpflichtung, mir hier von irgendwem irgendetwas vorschreiben zu lassen. Ich bin ein freier Mensch, mit einer eigenen, freien Meinung. Und die werde ich auch in Zukunft vertreten! Vor allem lasse ich mir das Wort NICHT im Munde herumdrehen!

Sollte von irgendwem trotzdem noch der Kontakt zu mir erwünscht sein - meine "Postfächer" stehen euch gerne zur Verfügung...
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top