Deutsch sprechen, bitte!

Wenn mich mal wieder jemand nach dem deutschen Lit-Forum fragt, verweise ich auf diesen Thread. Hier findet man im Grunde alles, was man über diesen Teil des Forums wissen muss...

Sehr anschaulich, muss ich sagen. Habt ihr dafür vorher geprobt oder das richtig improvisiert?
 
Hallo von Canada :) hab mich nur einmal reingeschaut:)
ist dass das richtige "deutsch" ?;)
 
Hallo von Canada :) hab mich nur einmal reingeschaut:)
ist dass das richtige "deutsch ?;)

Almost... ;)
Everybody will understand it. But according to the rules it should be:
"Hallo aus Kanada. Ich hab nur mal reingeschaut."

Doesn't really matter anyway. As always the topic is an excuse for flaming. German Lit is like Central Afrika. Bushfire wars over bushfire wars
 
Du hast bei deiner Aufzählung "Leonie12" vergessen.
Siehe sein P 32 und seine bemerkenswerte Frage an mich, was dein Alter mit deinen beiden Studienabschlüssen zu tun hätte???
An dieser Frage sieht man, dass der Junge nicht einmal die einfachsten Postings versteht.
Warum diese Frage absurd ist sieht man, wenn man diesen Thread chronologisch liest, mit besonderem Fokus auf die Ps 11 und 26.


Das sind aber alles Nebenschauplätze und Ablenkungsmanöver der LIT-Stooges: "PBs" berufliche Karriere, seine Krankheit, etc...--- alles olle Kamellen:
Der aktuelle Stein des Anstosses bleiben die regelwidrige Verschiebung des "Arzou- Threads" in den "Papierkorb" durch den Mod "Peter_Carsten", und die unwahre Anschuldigung des Mod "Peter_Carsten an den User "Rosi", dieser hätte ihn in früheren PMs mit dem KZ-Arzt Mengele gleichgesetzt. (siehe P 12 von "Peter_Carsten" im Thread "Spielwiese" ("Allgemein")).
"Peter_Carsten" hat diese Behauptung immer noch nicht bewiesen, weshalb er ein Lügner ist.

Um diese Dinge geht es!

Wer war es denn, der sofort PBs angebliche Studienabschlüsse und dessen berufliche Erfolge ins Spiel gebracht hat?
Die ja nun in keinerlei Zusammenhang zu Klaras Posting stehen. Und nach denen auch nicht gefragt wurde.
Dass deine Angaben, schon rein rechnerisch, nicht ganz stimmig sind, habe ich ja schon aufgezeigt.
Zudem hat PB auch noch nicht meine Frage nach seinen Abschlüssen beantwortet. Und erst recht nicht, in welchem Alter er sie gemacht haben will.

Wenn PBs beruflicher Werdegang zu den ollen Kamellen gehört, dann drängt sich mir die Frage auf, warum du sie am 27.02, also vor gut 2 Tagen ins Feuer geworfen hast?

Des Weiteren drängt sich mir die Frage auf, warum du dir so sicher bist, das der User "Rosi" diese Äußerung nicht gemacht hat? So abwegig ist das schließlich nicht. Der hatte sich sehr oft nicht unter Kontrolle. Also ist es von dir schon beleidigend, den Mod. als Lügner zu bezeichnen.
Aber das wird sich ja demnächst gerichtlich klären lassen. "Rosi" hat P_C ein Ultimatum gestellt, sich angemessen zu entschuldigen.. Und ich gehe mal davon aus, dass der Mod. es verstreichen ließ. Zumindest habe ich nirgendwo eine Entschuldigung gelesen.
Aber mir dieser Sache hast du ja NICHTS zu tun.​
 
@ Leonie 12

Ich habe einen Abschluss der USASMA Jahrgang 1986
und einen des IdF NRW von 1992, für weitere Fragen
bitte PM an mich.
 
Ich habe einen Abschluss der USASMA Jahrgang 1986
und einen des IdF NRW von 1992, für weitere Fragen
bitte PM an mich.

Und WO sind nun deine Studienabschlüsse?

An der idF NRW, welches nur eine Feuerwehrschule ist, kann man nicht studieren und der USASMA ist nur eine Offizierschule, also auch kein Studium.
Wann hast du denn deine angeblichen Studien gemacht? Und was für welche? Müsstes das ja dann währen deiner angeblichen Laufbahn bei der Army gemacht haben oder während du bei der Feuerwehr gearbeitet hast. Weil og. Abschlüssen sind definitiv keine Studienlehrgänge sondern einfache Berufsabschlüsse.

Falls jemand jetzt rätselt, ich komme mit meinem Lindwurm111 nicht mehr rein, habe mein Passwort vergessen. Aber viel Spaß bei euren Verschwörungstheorien.
 
Und WO sind nun deine Studienabschlüsse?

An der idF NRW, welches nur eine Feuerwehrschule ist, kann man nicht studieren und der USASMA ist nur eine Offizierschule, also auch kein Studium.
Wann hast du denn deine angeblichen Studien gemacht? Und was für welche? Müsstes das ja dann währen deiner angeblichen Laufbahn bei der Army gemacht haben oder während du bei der Feuerwehr gearbeitet hast. Weil og. Abschlüssen sind definitiv keine Studienlehrgänge sondern einfache Berufsabschlüsse.

Falls jemand jetzt rätselt, ich komme mit meinem Lindwurm111 nicht mehr rein, habe mein Passwort vergessen. Aber viel Spaß bei euren Verschwörungstheorien.


Danke Lindwurm.

PB:
So schnell kann eine Legende zerbröseln. Ich verkneife mir ein schadenfrohes Lachen über einen Möchtegern-Akademiker.
Rosette:
Das war wohl ein Schuß nach hinten. Du hast auf das falsche Pferd gesetzt. Ich verkneife mir ein schadenfrohes Lachen.
Aber es fällt mir sehr schwer. Muß ich wirklich gestehen.​
 
Wenn mich mal wieder jemand nach dem deutschen Lit-Forum fragt, verweise ich auf diesen Thread. Hier findet man im Grunde alles, was man über diesen Teil des Forums wissen muss...

Sehr anschaulich, muss ich sagen. Habt ihr dafür vorher geprobt oder das richtig improvisiert?

Wunderschön ausgedrückt. :D
 
Du weißt aber schon noch was eine PM ist, oder etwa nicht ?

Der IdF ist ein Studiengang,
der auch in Deutschland anerkannt ist,
nix da mit Ausbildungsberuf.

Ich habe einen Abschluss der USASMA Jahrgang 1986
und einen des IdF NRW von 1992, für weitere Fragen
bitte PM an mich.

Du hattest IdF= Institut der Feuerwehr( also nichts amimässiges) NRW geschrieben, das ist in Deutschland, was múß da anerkannt werden?
Und das ist auch kein Studiengang siehe hier
http://www.idf.nrw.de/ausbildung/lehre.php
Lügen über Lügen.
 
Wie immer, gehen gewissen Leuten die Argumente aus, oder hat man sie eindeutig wiederlegt, wird halt stupide beleidigt. Und das soll elitiär und intellektuell sein? Haha!



Aber das wird sich ja demnächst gerichtlich klären lassen. "Rosi" hat P_C ein Ultimatum gestellt, sich angemessen zu entschuldigen.. Und ich gehe mal davon aus, dass der Mod. es verstreichen ließ. Zumindest habe ich nirgendwo eine Entschuldigung gelesen.
Aber mir dieser Sache hast du ja NICHTS zu tun.​

*lach* Ich soll mich entschuldigen? Das lese ich grade zum ersten Mal, denn u.a. jenes Posting von besagtem Troll habe ich nichtmal gelesen. Sein Blutdruck ist bestimmt jenseits von Gut und Böse, da er sich eindeutig nicht unter Kontrolle hat. In vielerlei Hinsicht. Was kümmert es die deutsche PC-Eiche, wenn ein rosianes Ferkelbärchen sich an ihr schubbert. ^^
 
Back
Top