Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hallo Freddy. Ich freue mich wirklich, dich zu lesen.

Aber schon wieder muss ich ernüchtert feststellen, das du nur an Einem interessiert bist.​

Oh Leonie, lass ihn doch wenigstens fragen, hat ja wieder nicht alles mitbekommen... Kommt irgendwie immer zur falschen Zeit - wie gestern... ;)
 
DUUUU haast zugenommen? Wie hast du das denn geschafft :confused:

Klar gibt es das... von mir aus kannst du aber auch nach dem Gleichen gucken - ich setzt mich dann daneben und gucke mit :D :p

Ne Männer, das geht gar nicht.

Ich glaube kiloweise Sahne auf diversen Torten und Kuchen war schuld.:rolleyes: Und diese vielen Weihnachtssüßigkeiten.
Meine Mutter hatte 10 Kisten Kekse, jetzt hat sie keine mehr.:D
 
Hallo Freddy. Ich freue mich wirklich, dich zu lesen.

Aber schon wieder muss ich ernüchtert feststellen, das du nur an Einem interessiert bist.​

Habe noch nicht alles gelesen, mein Schreibtisch quillt über vor Arbeit und ich bin irgendwie noch im Urlaubsmodus.
Aber irgendwie scheint es in Deutschland keine Sonne mehr zu geben.:eek: Die Tage wo ich da war nichts zu sehen davon.
 
Ne Männer, das geht gar nicht.

Ich glaube kiloweise Sahne auf diversen Torten und Kuchen war schuld.:rolleyes: Und diese vielen Weihnachtssüßigkeiten.
Meine Mutter hatte 10 Kisten Kekse, jetzt hat sie keine mehr.:D

Musst ja nicht mitgucken ;)...
Hast du die 10 Kisten etwa alleine gemampft??????


Habe noch nicht alles gelesen, mein Schreibtisch quillt über vor Arbeit und ich bin irgendwie noch im Urlaubsmodus.
Aber irgendwie scheint es in Deutschland keine Sonne mehr zu geben.:eek: Die Tage wo ich da war nichts zu sehen davon.

Doch, heute war sie da - endlich mal wieder!

1 KG??
Du kannst Sorgen haben. Das nehme ich schon zu, wenn ich an einer Tafel Schokolade nur vorbeigehe.​

Jo, das kenn ich auch *seuuuuuufz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top