Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
hab ich mich beschwert? ich hab nur gesagt, dass ich aufgewacht bin... sonst hätte ich vielleicht zu lang geschlafen.
 
hab ich mich beschwert? ich hab nur gesagt, dass ich aufgewacht bin... sonst hätte ich vielleicht zu lang geschlafen.

Ich war mir nicht sicher :eek: ...

Leonie hat sich gestern beschwert ich sei zu laut - kurz vor 16 Uhr :D

Ok, also war es ein sanfter Weckruf :)
 
Ich war mir nicht sicher :eek: ...

Leonie hat sich gestern beschwert ich sei zu laut - kurz vor 16 Uhr :D

Ok, also war es ein sanfter Weckruf :)

Moin zusammen.
Ich bin trotzdem wach geworden.​

Ist natürlich Quatsch. Wer so einen Sabotagekater hat , wie meiner es ist, der hat keine Chance, länger als bis 8 Uhr zu schlafen.
Aber das ist auch gut so. Mir würde es um den halben Tag leid tun, den ich verschlafe.​
 
Ich war mir nicht sicher :eek: ...

Leonie hat sich gestern beschwert ich sei zu laut - kurz vor 16 Uhr :D

Ok, also war es ein sanfter Weckruf :)

genau... also kannst du das die nächsten tage auch tun (guten morgen flüstern), damit ich rechtzeitig aufstehe...
 
nee ... ein bisschen ausschlafen will ich schon. wer so früh aufstehen will muss sich einen wecker stellen...
 
hm, bin gegen 5 tatsächlich kurz aufgewacht, hab aber dann doch noch ein paar stunden geschlafen...
 
hm, bin gegen 5 tatsächlich kurz aufgewacht, hab aber dann doch noch ein paar stunden geschlafen...

Das ist doch schön. Ich kann nie länger als halb acht schlafen, bin dann immer hellwach.
Dafür habe ich heute und morgen frei. Da freue ich mich total drüber.
Gestern haben wir den ganzen Tag Kekse gebacken. :)
 
Schönen Montag Mittag wünsche ich euch. Ich muss heute erst um 15 Uhr arbeiten. Dafür habe ich mal so richtig ausgeschlafen.
 
gross_Hussel013Trost100g_94833.jpg




Peter für dich, weil du armer armer Kerl es dir soooo schwer machst hier im Forum.:D:D:D
 
Das ist doch schön. Ich kann nie länger als halb acht schlafen, bin dann immer hellwach.
Dafür habe ich heute und morgen frei. Da freue ich mich total drüber.
Gestern haben wir den ganzen Tag Kekse gebacken. :)

ich auch (und übermorgen noch)... wie lange ich schlafen kann variiert bei mir. gab zeiten da konnte ich ewig schlafen, jetzt muss ich mich immer erst ein bisschen umgewöhnen von arbeits-aufstehen auf freizeit-aufstehen... aber wenn ich nicht genug geschlafen habe, kann ich auch immer noch mal einschlafen, wenn ich erst ein bisschen was mache und dann wieder ins bett gehe...
 
ich auch (und übermorgen noch)... wie lange ich schlafen kann variiert bei mir. gab zeiten da konnte ich ewig schlafen, jetzt muss ich mich immer erst ein bisschen umgewöhnen von arbeits-aufstehen auf freizeit-aufstehen... aber wenn ich nicht genug geschlafen habe, kann ich auch immer noch mal einschlafen, wenn ich erst ein bisschen was mache und dann wieder ins bett gehe...

Das geht bei mir gar nicht, wenn ich wach und auf bin bin ich das bis abends.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top