Österreicher hier anwesend?

a Kantna in da Steiamoak? ;-) jo, des basst^^

hau amoi a bissl was Kantnarisches eine ;), damit unsere geschätzten, deutsch-sprachigen Mitleser auch einmal a wengal wos mitlesa kenna^^

🇦🇹 :ROFLMAO:
 
:giggle:😍🇦🇹 oizuvü samma net... ;)der helios is no oana, a Schweizerin hamma grod jetz erst dazua kriagt -- des is zwoa koa ösi-erin, owa de redn a a bissl wie unsre Xiberger.... oiso, die g'hearn a a wengal dazua^^ zumindest mehr als de Deutschländer^^ :ROFLMAO:
 
Ich bin kein Autor, also habe ich keinen Text zum Veröffentlichen, was nicht heißt, dass ich nix zu sagen habe...

Ich habe dir nur auf deine Gedankenlosigkeit aufmerksam gemacht, dass du ihn besser gar nicht erwähnt hättest!

Gruss

Hans
 
Ich bin kein Autor, also habe ich keinen Text zum Veröffentlichen, was nicht heißt, dass ich nix zu sagen habe...

Ich habe dir nur auf deine Gedankenlosigkeit aufmerksam gemacht, dass du ihn besser gar nicht erwähnt hättest!

Gruss

Hans

ja, koa gschicht! ;-)
[einmal abgesehen davon, dass es "dich" heißt und nicht "dir"; aber das ist ein anderes Thema... ;-(]

Für mich ist helios53 halt noch immer "präsent" - in seinen Worten, in seinen Aussagen. Die Onkelz hätte er wahrscheinlich nicht hören wollen^^, aber für mich passts einfach: [Onkelz: Nur die Besten Sterben Jung, live am Hockenheimring 2014]

kimber
 
Last edited:
Als Journalist, bin sehr oft in Wien. M45, würde sehr gerne mit Literotikerinnen treffen, xT
 
Und warum sollten auf einer deutschsprachigen Seite mit einmal alle Dialekt schreiben? Ich bin sicher ihr werdet eigene Seiten bekommen, wenn ihr Laurel das beibringen könnt, dass das alles eigen Sprachen sind... :eek:
 
Und warum sollten auf einer deutschsprachigen Seite mit einmal alle Dialekt schreiben? Ich bin sicher ihr werdet eigene Seiten bekommen, wenn ihr Laurel das beibringen könnt, dass das alles eigen Sprachen sind... :eek:
och, Hans... o_O owa des is sche, dass't di ollewei mödst't, sowie's geg'an Kimber geht.... :rolleyes::unsure:
Host de letzte 5 Joahr jo eh nix anders z'tua ghobt, oda?

Wer hat denn je verlangt, dass auf einer deutschspprachigen Seite alle »mit einmal alle Dialekt schreiben« sollten?

I woas nit^^ 😋 I hob mi nit auf'n Willi gsitzt! 😄
 
Warum fühlst du dich dann angesprochen?

Ich bin halt der Meinung, dass du nicht ein einziges Wort von dem bisher verstanden hast, was hier seit inzw. 140 Posts geschrieben worden ist.

owa, kenn'ma jo a des Gegenteil beweisen ;-)

isogamoi, i probiasamoi ;-): wos taddadst sogn mocht zwoaundreie,
@Hans858?
 
Haha, Österreichisch von der höchsten Stelle, die es im Österreichischen gibt... vom österreichischen Bundespräsidenten! 🇦🇹 :rose::)
 

Attachments

  • warschd-nit_VDB.JPG
    warschd-nit_VDB.JPG
    107 KB · Views: 11
Aber da, wo er meint, dass es hingehört, nicht hier..., sonst hätte er es selber hier eingestellt!


Gruss

Hans
 
Aber da, wo er meint, dass es hingehört, nicht hier..., sonst hätte er es selber hier eingestellt!

Schod, dass't de Aussagen vo unserm Öst. Präsidenten kommentierst, obwoist'as net amoi vastehst...

Owa, des tuast jo imma, Hans... 😟
 
Back
Top