Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

und dieser doofe mod ist immer noch da?
dann ist die zeit noch nicht gekommen zurückzukehren

tschau !!!!

lg raoul

Der "doofe" Mod wird auch bleiben. 5 Jahre, 10 Jahre, 15 Jahre - Kein Ding.
18x21.gif


Und da du offensichtlich auf beleidigen aus bist, ist die Zeit zurückzukehren für dich in der Tat noch nicht gekommen.
15x25.gif


Peter
21x29.gif
 
Mööönsch Peter, hättest du nicht nen Moment früher schnippeln können? Jetzt bin ich doch glatt mit im Papierkorb gelandet :rolleyes:
 
Vielen Dank! Wusstest du eigentlich, das es nichts besseres als Kernseife gibt? Ohne Chemie :)

*besserwiss* Abgesehen davon, daß man sich trefflich streiten kann, ob es Chemie überhaupt gibt, oder nicht alles einfach nur Physik ist, spontan meine ich mich zu erinnern, die Verseifung von Fetten zu Seife im Chemieunterricht gelernt zu haben. */besserwiss* :p
 
*besserwiss* Abgesehen davon, daß man sich trefflich streiten kann, ob es Chemie überhaupt gibt, oder nicht alles einfach nur Physik ist, spontan meine ich mich zu erinnern, die Verseifung von Fetten zu Seife im Chemieunterricht gelernt zu haben. */besserwiss* :p

Vielleicht sollte man den Begriff Chemie in diesem Kontext durch Synthetische Zusätze austauschen :)
 
Mal eine Frage: bin ich HIER richtig, wenn ich in Friede mit anderen Usern leben will?

Ist das der richtige Platz für die wenigen User ("Schweizer" wie Kojote sie nennt :D) , die NICHT die Klingen kreuzen, mit Messern werfen, etc. wollen?

Wenn nicht, sagts mir bitte gleich. Denn dann fehlt hier noch ein solcher Platz...
 
Wenn nicht, sagts mir bitte gleich. Denn dann fehlt hier noch ein solcher Platz...
Wir machen uns einen. :D
Wenns hier nicht klappt, erobern wir den Papierkorb und hissen die berühmte Piratenflagge mit dem weißen Kreuz auf rotem Grund...

Verdammt! Und gleich muss ich an die weiße Schokolade denken, die dieses Symbol trägt. :rolleyes:
 
Wir machen uns einen. :D
Wenns hier nicht klappt, erobern wir den Papierkorb und hissen die berühmte Piratenflagge mit dem weißen Kreuz auf rotem Grund...

Verdammt! Und gleich muss ich an die weiße Schokolade denken, die dieses Symbol trägt. :rolleyes:

Oki, versuchen wir es hier :)

Ich mag nicht in den Papierkorb :(
Hat einen ganz simplen, einfachen (und hoffentlich einleuchtenden) Grund: ich will zeigen, das man auch miteinander kann, OHNE das es einen Grund gibt, im Papierkorb zu landen. Das man respektvoll und mit Anstand miteinander umgehen kann, ohne dabei ausfallen, beleidigend oder sonst was zu werden.
Ich will Friede für Lit - und der Papierkorb ist mir dafür zu... wie soll ich sagen... Ach, DU weisst ja eh, was ich meine ;)

An welche Schoki denkst du denn da :confused:
 
An welche Schoki denkst du denn da :confused:
Die Weisse von Nestle.
Und wehe mir erzählt einer was darüber, wie böse Nestle ist. Das ist mir egal. Ich mag deren Schoki. Punkt.

Was den rechten Ort angeht...
Deine Argumente gegen den Papierkorb sind schlüssig. Sollte es hier nicht klappen, werde ich ihn dir schmackhaft machen. Aber das verschiebe ich bis dahin.

Hier sind immerhin auch schon einige Leute, die eigentlich in Ordnung sind, wenn sie nicht grade den Arsch raushängen lassen. Jojo und Jörg beispielsweise sind nette Kerle. Und ich nenne sie jetzt absichtlich nicht bei ihren Nicks, die sie hier verwenden, denn die legen sie an wie Mäntel aus Trollhaut. :p

Also ihr beiden (und alle anderen, die zuhören und verstehen wollen):
Ich hab auch ein Angebot. Auch wenn ich es eigentlich lieber persönliche Bitte nennen möchte.
Würdet ihr bitte Unterhaltungen unseres Lit-Piraten-Schweizer Vereins dahingehend unterstützen, dass ihr einfach mitmacht, wenn euch das Thema interessiert und eure Spitzen gegen die Boardmoderation oder die Leute, die ihr hier nicht leiden könnt, außen vor lassen?
Mir persönlich ist egal, was sonst noch hier passiert. Aber die Argumentation für und wider dies oder jenes, was mit dem Board zu tun hat, zerstören andere Unterhaltungen. Und ich scheine echt nicht der Einzige zu sein, der gerne mal wieder über das hier wohl unwahrscheinlichste Thema überhaupt sprechen würde. Das Fing mit der Erotik und dem Schreiben...
Das wäre toll. ;)
 
Die Weisse von Nestle.
Und wehe mir erzählt einer was darüber, wie böse Nestle ist. Das ist mir egal. Ich mag deren Schoki. Punkt.

*an den Kopf patsch* auuf die hätte ich selbst kommen können - die mag ich auch. Ist aber derzeit gestrichen :eek:

Was den rechten Ort angeht...
Deine Argumente gegen den Papierkorb sind schlüssig. Sollte es hier nicht klappen, werde ich ihn dir schmackhaft machen. Aber das verschiebe ich bis dahin.

Oki, so machen wir das!

Hier sind immerhin auch schon einige Leute, die eigentlich in Ordnung sind, wenn sie nicht grade den Arsch raushängen lassen. Jojo und Jörg beispielsweise sind nette Kerle. Und ich nenne sie jetzt absichtlich nicht bei ihren Nicks, die sie hier verwenden, denn die legen sie an wie Mäntel aus Trollhaut. :p

Ich glaube zu wissen... ;)

Also ihr beiden (und alle anderen, die zuhören und verstehen wollen):
Ich hab auch ein Angebot. Auch wenn ich es eigentlich lieber persönliche Bitte nennen möchte.
Würdet ihr bitte Unterhaltungen unseres Lit-Piraten-Schweizer Vereins dahingehend unterstützen, dass ihr einfach mitmacht, wenn euch das Thema interessiert und eure Spitzen gegen die Boardmoderation oder die Leute, die ihr hier nicht leiden könnt, außen vor lassen?
Mir persönlich ist egal, was sonst noch hier passiert. Aber die Argumentation für und wider dies oder jenes, was mit dem Board zu tun hat, zerstören andere Unterhaltungen. Und ich scheine echt nicht der Einzige zu sein, der gerne mal wieder über das hier wohl unwahrscheinlichste Thema überhaupt sprechen würde. Das Fing mit der Erotik und dem Schreiben...
Das wäre toll. ;)

*das mal einfach Unterschreib*
 
Klingt doch schon mal erfreulich,
die Worte höre ich wohl, allein
mir fehlt der rechte Glauben.
 
Die Weisse von Nestle.
Und wehe mir erzählt einer was darüber, wie böse Nestle ist. Das ist mir egal. Ich mag deren Schoki. Punkt.
mmh Die Weisse schmeckt echt supi :)
Die Weisse mit 'Crisp' find ich aber auch ganz lecker :eek:
hm jetzt hab ich Schoki hunger .. :)
 
Klingt doch schon mal erfreulich,
die Worte höre ich wohl, allein
mir fehlt der rechte Glauben.

Du musst keinen Glauben dafür aufbringen. Ich rede nicht vom Board oder von ganzen Unterboards, sondern von einzelnen Threads. Und da haben wir das doch auch so immer mal wieder hinbekommen, wenn wir uns zusammengerissen haben.
Genau davon spreche ich jetzt auch. Nicht mehr - aber eben auch nicht weniger - als ein wenig Rücksichtnahme auf die Leute, die sich sachlich an einer Unterhaltung beteiligen wollen.

Gib dir nen Ruck und nick mir das ab.

mmh Die Weisse schmeckt echt supi :)
Die Weisse mit 'Crisp' find ich aber auch ganz lecker :eek:
hm jetzt hab ich Schoki hunger .. :)
Die Crisp ist die Beste! :D
Vielleicht sollte ich Nestle anschreiben und mich für meine erfolgreiche Werbearbeit bezahlen lassen? ;)
 
Die Crisp ist die Beste! :D
Vielleicht sollte ich Nestle anschreiben und mich für meine erfolgreiche Werbearbeit bezahlen lassen? ;)
:D na auf alle Fälle *lach*
Mein Mann verdient auch gutes Geld mit Werbearbeit ;) Zwar mit Erotik aber Schoki mögen ja denk ich genauso viele wie Schweinkram *grins*
bestehe unbedingt bei Nestle auf deine Provision :D :D
 
Erinnert sich noch jemand an die Werbung von Die Weisse?
Die mit dem Milchglas und der Schokitafel als Milchtüte?
*swoon*
 
Ich finde den Vorschlag prima,

vielleicht kann man sich dadurch wieder annähern und sogar den Grundstein für ein Miteinander, oder zumindest für ein normales nebeneinander legen?

Darf ich denn dann auch mitschreiben, oder würde dass das Projekt direkt sabotieren?

So oder so, das Kojote und LittleHolly hier versuchen zu schlichten und zu vermitteln finde ich - wie gesagt: Prima!

LG, Peter
 
Back
Top