Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Es kommen aber fast nur Kurden aus der Türkei
und das ist genau das, was ERDOLF will, den
politischen Genezoid an den Kurden.


Das is genau das, was ich schon von Anfang an bemängle an der sog. "menschenwürdigen Flüchtlingspolitik".

Im Prinzip machen wir die Türen auf für jeden Diktator, und Massenmörder und Menschenschlächter. Jetzt wissen alle auf der Welt: Sie müssen nur ein paar Massenmorde anrichten, und Europa nimmt dann alle auf...

Du willst keine Kurden? Kein Problem. Du fährst mit Panzern rein und schießt mit Granaten und Raketen auf die Kurden. Dann fliehen die nach Europa. Und die nehmen alle auf. Du willst keine Tutsis? HEUTE würde es sicher keinen Massenmord an den Tutsis mehr geben. Die wären alle geflohen nach Europa. 800.000 haben die Hutus abgeschlachtet; und in einer Art und Weise, wo man froh ist, wenn man die Details nicht gelesen hat. Da waren sogar die Nazis noch direkt "human", dass sie sie "nur" vergast haben... Aber, wer will (ich rate aber davon ab:), lest selbst: [wiki] Und jeder weitere Diktator hat die Lektion auch gelernt: Willst du ein Volk aus deinem Land haben: Schieß auf sie. Wirf Fassbomben auf sie, bring sie in Folterkellern um. Dann fliehen sie nach Europa. Und die nehmen sie dann alle auf... Weil sie in ihrem eigenen Land ja verfolgt und umgebracht werden...

Ich hab auch keine Lösung für dieses Problem. Mir fällt es nur auf. :(
 
Hi.
Das mit den Flüchtlingen könnte noch lustig werden.
Wir machen ein Flüchtlingsabkommen mit der Türkei -- und gleichzeitig beantragen immer mehr Türken bei uns Asyl, weil der "Erdowahn" dort drüben Stress macht.
Jetzt noch asylsuchende Amis wegen "The Donald" Trump?-- Damit können wir in der "Fünften Jahreszeit" dann wirklich in die Bütt.

Aber zum Glück gibt es ja auch noch schöne Dinge-- die Bundesligarückrunde, zum Beispiel.
Und den (hoffentlich) bevorstehenden Wiederaufstieg von Eintracht Braunschweig--- und "Peine 96" wird nur Vierter....

lg
"Rosi" (Johannes)

Das wird bestimmt lustig, wenn die Amis ins Land strömen. Hoffentlich bringen die nicht auch noch die Illegalen aus den USA mit, die Trump ausweisen will. Dann wird es bald richtig eng bei uns.
:D :D

Ich glaube auch schon daran, das EB aufsteigt. Die haben zwar kein fettes Punktepolster. aber den unbegingten Willen, es diesmal zu schaffen. Und nicht nur für eine Saison oben zu bleiben.


Es kommen aber fast nur Kurden aus der Türkei
und das ist genau das, was ERDOLF will, den
politischen Genezoid an den Kurden.

Die Amis dagegen sind politisch einfach gestrickt,
wobei sich auch immer die Frage stellt, wer da im
Anmarsch ist: Latinos, Anglo-Amis, Afro Amis ???

Eines ist gewiß, es werden Menschen kommen, die
jeweils abhängig vom Grad der Traumatisierung das
Land auf "links" wenden werden, aber alles kein
Problem.

"WIR SCHAFFEN DAS."

Jetzt fängst du auch nocbh mit dem "WIR SCHAFFEN DAS" an. Wir haben noch nicht einmal die erste, islamistische Welle geschafft. Aber Frau Merkel hat ja nie gesagt, bis wann wir das schaffen wollen.
 

Das wird bestimmt lustig, wenn die Amis ins Land strömen. Hoffentlich bringen die nicht auch noch die Illegalen aus den USA mit, die Trump ausweisen will. Dann wird es bald richtig eng bei uns.
:D :D

Naja, die illegalen Latinos aus Mexiko werden wir wohl nicht kriegen. Die wollen net über den Atlantik... Und die Harvard - Absolventen wird Ich schon nehmen *ggg*
 
R.i.p.

Dr. Udo Ulfkotte ist tot, mit ihm stirbt ein großer Islamkenner,
ein exellenter profunder Kenner des Islam, die Entwicklung,
welche wir Heute erleben, hat er schon vor vielen Jahren vorher
gesehen und wurde dafür heftig von den Mainstream-Medien
gedisst, merke, der Prophet zählt im eigenen Land nichts.
 
Dr. Udo Ulfkotte ist tot, mit ihm stirbt ein großer Islamkenner ... und dafür heftig , der Prophet zählt im eigenen Land nichts.

Udo Ulfkotte? *denk* nee, hab ich noch nie gehört... Hat der mal was Vernünftiges gesagt? :cool: :cattail: Let me know! :rose:
 
Dr. Udo Ulfkotte ist tot, mit ihm stirbt ein großer Islamkenner,
ein exellenter profunder Kenner des Islam, die Entwicklung,
welche wir Heute erleben, hat er schon vor vielen Jahren vorher
gesehen und wurde dafür heftig von den Mainstream-Medien
gedisst, merke, der Prophet zählt im eigenen Land nichts.

TZTZTZ Jojo,

du hast den LINK vergessen! :rolleyes:

Gruss

Hans
 
@Start Bundesliga 2017

SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN 1:2!


JAAA!
Siegtor Lewandowski 92. Minute.
Ohne Frage ein Weltklasse-Tor.
Freiburg eingetütet!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@pb57

Typischer Bayerndusel.:(:mad::D

-- EINSPRUCH!!!

Es war zwar ein glücklicher Sieg, aber keineswegs unverdient.
In der 53. Minute wurde dem FC BAYERN ein klarer Elfmeter verweigert.
Ein Schwarzwälder Holzfäller trat Thomas Müller im Strafraum das Standbein weg-- der Schiri hatte freie Sicht auf die Situation, pfiff aber nicht.
Der späte Siegtreffer durch Lewandowski war also ausgleichende Gerechtigkeit.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Start Bundesliga 2017

SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN 1:2!


JAAA!
Siegtor Lewandowski 92. Minute.
Ohne Frage ein Weltklasse-Tor.
Freiburg eingetütet!

lg
"Rosi" (Johannes)

Na, Rosi. Winterschlaf pünktlich zur Rückrunde beendet!

Die Bayern wohl noch nicht so ganz. Was solls? 6 Punkte Vorsprung auf RB. zählen.
 
TZTZTZ Jojo,

du hast den LINK vergessen! :rolleyes:

ja, genau. danke, Hans. Jetzt hab ich mich schlau gemacht im Netz. Und ich hab folgendes gefunden: http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikon/ulfkotte-udo

Ich hab's mir zwar nicht durchgelesen, weil ich glaub, dass in dem Link Blöhdzinn steht. Aber okay, das steht ganz oben bei Google. Und, in Ermangelung von anderen Links, die man ja offensichtlich nicht nötig hat zu teilen, oder die jeder kennen sollte, oder die sowieso überall auf Tagesschau.de & sonstiges stehen...

Naja, jetzt kenn ich mich jedenfalls aus. Jetzt weiß ich, was der Ulf Ufkotte gesagt Hab ich auch gar keine Links für gebraucht! Hab ich selber gefunden! :rolleyes:
 
@Leonie12

Na, Rosi. Winterschlaf pünktlich zur Rückrunde beendet!

Die Bayern wohl noch nicht so ganz. Was solls? 6 Punkte Vorsprung auf RB. zählen.

Hi.
Ich bin in der 92. Minute schreiend, jubelnd und tanzend durch die Kneipe!
Was solls? Es gibt Spiele, da zählen nur 3 Punkte. Und so ein Sieg kann am Ende wichtiger sein als eine gelegentliche 5:0-Gala.
Solche Spiele wie das in Freiburg muss man gewinnen. Das sind entscheidende Spiele auf dem Weg zu einem Titel.
Und sieht man das komplette Spiel, so war es nicht unverdient.

Die Erwartungshaltung an den FC Bayern ist illusorisch hoch.
Wenn die nicht jeden mit 4:0 weghauen, dann heißt es: Nur Durchschnitt.

Schau dir am Wochenende Real Madrid gegen Malaga an (Tabellenplatz: 14): 2:1 für die "Königlichen"--- Mit Hängen und Würgen.

Und auch der BVB hat zum Start ins neue Fussballjahr "nur" einen "dreckigen Sieg" (Mit Ach und Krach 2:1 in Bremen) gelandet.
Was solls?? Auch für den BVB gilt bezüglich auf dieses Spiel: Hauptsache 3 Punkte.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi.
Und sieht man das komplette Spiel, so war es nicht unverdient.

Die Erwartungshaltung an den FC Bayern ist illusorisch hoch.
Wenn die nicht jeden mit 4:0 weghauen, dann heißt es: Nur Durchschnitt.

lg
"Rosi" (Johannes)

Wir lästern ja auch nur, weil der italienische Onkel vorher einen "Paukenschlag" angekündigt hat, bzw. ein "deutliches Zeichen"...

Und davon kann keine Rede gewesen sein, oder?

Gruss

Hans
 
ja, genau. danke, Hans. Jetzt hab ich mich schlau gemacht im Netz. Und ich hab folgendes gefunden: http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikon/ulfkotte-udo

Naja, jetzt kenn ich mich jedenfalls aus. Jetzt weiß ich, was der Ulf Ufkotte gesagt Hab ich auch gar keine Links für gebraucht! Hab ich selber gefunden! :rolleyes:

Die erste Erfindung von Google war der Guglehupf, oder so ähnlich...

mir gefällt dieser Artikel besser (über bing gefunden):

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/udo-ulfkotte-ist-tot-der-autor-von-gekaufte-journalisten-im-portraet-a-1130031.html

Gruss

Hans
 
@Hans858

Wir lästern ja auch nur, weil der italienische Onkel vorher einen "Paukenschlag" angekündigt hat, bzw. ein "deutliches Zeichen"...

Und davon kann keine Rede gewesen sein, oder?

Gruss

Hans

Hi.
Das war doch ein deutliches Zeichen!
Die Botschaft: Du kannst gegen den FC Bayern in Führung gehen, wirst aber trotzdem verlieren-- und sei es erst in der 92. Minute.

Übrigens ist das tatsächlich eine Stärke dieser Mannschaft: Sie lag in der Bundesliga in dieser Saison schon fünf Mal 0:1 hinten, und hat es vier Mal geschafft, das Ding noch zu drehen und zu gewinnen.
Nur in Dortmund hat das nicht geklappt.
Aber auch dort war es Pech (Lattentreffer von Alonso).

Man kritisiert den FC Bayern auf hohem Niveau.
Sie haben auch in dieser Saison den besten Sturm (40 Tore nach 17 Spielen) und die beste Defensive (10 Gegentore nach 17 Spielen).

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi.

Sie haben auch in dieser Saison den besten Sturm (40 Tore nach 17 Spielen) und die beste Defensive (10 Gegentore nach 17 Spielen).

lg
"Rosi" (Johannes)

Bei uns geht das Rechnen auch schon los. Allerdings aus einer anderen Perspektive.

Heute ein sehr mageres, ernüchterndes 1:1 gegen Würzburg in der letzten Minute. Am Montag stehen für Stuttgart und West-Peine die Tore auf den 1. Platz soooo weit offen wie in der gesamten Hinrunde nicht.
Allerdings spielt West-Peine unter, von Martin Kind verordnetem Druck. Die müssen aufsteigen. Schon aus finanziellen Gründen. EB kann das gelassener angehen. Wir wollen gerne, müssen aber nicht.
 
Die erste Erfindung von Google war der Guglehupf, oder so ähnlich...

mir gefällt dieser Artikel besser (über bing gefunden):

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/udo-ulfkotte-ist-tot-der-autor-von-gekaufte-journalisten-im-portraet-a-1130031.html

ey, hat das funktioniert? Ich sag, ich kenn XY nicht - und ich hätt gern nen Link: Und als Antwort krieg ich: Schau selber... Und dann poste ich einen Unsinn - und siehe da: Schon krieg ich nen Link mit einem super Portrait? ;)
Ich muss öfter Unsinn schreiben, wenn ich möchte, dass einer einen Link macht *hihihi* :D
 
@Leonie12


Bei uns geht das Rechnen auch schon los. Allerdings aus einer anderen Perspektive.

Heute ein sehr mageres, ernüchterndes 1:1 gegen Würzburg in der letzten Minute. Am Montag stehen für Stuttgart und West-Peine die Tore auf den 1. Platz soooo weit offen wie in der gesamten Hinrunde nicht.
Allerdings spielt West-Peine unter, von Martin Kind verordnetem Druck. Die müssen aufsteigen. Schon aus finanziellen Gründen. EB kann das gelassener angehen. Wir wollen gerne, müssen aber nicht.

Hi.
Ja, euer Rückrunden-Auftakt war durchwachsen.
Außer dem Ausgleich buchstäblich mit dem Schlusspfiff wird von dem Spiel wenig in Erinnerung bleiben.
Trotzdem dürfte der Punkt für die Moral wichtig sein. Und am Ende der Saison kann dieser Punkt vielleicht sogar wirklich entscheidend sein.
Wichtig ist nicht, wo man am 18. Spieltag steht, sondern am 34.

lg
"Rosi" (Johannes)

-- @Hans858
Hi.
Heute Abstiegsduell für die Arminia beim direkten Tabellennachbarn KSC.
Da dürfte was zu holen sein.
Der KSC hat die schwächste Offensive der Zweiten Liga (grade mal 11 Tore in 17 Spielen)

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi.
-- @Hans858
Hi.
Heute Abstiegsduell für die Arminia beim direkten Tabellennachbarn KSC.
Da dürfte was zu holen sein.
Der KSC hat die schwächste Offensive der Zweiten Liga (grade mal 11 Tore in 17 Spielen)

lg
"Rosi" (Johannes)

Heute haben sie leider 14...

Gruss

Hans
 
naja, die Ösis sind noch immer zweite... Ich hab jetzt schon lange nimma reingeguckt: Aber 42 Punkte? Oo Oo Oo ;)

Was haben die alle, die alle ganzen, sogenannten "Traditionsvereine" die ganzen letzten Jahrezehnte gemacht? (nicht mal zu reden von Hoffenheim od. Wolfsburg...) Nase gebohrt auf den unteren Tabellenrängen?

:rolleyes: :D *zungezeig* :D
 
Wusste nicht, daß Leipzig in Österreich liegt!?

Was haben die ganzen Ösi-Vereine denn in den ganzen letzten Jahrzehnten gemacht, als deutsche Vereine in der CL gespielt haben?
Energie-Drinks getrunken und über das Stadion geflogen?
 
Na wenn das dich schon glücklich macht...
Alaba spiet bei den Bayern. Wäre dann auch 1/11 österreichisch....
 
Back
Top