Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Frohes Neues Nachträglich und Retourmeldung

hab da eben Fotos gesehen ... war das dass Weihnachtstreffen

oder die Silvesterparty vom CDF mit Mod?

Fragen über Fragen

LG Jörg​
 
@All

Tach zusammen.

@Jörg (Dein P 3027)
Ne Weihnachtsfeier des "Cdf" mit dem "Grömaz?"- WO sind diese Fotos zu sehen????
Das war dann wohl tatsächlich der Weltuntergang!
Ne Weihnachtsfeier des "Grömaz" mit dem "cdf"- DAS ist grauenerregender als jede Prophezeiung aus dem Maya-Kalender! *lach*
 
1129621682-51150.gif
 
@2013

Auch für das neue Jahr gilt: "STOOGES at Work!" (Thread: "Was liest der deutsche LitleserIn gerne?" - "Schreiben"-)
Kaum hat das Jahrt angefangen...

Ich wollte mich 2013 eigentlich etwas zurückhalten....--- aber die STOOGES lassen das ja nicht zu!
 
@2013

Auch für das neue Jahr gilt: "STOOGES at Work!" (Thread: "Was liest der deutsche LitleserIn gerne?" - "Schreiben"-)
Kaum hat das Jahrt angefangen...

Ich wollte mich 2013 eigentlich etwas zurückhalten....--- aber die STOOGES lassen das ja nicht zu!

Falsch. Du lässt es nicht zu. Würdest du dich nicht nur etwas, sondern gänzlich zurückhalten, wäre damit den Stooges der Boden entzogen.
Du scheinst in deiner Geltungssucht anscheinend nicht zu begreifen, das du hier im Forum der größte Unruheherd bist. Ganz davon abgesehen, dass du nicht mal in der Lage bist, die einfachsten Zusammenhänge (TCB) erkennst und selbst deine Kollegen aus dem KKK schon von deiner Inkompetenz genervt sind.
 
@Posting 3007-3010

DANKE!

Das beweist: Allen Widrigkeiten zum Trotz: Das deutsche LIT ist und bleibt ein gutes Forum.

(Mit freundlicher Unterstützung aus NL und mit Unterstützung einer rotzfrechen und sympathischen selbsternannten "Forengöre")
(So, "Lana", mehr Komplimente gibts 2012 aber nicht mehr--- aber 2013 ist ja bald!)

Ps.: Kleine subversive Anmerkung (das muss jetzt sein!): ("German)LIT" ist und bleibt ein FREIES Forum- "Moderation" hin oder her!!!
Für die Freiheit sorgen die Mitglieder! (Die "Real-German-Members!") (In earlier Times called: "Die Wahrhaftigen!"

JA, "Leitfaden-Mann"- die "Wahrhaftigen LEBEN!


Bist du krank? Oder einsam? Oder Beides?
Sag mal: Geht es noch bei dir?
Ich kann gut nachvollziehen, dass du nicht nicht mehr in das reale Leben traust.
 
@Skorpion57

Bist du krank? Oder einsam? Oder Beides?
Sag mal: Geht es noch bei dir?
Ich kann gut nachvollziehen, dass du nicht nicht mehr in das reale Leben traust.

Was du nicht alles nachvollziehen kannst, du Spatzenhirn.
Entzückend.

Dein Posting bestätigt, was ich hier in P 3033 gesagt hab: Auch für 2013 gilt: "Stooges at Work"- und du, "Skorpion57", bist und bleibst einer der grössten Dummbeutel hier bei LIT.
Du hast weiterhin nur ein Thema: (Bestimmte) Andere User.

Na, wenns dir Spass macht....von mir aus...
"Was juckt es eine deutsche Eiche...."....usw....
 
Last edited:
Was du nicht alles nachvollziehen kannst, du Spatzenhirn.
Entzückend.

Dein Posting bestätigt, was ich hier in P 3033 gesagt hab: Auch für 2013 gilt: "Stooges at Work"- und du, "Skorpion57", bist und bleibst einer der grössten Dummbeutel hier bei LIT.
Du hast weiterhin nur ein Thema: (Bestimmte) Andere User.

Na, wenns dir Spass macht....von mir aus...
"Was juckt es eine deutsche Eiche...."....usw....

Nee, nee. So läuft das nicht.
Du versuchst hier die eigentliche Thematik zu unterlaufen.
Ich habe mich doch wohl klar ausgedrückt.
Wenn du in deiner offensichtlichen Verzweiflung nicht die richtigen Worte findest, nicht konkret auf meine Argumente eingehen kannst und wieder einmal in deinen üblichen Beleidiigungsmodus verfällst, dann sollte dir langsam, aber endlich mal ein Licht aufgehen.
Mit mir stimmt alles. Bei dir habe ich da so meine Zweifel.Erhebliche Zweifel.
 
@Skorpion57

Nee, nee. So läuft das nicht.
Du versuchst hier die eigentliche Thematik zu unterlaufen.
Ich habe mich doch wohl klar ausgedrückt.
Wenn du in deiner offensichtlichen Verzweiflung nicht die richtigen Worte findest, nicht konkret auf meine Argumente eingehen kannst und wieder einmal in deinen üblichen Beleidiigungsmodus verfällst, dann sollte dir langsam, aber endlich mal ein Licht aufgehen.
Mit mir stimmt alles. Bei dir habe ich da so meine Zweifel.Erhebliche Zweifel.

Entzückend.

- Punkt 1:
Ob und wie etwas läuft, lasse ich mir nur von intelligenten und sympathischen Menschen sagen. Also von Menschen, von denen ich eine hohe Meinung habe.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, zu denen zu gehören????

- Punkt 2: Ich unterlaufe hier überhaupt keine Thematik, weil es zwischen uns beiden keine ernsthafte Thematik gibt.

Das wärs auch schon.

Schönen Abend noch....

Ps.: So, so, mit dir stimmt alles???
Das ist schön. Das freut mich. Ganz ehrlich....
 
Last edited:
Nabend allerseits ;)

@Skorpion57 ich sehe das etwas anderst als Du, denn es war nicht abcoflove, der mit dieser Fakenick- Debatte wieder angefangen hat, sonder der Kojote und ich muß ehrlich sagen, das selbst mich diese ewige Debatte über Fakenicks zu nerven beginnt.

Desweiteren hab ich mal wieder Festgestellt, das Postings einfach so verschoben wurden, zumindest sah ich darin keinen Verstoß gegen die Regeln, da auch nur von abcoflove und Polarbär verschoben wurde. Die Posts vom Kojoten aber noch immer dort stehen, wobei man sagen kann, das bei dem eher Aussagen drin sind, die nicht ganz den Regeln und Leitlinien entsprechen.
Aber mir ist es Egal, was dieser Mod macht, denn wirklich ernst nehmen kann ich den nicht ;)

Hab hier einfach schon wieder zuviel geschrieben, denn dieses Affenteater ist nurnoch zum gruseln :)

In diesem Sinne ein schönes Jahr 2013 :)
 
@Nobby

Nabend allerseits ;)

@Skorpion57 ich sehe das etwas anderst als Du, denn es war nicht abcoflove, der mit dieser Fakenick- Debatte wieder angefangen hat, sonder der Kojote und ich muß ehrlich sagen, das selbst mich diese ewige Debatte über Fakenicks zu nerven beginnt.

Desweiteren hab ich mal wieder Festgestellt, das Postings einfach so verschoben wurden, zumindest sah ich darin keinen Verstoß gegen die Regeln, da auch nur von abcoflove und Polarbär verschoben wurde. Die Posts vom Kojoten aber noch immer dort stehen, wobei man sagen kann, das bei dem eher Aussagen drin sind, die nicht ganz den Regeln und Leitlinien entsprechen.
Aber mir ist es Egal, was dieser Mod macht, denn wirklich ernst nehmen kann ich den nicht ;)

Hab hier einfach schon wieder zuviel geschrieben, denn dieses Affenteater ist nurnoch zum gruseln :)

In diesem Sinne ein schönes Jahr 2013 :)

Hi.
Das siehst du alles völlig richtig.
Aber du hast doch wohl nicht ernsthaft etwas anderes erwartet?

lg
abc

Ps.: Was "Nobby" über das erneute läppische Aufwärmen der Fake-Debatte durch "Kojote" sagt, findet sich im Thread "Was liest der deutsche Litleser gerne?" von "Smutisteer" ("Schreiben")
 
Last edited:
huhu :) melde mich auch mal wieder und ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen aus dem KKC :eek:
LG Lana
 
@All

Hi.
Wie gehts denn so, Leute???

Vielleicht sollten wir hier mal wieder öfters posten?
Die LIT-Kurve für tägliche/wöchentliche/monatliche Postings bei "boardreader.com" ist mal wieder unter die Null-Linie gerutscht.
In Prozenten ist das inzw. dort nicht mehr darstellbar.
"boardreader.com" gebraucht für das deutsche LIT inzw. die Einheit "Promille", um das "Interesse" überhaupt noch darstellbar zu machen.

Keine Frage: Hier geht der Punk ab!
Geht halt nix über die urdeutschen Tugenden Anstand und Ordnung- sowas belebt ein Forum!
Keine Frage...
Also, die Belebung, die das deutsche LIT seit dem 26.07.2012 erlebt, macht einen ganz schwindlig!
Und die vielen Neuzugänge seit dem 26.07.2012--- man kennt sich ja gar nicht mehr aus...

*Ironiemodus: Aus!*
 
Last edited:
http://t1.***********/images?q=tbn:ANd9GcRGebqB9U0V9UXmHYPYU7whvZ8Z0QddTHLd_UDANTFon8drzGf7qGaTpDjO

Das Kollektiv entscheidet.
Das Kollektiv hat recht.
Das Kollektiv assimiliert.

Wiederstand ist zwecklos.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top