Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Und wenn wir deinen Mann...mh...austauschen?:D

Schlechte Karten, Freddy - kampflos gibt er mich nicht auf. ;) Und so sollte es ja auch sein...

Aber - einen (besten?) Freund kann Frau immer brauchen ;) (Dazu sei aber auch gesagt: ich hab nur eine beste Freundin, und komme allgemein mit Männern wesentlich besser aus, als mit Frauen)...
 
Schlechte Karten, Freddy - kampflos gibt er mich nicht auf. ;) Und so sollte es ja auch sein...

Aber - einen (besten?) Freund kann Frau immer brauchen ;) (Dazu sei aber auch gesagt: ich hab nur eine beste Freundin, und komme allgemein mit Männern wesentlich besser aus, als mit Frauen)...

Ich komme mit Frauen nicht gut aus, die meisten sind mir zu zickig.
 
Ich komme mit Frauen nicht gut aus, die meisten sind mir zu zickig.

Ich bin aber nicht "die meisten" ;) deshalb komm ich ja nicht gut mit Frauen rum :D

Handtaschen, Schuhe, stundenlanges shoppen und Klamottenanprobieren sind mir ebenso ein gräuel ....
 
Mein Mann hat die älteren Rechte - und gibt mich nimmer her ;)

Hm, vielleicht kann Frau aber auch zwei gute Freunde gebrauchen ;)

Nicht nur vielleicht. 2 gute Freunde sind ein MUSS.
Ich muss mit Freddy nur noch die Partitionen abklären.
Er frisst dir den Kühglschrank leer und ich bin, na ja, ich bin für das Gefühl zuständig.​
 
Ich bin aber nicht "die meisten" ;) deshalb komm ich ja nicht gut mit Frauen rum :D

Handtaschen, Schuhe, stundenlanges shoppen und Klamottenanprobieren sind mir ebenso ein gräuel ....

Wenn ich so Aufgetakelte schon sehe,meistens ist hinter der Fassade so rein gar nichts.
 
Nicht nur vielleicht. 2 gute Freunde sind ein MUSS.
Ich muss mit Freddy nur noch die Partitionen abklären.
Er frisst dir den Kühglschrank leer und ich bin, na ja, ich bin für das Gefühl zuständig.​

Gefühle? Was ist denn das?:eek:
 
Nicht nur vielleicht. 2 gute Freunde sind ein MUSS.
Ich muss mit Freddy nur noch die Partitionen abklären.
Er frisst dir den Kühglschrank leer und ich bin, na ja, ich bin für das Gefühl zuständig.​

na, na, na.... alles halbe halbe oder gar nix! Soooo gehts ja nicht... !!!

Wenn ich so Aufgetakelte schon sehe,meistens ist hinter der Fassade so rein gar nichts.

Stimmst ;) du hast den Plan :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top