No Mercy

Polarbear57

FROM HERE TO ETERNITY
Joined
May 2, 2007
Posts
11,693
Wenn man mich fragen würde, was das schlimmste am Mod-Job bei Literotica ist, dann das Zwangssichten der Bilderthreads auf Fake/KiPo/steife Schwänze.

Die Bilder sind oftmals nicht traumhaft, sondern leider traumatisch...

OFF TOPIC:

Du wolltest den Job, nun klage nicht, kämpfe.:D
Mitleid findest du im Wörterbuch, zwischen
Mama und Muttersöhnchen.:)
ON TOPIC:
 
Last edited:
und nun seid ihr zwei wieder gut, okay? :)

Ich kann mich noch gut erinnern, wo ich provokativ gemeint habe: Jeder, der die Sache des aktuellen Moderators nicht möge, könne das gerne zur Sprache bringen und per Abstimmung dies artikulieren. Also: Sich aufstellen lassen, um den aktuellen Moderator per offizieller, von oben genehmigter Stelle abzulösen.

Es hat sich keiner gefunden...

Also seien wir froh, dass es gerade so läuft, wie es läuft. :rose: Ich kann mich auch an Neu-Registrierungs-Zahlen erinnern, etwa 2013/14 herum, die weit unter dem lagen, was wir heute haben.... Seien wir froh, dass diese dunkle Stunde dieses Forum überwunden hat. ! :) Und beginnen wir den Mist nicht von Neuem!
 
@ Kimber22

Armer Kimber22, es tut mir ja unendlich leid,
wenn du Lachen in den Keller gehen musst,
aber PC hat den Joke verstanden als das was,
er sein sollte, eine freundliche Neckerei,
zwischen dem Moderator und dem Bären
ist alles Friede, Freude & Lustgestöhn,
finde also bitte keine Probleme, wo es
keine gibt.

lg ours polaire.

@PC: Bei Bedarf bitte nach eigenem Gusto verschieben.
 
*räusper* - Ich gebe zu, bei dem Wort Lustgestöhn bin ich kurz hängengeblieben. Tut mir leid Polarbear, auch wenn wir schon so manche PM ausgetauscht haben, so weit bin ich noch nicht - gib mir noch Zeit... :heart: :rolleyes:


Jetzt hab ich übelst ein Off-Topic angefangen, daher noch was ganz sachlich nüchternes zum Thema:

Das Internet ist ein globaler Tummelplatz für Männer (falls man sie überhaupt so titulieren möcht'), die mehr oder weniger Probleme mit sich, ihrem Aussehen und/oder Probleme mit Frauen haben.
Alle, bei denen das anders ist, bitte nicht angesprochen fühlen.

Natürlich sind die Vorlieben individuell abweichend - die These, dass aber auffällig viele Typen von den Bildern hier "leicht zu begeistern" sind, egal wie optisch (un)ansehnlich die Personen auf den Fotos sind, kann ich nur bestätigen.

Wenn man hier also als Dame (oder Fake) positive Resonanz bekommen möchte, die Trauben hängen wahrlich tief.


Persönlich: Mein Anspruch bezüglich Optik ist jedenfalls ein anderer. Und dann (doppeldeutig :D) steh ich auch dazu.
 
Armer Kimber22, es tut mir ja unendlich leid,
wenn du Lachen in den Keller gehen musst,

Ich bin weder arm, noch muss ich zwecks irgendwas irgendwohin gehen.

Mein Punkt ist lediglich, dass ich verhindern möchte, dass es hier wieder vorkommt, dass Leute stolzestens erklären, dass sie wieder mit der ultra-unter-schweinischsten Sauerei wieder einen Typen von diesem Forum "rausgekriegt" haben... Dies ist mein Punkt.

Und jetzt, wieder zurück zum Thema :)
 
Ich bin weder arm, noch muss ich zwecks irgendwas irgendwohin gehen.

Mein Punkt ist lediglich, dass ich verhindern möchte, dass es hier wieder vorkommt, dass Leute stolzestens erklären, dass sie wieder mit der ultra-unter-schweinischsten Sauerei wieder einen Typen von diesem Forum "rausgekriegt" haben... Dies ist mein Punkt.

Don Quichotte ist tot, der muss nicht reanimiert werden.
 
Don Quichotte ist tot, der muss nicht reanimiert werden.

null plan, ehrlich.

Ich verstehe nicht, was du mit Don Quichotte meinst... Don Quichote hat - in seiner völligen Verwirrung - für eine bessere Welt gekämpft... Was ist hier nun das Ding?

Fangen die Leute schon wieder an, untergriffig und gemein, andere Leute hier aus dem Forum zu vertreiben?

Also wenn es dieses Thema ist, dann sag ich ganz eindeutig: Da sollten wir dagegen halten!!!
 
Last edited:
Bisher ist doch alles in Butter.

Mit "Leitfaden" ist hier genausoviel/genausowenig los wie ohne.
 
@P_C: Nachrichtlich für Kimber22

Bisher ist doch alles in Butter.

Mit "Leitfaden" ist hier genausoviel/genausowenig los wie ohne.

So ist es, ohne Wenn & Aber, hier herrscht doch mittlerweile
eine Stimmung wie beim Carnival do Brasil, lieber Kimber22
und deshalb versteht auch keiner, warum du immer wieder
mit diesen unterschwelligen Verschwörungstheorien anfängst,
ich versichere dir nochmals ausdrücklich, dass zwischen dem
Moderator Peter_Carsten und dem Eisbären alles in Ordnung
ist.
 
Last edited:
So ist es, ohne Wenn & Aber, hier herrscht doch mittlerweile
eine Stimmung wie beim Carnival do Brasil, lieber Kimber22
und deshalb versteht auch keiner, warum du immer wieder
mit diesen unterschwelligen Verschwörungstheorien anfängst,
ich versichere dir nochmals ausdrücklich, dass zwischen dem
Moderator Peter_Carsten und dem Eisbären alles in Ordnung
ist.

Na dann is ja alles in ordnung! - wenn das, was du schreibst, auch wirklich mit dem übereinstimmt, was du meinst! :)

Ich hab zwar da verschiedentlich meine Zweifel, aber ich lass mich immer gern überraschen! :)
 
Back
Top