Freigeber für deutsche Geschichten

Ab wann dauert die Freigabe einer Geschichte zu lange?

  • 1 Tag

    Votes: 2 8.3%
  • 1 Woche

    Votes: 16 66.7%
  • 1 Monat

    Votes: 5 20.8%
  • ist mir egal

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24

Max_Lust

Virgin
Joined
Jan 7, 2018
Posts
15
Da die Freigabe der Geschichten im deutschen Bereich der Literotica einige Tage dauert, stelle ich mir die folgenden Fragen:

1. Wer gibt die deutschen Geschichten frei, die bei Literotica eingereicht werden?
2. Wieviele Freigeber gibt es für deutsche Geschichten?
3. Welche Möglichkeiten habe ich bei der Freigabe der Geschichten zu helfen?
4. Bei wem muss ich mich melden, wenn ich ein Freigeber werden möchte?

Ich fände es schön, wenn die Freigabe einer Geschichte weniger als 7 Tage dauern würde. Würde man die Freigabe seiner Geschichte für ein bestimmtes Datum planen können, wäre das aus meiner Sicht noch schöner.
 
Da die Freigabe der Geschichten im deutschen Bereich der Literotica einige Tage dauert, stelle ich mir die folgenden Fragen:

1. Wer gibt die deutschen Geschichten frei, die bei Literotica eingereicht werden?
Irgendwer in Amerika

2. Wieviele Freigeber gibt es für deutsche Geschichten?
Keine Ahnung. Die Deutsche Abteilung ist nur ein unbedeutendes Anhängsel des amerikanischen Haupteiles

3. Welche Möglichkeiten habe ich bei der Freigabe der Geschichten zu helfen?
Ordentlich posten, keine missverständlichen Altersangaben

4. Bei wem muss ich mich melden, wenn ich ein Freigeber werden möchte?
Was du "Freigeber" nennst, existiert nicht. Das hier ist nicht Sevac, wo Einleser die Geschichten wirklich lesen und freigeben. Hier werden sie nur per Computerprogramm auf verdächtige Wörter gecheckt. Fällt dem Programm nichts auf, klickt irgendwer auf "Los!"
Persönliche Anfragen an die Boardleitung werden angeblich nie beantwortet. Vielleicht wissen Rosettenfreak und die anderen Urgesteine mehr. Oder Peter_Carsten, der so etwas wie ein Statthalter ist.


Antworten nach bestem Wissen, das nicht besonders tiefgehend ist. Da ist bei Literotica viel im Dunkeln!
 
Geschichten auf Lit werden von nur einer einzigen Person freigeschaltet. Laurel macht das alles im Alleingang. Hätte sie Helfer, wären die Freischalt-Zeiten überall kürzer.

Du kannst ihr eine PN schicken und nachfragen, aber wenn sie ehrenamtliche Helfer wollte, hätte sie die sicher schon längst.
 
Vielen Dank für die Antworten. Es geht also (fast komplett) automatisch. Ich bin gespannt nach welchen Zeitspannen die nächsten Teile meiner Geschichte freigeschaltet werden. Hoffentlich bleiben diese Zeiten innerhalb einer Woche.
 
Was du "Freigeber" nennst, existiert nicht. Das hier ist nicht Sevac, wo Einleser die Geschichten wirklich lesen und freigeben. Hier werden sie nur per Computerprogramm auf verdächtige Wörter gecheckt. Fällt dem Programm nichts auf, klickt irgendwer auf "Los!"
Persönliche Anfragen an die Boardleitung werden angeblich nie beantwortet. Vielleicht wissen Rosettenfreak und die anderen Urgesteine mehr. Oder Peter_Carsten, der so etwas wie ein Statthalter ist.

Antworten nach bestem Wissen, das nicht besonders tiefgehend ist. Da ist bei Literotica viel im Dunkeln!

Naja.... ??? :confused: Also da möchte ich entschieden widersprechen. Beziehungsweise würde ich von allen "Wissenden" hier gerne erfragen, woher sie allle diese Infos haben....

Dass ein IT-Tool als allererstes mal drüber läuft & den ersten großen Mist rausschmeißt, ist für mich nur absolut logisch... Das würde ich nicht anders so machen... :cool:
 
Ein kleines Update:

Im Endeffekt hat die Freischaltung des zweiten Teils meiner Geschichte etwa 6 bis 7 Tage gedauert. Ich finde das geht noch.

Ich habe am 20. Januar 2018 Laurel eine Nachricht mit Fragen zum Thema "Freigabe von Geschichten" geschrieben. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.
 
Ein kleines Update:

Im Endeffekt hat die Freischaltung des zweiten Teils meiner Geschichte etwa 6 bis 7 Tage gedauert. Ich finde das geht noch.

Ich habe am 20. Januar 2018 Laurel eine Nachricht mit Fragen zum Thema "Freigabe von Geschichten" geschrieben. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.

Wenn sie sich die Zeit nehmen würde, deine Anfragen zu beantworten, müssten wir noch länger auf die Freigaben unserer Geschichten warten.
 
Naja.... ??? :confused: Also da möchte ich entschieden widersprechen. Beziehungsweise würde ich von allen "Wissenden" hier gerne erfragen, woher sie allle diese Infos haben....

Dass ein IT-Tool als allererstes mal drüber läuft & den ersten großen Mist rausschmeißt, ist für mich nur absolut logisch... Das würde ich nicht anders so machen... :cool:

Als "Nicht-Wissender" aber "Vermutender" kann ich darauf nur sagen: Langjährige Beobachtung, Schlussfolgerung auf Grund von nicht gesicherten "Fakten" und reine Vermutungen darüber, was ich eventuell machen würde, wenn ich am Hebel säße.

Angeblich konnte man vor rund 10 Jahren mit den Boardbetreibern noch kommunizieren. Daher mein Hinweis auf die "Urgesteine".
 
Wenn Urgesteine ins Rollen kommen

Angeblich konnte man vor rund 10 Jahren mit den Boardbetreibern noch kommunizieren. Daher mein Hinweis auf die "Urgesteine".
Das kann ich, sozusagen aus erster Hand, bestätigen.

MfG
Auden James
 
In Geschichten? Oder im Forum?

Hier reicht ja ein einfacher Link, das geht sofort, alles andere muss auf Werbung und Verstöße geprüft werden...

Gruss

Hans
 
14tage

In Erotic Art. ....

Submitted story
You have successfully submitted an artwork
Mola ruht sich aus
09/15/2018

Your artwork has been published
Mola ruht sich aus
09/28/2018

..waren immerhin zwei wochen.

und bei dir bisher ?
 
Habe eine Frage

Ich habe ein haufen oder alle Geschichten von einer SHANA, sie war tätig bei MrDouble.com hat aber seit 2000 keine Geschichten mehr geschrieben. Kann man diese eventuell hier ablegen?
 
Was ist bei German Literotica los?

Ich habe am 16. Februar eine Story bei Literotica eingereicht. Seitdem steht sie auf Drafts. Am 10. März habe ich eine weitere eingereicht. Seitdem steht sie auf Pending. Heute (23. März) ist nur noch eine neue Story bei German Literotica drin. Anscheinend werden also auch von anderen Autoren nichts mehr veröffentlicht? Also, kann mir jemand sagen, was los ist?
Sollte es an meinen Storys liegen, kann man die Story ja ablehnen und mir erklären, warum sie nicht veröffentlicht wird. Dann könnte ich es ändern und neu einreichen. So weiß ich aber nicht, wie ich damit umgehen soll.
 
Back
Top