Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Wegen der "Kosmetischen Veränderungen" wird dir Ava demnächst im Lehrerzimmer ihre Antwort mitteilen ;)

Entweder die Enkeltochter sieht sehr jung aus, oder die Stewards haben Seetang auf den Augen gehabt :p :D

Sie sieht wirklich sehr jung aus. Höchstens wie eine 16-jährige.
Also nur unwesentlich jünger als AVA. Ganz sicher.​
 
Denk dran, Leonie...

"vielleicht" ;)

Das kommt davon, wenn man die Worte verwechselt.
Ich meinte natürlich nicht "massive kosmetische Korrekturen" sondern "kaum kosmetische Veränderungen". Ich weiß auch nicht, warum ich "kaum" und "massiv" nicht auseinanderhalten kann?​

Außerdem habe ich keine Zeit fürs Lehrerzimmer.​
 
Das kommt davon, wenn man die Worte verwechselt.
Ich meinte natürlich nicht "massive kosmetische Korrekturen" sondern "kaum kosmetische Veränderungen". Ich weiß auch nicht, warum ich "kaum" und "massiv" nicht auseinanderhalten kann?​

Außerdem habe ich keine Zeit fürs Lehrerzimmer.​

:D :p :D :p :D

Sie fragt garnicht, ob du Zeit hast ;)
 
Hallo AVA. Endlich Feierabend?​

Verwirr sie doch nicht mit Fremdwörtern, Leonie! :eek:
Ich will sie behutsam an das Konzept "Feierabend" heranführen, nachdem sie schon bei "Pause" fast umgekippt wäre :D ;) :p

Spaß beiseite... Ja, sie hat Feierabend, und wir sind gerade am Dog-Sitten ;)
 
Verwirr sie doch nicht mit Fremdwörtern, Leonie! :eek:
Ich will sie behutsam an das Konzept "Feierabend" heranführen, nachdem sie schon bei "Pause" fast umgekippt wäre :D ;) :p

Spaß beiseite... Ja, sie hat Feierabend, und wir sind gerade am Dog-Sitten ;)

Dog- Sitten?
Soll das heissen, dass eure verwöhnte Hundedame einen anderen Artgenossen in ihrem Revier dulden muß?​
 
Dog- Sitten?
Soll das heissen, dass eure verwöhnte Hundedame einen anderen Artgenossen in ihrem Revier dulden muß?​

Solange der Ärmste auf dem Boden liegen bleibt und nicht auf die Couch hoch will, ist alles ok ;)
Hier frisst sie ihm wenigstens nicht das Futter weg :p
 
Vergiss nicht... Sie ist vom Fach ;)
Das Attest sollte besser überzeugend sein :p

Na gut. Sag ihr bitte, ich bin schon gestraft genug.

Mir ist gestern meine Traumwohnung durch die Lappen gegangen. Jetzt bin ich frustriert.​
 
Na gut. Sag ihr bitte, ich bin schon gestraft genug.

Mir ist gestern meine Traumwohnung durch die Lappen gegangen. Jetzt bin ich frustriert.​

Das ist Mist. Vielleicht findet sich ja noch eine Traumwohnung.
 
Solange der Ärmste auf dem Boden liegen bleibt und nicht auf die Couch hoch will, ist alles ok ;)
Hier frisst sie ihm wenigstens nicht das Futter weg :p

Kann es sein, dass eure kleine Hundedame schon so einige Wesenszüge ihres Frauchens übernommen hat?​
 
Das ist Mist. Vielleicht findet sich ja noch eine Traumwohnung.

Wird schwer in BS.
Paradoxerweise habe ich vor ca. 25 Jahren die gleiche Wohnung im Nebenhaus bewohnt. Ein Singletraum in einer der begehrtesten Wohngegenden. Sogar meinen Kater hätte ich mitnehmen können. (Ohne ihn wäre ich ohnehin nicht eingezogen)
Doch dieser böse Vermieter hat sich auf eine Frau eingeschossen.
Wohl unter dem Aspekt, dass Frauen die Hauswoche pünktlich machen, ruhiger als Männer sind und die Einrichtung pfleglicher behandeln.
Alles Vorurteile.​
 
Was für ne Wohnung wars denn? :confused:

1-Zimmer,ca. 45 qm, Flur mit Einbauschrank, Badezimmer mit Wanne, Wohnraum mit Parkettboden, großes Glasfront, EBK, und Balkon.
Keller und Aufzug. Gepflegte Außenanlagen. 100m bis zum Wald, 500 m zum Einkauf. Ein Traum.​
 
Wird schwer in BS.
Paradoxerweise habe ich vor ca. 25 Jahren die gleiche Wohnung im Nebenhaus bewohnt. Ein Singletraum in einer der begehrtesten Wohngegenden. Sogar meinen Kater hätte ich mitnehmen können. (Ohne ihn wäre ich ohnehin nicht eingezogen)
Doch dieser böse Vermieter hat sich auf eine Frau eingeschossen.
Wohl unter dem Aspekt, dass Frauen die Hauswoche pünktlich machen, ruhiger als Männer sind und die Einrichtung pfleglicher behandeln.
Alles Vorurteile.​

Stimmt,manchmal sind Frauen sogar schlimmer.
 
Ava und ich ziehen uns jetzt zum Abendmahl zurück :D
Vielleicht schauen wir später nochmal rein ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top