Neu Entdeckung Alissa Harouat

@Benutzer....

Schöne Pics.
Nur die Kategorie ist falsch.
Das gehört eigentlich in "Amateur Fotos."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ohne Sinn und Verstand

Perfekter Körper! Perfekte Titten!
Geile Wichsvorlage!!!
Wenn man auf Photoshop (s. Playboybildpraxis) und Silikoneinlagen steht vielleicht schon... Wer allerdings lieber ein Auge auf echte Weiblichkeit wirft, der wird im verlinkten Fall "Harouat" weder einen perfekten Körper noch irgendetwas anderes Anregendes finden.

Werde endlich erwachsen bzw. komme zur Besinnung, mein Lieber!

MfG
Auden James
 
Hab vor ein paar tagen was neues entdeckt:

Perfekter Körper! Perfekte Titten!
Geile Wichsvorlage!!!

Guter Fotograf, es gelingt ihm von den (trotz OP) unterschiedlich großen Brüsten abzulenken.

@Benutzer....

Schöne Pics.
Nur die Kategorie ist falsch.
Das gehört eigentlich in "Amateur Fotos."

Ich bitte Dich, der Fotograf war Profi. ;-)
 
Last edited:
Hat wohl weniger etwas mit erwachsen werden oder zur Besinnung kommen zu tun, sondern einzig und alleine mit Geschmack.
Manche finden Frauen ab 120 Kilo erst interessant, andere mögen das Schönheitsideal was uns einige Medien vorgaukeln.

Ja die Hupen sind wohl gemacht, aber von der Bettkante schups würde ich sie bestimmt nicht... Die Dame sollte keine Probleme haben jemanden als Bettwärmer zu finden, selbst wenn die Fotos etwas bearbeitet sein sollten (wie wohl die meisten Fotos in solchen Blättern).

Man möge mich verbessern, aber ich dachte die Brüste von Frauen sind von Natur aus eher selten zu 100% gleich groß. Mal fällt es mehr auf und mal weniger...
 
Man möge mich verbessern, aber ich dachte die Brüste von Frauen sind von Natur aus eher selten zu 100% gleich groß. Mal fällt es mehr auf und mal weniger...

Stimmt, aber "gemachte" sind meistens gleich. Was das ganze extra unnatürlich macht.
 
Back
Top