Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Kenne die VW s :D Wann soll ich kommen???



Hi du ungeliebter ... Mitte 40? Ist ja noch sooo lange :eek:

Soooo lange kann es auch nicht mehr hin sein. Ich müßte mal im Archiv suchen oder Maitre fragen. War es 1976 oder 1977 ?​
Das andere Garagentor ist (noch) schlicht weiß, aber die Lackstifte sind schon gezückt :D Ich warte nur auf beseres Wetter :D

Meinetwegen sofort.​

Aber die knalligen Farben bleiben zuhause!​
 
Soooo lange kann es auch nicht mehr hin sein. Ich müßte mal im Archiv suchen oder Maitre fragen. War es 1976 oder 1977 ?​


Meinetwegen sofort.​

Aber die knalligen Farben bleiben zuhause!​

:eek: sooo alt sind wa nu auch noch nicht, nä!!!!

Oki, Farben bleiben daheim :) Und zum draussen rumpinseln sollte es doch wenigstens n bisschen warm sein :eek:
 
Ich glaube, Freddy könnte wirklich einen Geldspeicher voller Talerchen haben. Wer auf dem Zenit steht, hört nicht einfach auf.​

Aber mal ehrlich: immer NUR Freizeit ist auch blöde... Und mit was kann man sich besser beschäftigen, als mit dem, was einem wirklich Spaß macht? Und wenn ichs richtig mitbekommen hab, hat er den ja auch an seiner Arbeit...
 
*mal großen Tröste-Keks reich*

Kopf hoch, so lang wie es schon gedauert hat - wirst du nicht mehr warten müssen ;)

danke... aber es ist seltsam - die ersten monate schienen ewig zu dauern, ab dem zweiten trimester dann ist die zeit total schnell verflogen, aber die letzten tage jetzt scheinen länger zu sein als der rest der schwangerschaft zusammen...
 
Was hast du denn schönes zum (be-)pinseln???

Aber mal ehrlich: immer NUR Freizeit ist auch blöde... Und mit was kann man sich besser beschäftigen, als mit dem, was einem wirklich Spaß macht? Und wenn ichs richtig mitbekommen hab, hat er den ja auch an seiner Arbeit...

Immer nur Freizeit? Wir wissen ja, wo und wie das enden kann. Wenn man keine Alternativen hat.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top