Eichelring

fox67

Really Experienced
Joined
Aug 27, 2014
Posts
265
Hallo liebe lit-Gemeinde,
auf der Suche nach einem neuen Spielzeug für mein Schlafzimmer, bin ich auf einen Eichelring gestoßen.
Bevor ich mir allerdings so ein Teil anschaffe interessiert mich, welche Meinung habt ihr von einem solchen Accessoire, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, welche Vorteile hat Mann wirklich und natürlich auch Frau, welche möglichen Nachteile birgt es?
Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch.
:)
 
hi geiler ich trage beim wichsen und auch am fkksee einen cockring, der hält meinen schwanz schön hart. mit eichelring habe ich leider noch nie probiert
 
hi geiler ich trage beim wichsen und auch am fkksee einen cockring, der hält meinen schwanz schön hart. mit eichelring habe ich leider noch nie probiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Mir geht es allerdings nicht um das "zur-Schautragen" meines Schwanzes. Und auch ist "Handarbeit" bei mir eher selten ein Thema, zumindest die eigene.
Abgesehen davon geht es mir tatsächlich um den Erfahrungsaustausch in der Benutzung eines Eichelrings, und nicht der eines Cockrings.
Welche sie oder er kann mir dazu etwas sagen? Gerne auch per PN.
 
weder das eine noch das andere je ausprobiert...

gibt's im web keine Erfahrungswerte dazu? :confused:
 
Hatte vor kurzem ein Sexpartner der ein Eichelring trug. Der Ringe hatte 4 kleine Kugeln. War ja stimmulierend aber Bitte zum "Üben" Kondom nicht vergessen. Der Rutscht schnell mal ab
 
Hatte vor kurzem ein Sexpartner der ein Eichelring trug. Der Ringe hatte 4 kleine Kugeln. War ja stimmulierend aber Bitte zum "Üben" Kondom nicht vergessen. Der Rutscht schnell mal ab

Verwechselst Du den Eichelring mit einem Penisring? Zweiter hat tatsächlich schon mal Kugeln, die die Dame zusätzlich stimulieren. Bei einem Eichelring wird die (einzige, soweit ich weiß) Kugel in die Harnröhre des Mannes eingefphrt und soll angebluch einen vorzeitigen Samenerguss verhindern, abgesehen davon, dass der Ring die Eichel erheblich anschwellen lassen soll.
 
Na Hollo...... Also das Ware ein Ring an der Eichel nichts mit Harnröhren Plug. Na jedenfalls lassen so ziemlich alle Ringe Den Phallus eines Mannes anschwellen (Führt leider oft zu einem Besuch in derr Noraufnahme) das der Ring nicht mehr abgeht
 
Na Hollo...... Also das Ware ein Ring an der Eichel nichts mit Harnröhren Plug. Na jedenfalls lassen so ziemlich alle Ringe Den Phallus eines Mannes anschwellen (Führt leider oft zu einem Besuch in derr Noraufnahme) das der Ring nicht mehr abgeht

Habe so manche dieser Sexspielzeuge auf meinem RTW gehabt,
ist bei den Kameraden immer ein Riesen-Lacher, genau so wie das
Spielchen mit dem Vorwerk Kobold, der absolute Riesenburner
kommt dann wenn es an das bezahlen geht und die Frage kommt
"Ihre Krankenkassenkarte bitte ?"

Dann kommt immer die Gegenfrage, ob man das nicht privat
zahlen könnte ?:D:D:D
 
Na Hollo...... Also das Ware ein Ring an der Eichel nichts mit Harnröhren Plug. Na jedenfalls lassen so ziemlich alle Ringe Den Phallus eines Mannes anschwellen (Führt leider oft zu einem Besuch in derr Noraufnahme) das der Ring nicht mehr abgeht

HARNRÖHRENPLUG?
Wenn es das ist, was der Name hergibt, sträuben sich meine Nackenhaare. Wer führt sich oder lässt sich freiwiliig ein, wie auch immer geartetes Fremdteil, ausgerechnet in die Harnröhre einführen????
:mad:
 

HARNRÖHRENPLUG?
Wenn es das ist, was der Name hergibt, sträuben sich meine Nackenhaare. Wer führt sich oder lässt sich freiwiliig ein, wie auch immer geartetes Fremdteil, ausgerechnet in die Harnröhre einführen????
:mad:

Dillatoren und ähnliches sind da ja noch harmlos!
http://xhamster.com/movies/120772/kerze_im_schwanz.html

Es gibt sogar Leute, die schneiden sich selber kreuzweise ein, bis über die Mitte...
Es gibt einschlägige Bilder, die sträuben nicht nur die Nackenhaare, da ist man fast Schock-gefrostet! :eek:
https://www.erotikforum.at/themen/penis-aufschlitzen.386788/ z.B.
Auf Rotten.com gab es früher echt widerliche Sachen, inzwischen geht es da harmloser zu.

Gruss

Hans
 
Last edited:
Dillatoren und ähnliches sind da ja noch harmlos!
http://xhamster.com/movies/120772/kerze_im_schwanz.html

Es gibt sogar Leute, die schneiden sich selber kreuzweise ein, bis über die Mitte...
Es gibt einschlägige Bilder, die sträuben nicht nur die Nackenhaare, da ist man fast Schock-gefrostet! :eek:
https://www.erotikforum.at/themen/penis-aufschlitzen.386788/ z.B.
Auf Rotten.com gab es früher echt widerliche Sachen, inzwischen geht es da harmloser zu.

Gruss

Hans

Igitt!!! Das ist ja schon krankhaft pervers!
 
Dillatoren und ähnliches sind da ja noch harmlos!
http://xhamster.com/movies/120772/kerze_im_schwanz.html

Es gibt sogar Leute, die schneiden sich selber kreuzweise ein, bis über die Mitte...
Es gibt einschlägige Bilder, die sträuben nicht nur die Nackenhaare, da ist man fast Schock-gefrostet! :eek:
https://www.erotikforum.at/themen/penis-aufschlitzen.386788/ z.B.
Auf Rotten.com gab es früher echt widerliche Sachen, inzwischen geht es da harmloser zu.

Gruss

Hans

Hans, ich schau mir sowas bestimmt nicht an.
Wer auf welche, auch immer gearteten Praxen steht, soll es machen. Ich bleibe lieber in meiner heilen "Blümchensexwelt".


:) :) :)
 
Hans, ich schau mir sowas bestimmt nicht an.
Wer auf welche, auch immer gearteten Praxen steht, soll es machen. Ich bleibe lieber in meiner heilen "Blümchensexwelt".


:) :) :)

Weichei :D

Das sind doch nur "harmlose" Beispiele (kann man sich noch anschauen), da gibt es echt Kranke, wo man wirklich nicht mehr hinsehen mag...

Gruss

Hans
 
Last edited:
Na Ihr bringt mich mit euren Kommentaran auf die Idee mal ein Buch zuschreiebn, was so alles in die Notaufnahme (meist auch Selbständig) kommt.... und nicht nur die Herren der Schöpfung
 
Na Ihr bringt mich mit euren Kommentaran auf die Idee mal ein Buch zuschreiebn, was so alles in die Notaufnahme (meist auch Selbständig) kommt.... und nicht nur die Herren der Schöpfung

Entzückende Idee, wenn du Fach - und Sachkenntnisse
brauchst, dann bitte einfach eine PM an mich.
 
Na Ihr bringt mich mit euren Kommentaran auf die Idee mal ein Buch zuschreiebn, was so alles in die Notaufnahme (meist auch Selbständig) kommt.... und nicht nur die Herren der Schöpfung

Du wirst ganz sicher eine breite Leserschaft finden.

Entzückende Idee, wenn du Fach - und Sachkenntnisse
brauchst, dann bitte einfach eine PM an mich.

War mir schon klar. Du bist doch blutrünstig.
:):)
 
Nanana, Leuz, jetzt aber net übertreiben. 99% von dem, was da so gemacht wird, das funzt alles völlig problemlos...

Die, die in der Notaufnahme landen, das sind i.d.R. immer nur die, die sich nicht trauen, in einen SM-Shop zu gehen, um sich das "richtige" Zeug zu kaufen --> und sich dann zB eine (offene) Flasche (mit dem offenen Ende voran OMG) einführen --> und nicht bedenken, dass sich das Ding festsaugen kann (wie man inzw. in jedem mittelmäßigen SM-Ratgeber lesen kann...) DIE landen dann natürlich in der Notaufnahme... :rolleyes:

Oder ein Penis-Dilator / Harnröhren-Dehner: Das is auch gar nix Besonderes. Natürlich, wenn du das mit dem Bleistift machst --> dann bricht dir vorne die Graphit-Spitze ab, und die hast du dann in der Harnröhre; und die entzündet sich dann natürlich --> und dann, erneut, landest du natürlich in der Notaufnahme...

Aber wenn du das normal machst, dann passiert da gar nix... :rose: OMG Was les ich denn da für lauter konservative Vanilla-Prüderie? :D ;)
 
Na Ihr bringt mich mit euren Kommentaran auf die Idee mal ein Buch zuschreiebn, was so alles in die Notaufnahme (meist auch Selbständig) kommt.... und nicht nur die Herren der Schöpfung

Bevor Du ein Buch schreibst, sollten wir vorher noch gemeinsame Erfahrungen sammeln. Melde Dich mal bei mir!
 
Nanana, Leuz, jetzt aber net übertreiben. 99% von dem, was da so gemacht wird, das funzt alles völlig problemlos...

Die, die in der Notaufnahme landen, das sind i.d.R. immer nur die, die sich nicht trauen, in einen SM-Shop zu gehen, um sich das "richtige" Zeug zu kaufen --> und sich dann zB eine (offene) Flasche (mit dem offenen Ende voran OMG) einführen --> und nicht bedenken, dass sich das Ding festsaugen kann (wie man inzw. in jedem mittelmäßigen SM-Ratgeber lesen kann...) DIE landen dann natürlich in der Notaufnahme... :rolleyes:

Oder ein Penis-Dilator / Harnröhren-Dehner: Das is auch gar nix Besonderes. Natürlich, wenn du das mit dem Bleistift machst --> dann bricht dir vorne die Graphit-Spitze ab, und die hast du dann in der Harnröhre; und die entzündet sich dann natürlich --> und dann, erneut, landest du natürlich in der Notaufnahme...

Aber wenn du das normal machst, dann passiert da gar nix... :rose: OMG Was les ich denn da für lauter konservative Vanilla-Prüderie? :D ;)
Deshalb sagte ich ja, Dillatoren sind harmlos, solange man weiß, was man tut!
Grundsätzlich gilt bei allen Körperöffnungen, dass man auf die Länge achten muss, also nichts ungewollt so tief reinrutschen kann, das man es nicht mehr selber hinausziehen kann!
Die menschliche Anatomie ist da manchmal sehr seltsam und menschliche Fantasien noch seltsamer... :rolleyes:

Gruss

Hans
 
Hallo zusammen,

ich habe so einen Eichelring mit dem ich sehr viel Spass habe :)
Falls jemand genaueres wissen möchte darf er oder sie sich gerne melden.
 
Hallo zusammen,

ich habe so einen Eichelring mit dem ich sehr viel Spass habe :)
Falls jemand genaueres wissen möchte darf er oder sie sich gerne melden.

... und du darfst auch gerne pissen gehen! :) [Pissen - Golden Sekt Spiele^^ kennst du sicher ;)]

Und "Genaueres" schreibt man groß. Das ist ein Hauptwort.

Das Genaue - des Genauen - dem Genauen - das Genaue / stinknormale N-Deklination.
Das Haus - des Hauses - dem Haus - das Haus.

;)

Aber sollte es tatsächlich passieren, dass jemand Näheres wissen möchte, so wünsche ich euch beiden viel Spaß! :cattail:
 
Back
Top