Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Moin zusammen.
Was denn Holly. Um 8.33 Uhr noch nicht ausgeschlafen? Zu dieser Zei tbin ich schon beim 2. Frühstück.​

Ich war da gerade mit dem ersten Frühstück fertig - das ich mir nach (!!!) McFit, Mann abholen, Brötchen und Frischwurst - Einkauf gegönnt hatte...

Dann wollte ich nur meine Mails checken - und mein körpereigenes Betriebssystem hat herunter gefahren, sprich: mein Blutdruck hat (mal wieder) n totalen Tiefflug bekommen... Als ich in der Lage war zu messen, lag er wieder bei ca. 100:60 und hat sich auch nach Keller-werkeln, Geschirr spülen, Lasagne richten und direktem Messen danach nicht nennenswert hochgeschraubt...
Mit klarer Brühe (heute morgen schon, soll da ganz gut sein) und jetzt mal ner Tasse Kaffee versuche ich im etwas auf die Sprünge zu helfen... Es ist zum weglaufen...
 
Ich war da gerade mit dem ersten Frühstück fertig - das ich mir nach (!!!) McFit, Mann abholen, Brötchen und Frischwurst - Einkauf gegönnt hatte...

Dann wollte ich nur meine Mails checken - und mein körpereigenes Betriebssystem hat herunter gefahren, sprich: mein Blutdruck hat (mal wieder) n totalen Tiefflug bekommen... Als ich in der Lage war zu messen, lag er wieder bei ca. 100:60 und hat sich auch nach Keller-werkeln, Geschirr spülen, Lasagne richten und direktem Messen danach nicht nennenswert hochgeschraubt...
Mit klarer Brühe (heute morgen schon, soll da ganz gut sein) und jetzt mal ner Tasse Kaffee versuche ich im etwas auf die Sprünge zu helfen... Es ist zum weglaufen...

Du warst vor dem Frühstück bei McFit und dein Blutsdruck ist dennoch im Keller? Was macht du im Studio: Schach spielen? (Sorry. böser Scherz)

Nimmst du Medikamente? Wann hast du dich zuletzt mal richtig durchchecken lassen?

Wo ist eigentlich Klara? Immer, wenn man sie braucht, ist sie nicht da.​
 
Du warst vor dem Frühstück bei McFit und dein Blutsdruck ist dennoch im Keller? Was macht du im Studio: Schach spielen? (Sorry. böser Scherz)​
Schon das, wofür man hingeht :eek: ... Ist aber bei mir sehr oft so, ich werkel wenns sein muss Stunden rum, setze mich 10 Minuten - und bergab gehts... Oft so schnell, das ich nicht mehr die Bremse ziehen kann...

Nimmst du Medikamente? Wann hast du dich zuletzt mal richtig durchchecken lassen?​
Medikamente? Eigentlich nicht. Jedenfalls nicht für den Blutdruck ;)
War erst letztes Jahr zum durchchecken, eben deswegen... War aber alles ok.

Wo ist eigentlich Klara? Immer, wenn man sie braucht, ist sie nicht da.​
Seufz, ich bin schon für "fertige" Mediziner ein Phänomen... Wie soll sie da erst aus mir schlau werden :eek:

Ich könnte ja noch einen Telefonjoker ziehen, Schwager und Schwägerin sind immerhin auch Mediziner... Für SIE wär ich eher ein Versuchskarnikel, von IHM bekäm ich nen stundenlangen Vortrag, an dessen Ende ich doch nicht (mehr) weiß, was ich eigentlich wissen wollte :eek:

Aber ich hab nen ordentlichen Hausarzt...
 
Last edited:
Ge Morje!

*Morje-orje-rje-je-e*

Hallo Echo!

*Hallo Holly*

Moin, moin zusammen.

Holly, wie es aussieht, halten nur wir wir beide die Stellung.
Munachi scheint sich wohl nun auch praktisch mit ihrer Mutterrolle zu beschäftigen.​
:nana::)
 
Moin, moin zusammen.

Holly, wie es aussieht, halten nur wir wir beide die Stellung.
Munachi scheint sich wohl nun auch praktisch mit ihrer Mutterrolle zu beschäftigen.​
:nana::)

Irgendwie hab ich das Gefühl, das du da sowol als auch zu 100% auf der richtigen Spur bist :)

Und da es sonst auch wirkt:

*laut brüll* Woooooo seiiiiiid iiiiiiihr dennnnnn alleeeeeee?

*hust, krächz, räusper*
Hat mal jemand ein Halsbonbon? So eines: wenn die Stimme versagt, weil der Hals ... na, ihr wisst schon... *Schild hoch halt*
 
Hallo:D, leider habe ich zur Zeit kaum Zeit und kaum Verbindung ins deutsche Netz.
Ich hoffe ihr vermißt mich nicht zu sehr.:D
 
:) Hallo, nur ganz kurz, da ich auf dem Sprung zurück ins Krankenhaus bin:

Gestern am späten Abend wurde unsere kleine Tochter Agnes geboren. Nach einem Blasensprung am Mittwoch wurde am Ende eingeleitet - aufgrund von Komplikationen (die Nabelschnur hatte sich um den Hals des Kindes geschlungen) wurde es am Ende ein Kaiserschnitt, nachdem sich Munachi über 14 Stunden mit dem Versuch einer "normalen" Geburt gequält hatte - Munachi und Kind geht es gut, die Kleine ist ein ganz schöner Wonneproppen (knapp unter 4000 gr, 53 cm). Wird sind natürlich beide happy und stolz wie Oskar. Munachi wird wohl am Dienstag aus dem Krankenhaus kommen. :)
 
Ich wünsche dem kleine Mädchen ein glückliches Leben, Mama und Papa viel Freude und die Kraft, die wenige Nächte, wo Agnes sie auf trab halten wird, mit einem Lächeln zu durchstehen

Herzlichen Gratulation und gute Erholung Munachi.
 
Hallo:D, leider habe ich zur Zeit kaum Zeit und kaum Verbindung ins deutsche Netz.
Ich hoffe ihr vermißt mich nicht zu sehr.:D

Ach schau an. Freddy gibt es ja auch noch.
Hallo Du.
Natürlich vermissen wir dich. Aber die Arbeit geht nun mal vor.​
 
:) Hallo, nur ganz kurz, da ich auf dem Sprung zurück ins Krankenhaus bin:

Gestern am späten Abend wurde unsere kleine Tochter Agnes geboren. Nach einem Blasensprung am Mittwoch wurde am Ende eingeleitet - aufgrund von Komplikationen (die Nabelschnur hatte sich um den Hals des Kindes geschlungen) wurde es am Ende ein Kaiserschnitt, nachdem sich Munachi über 14 Stunden mit dem Versuch einer "normalen" Geburt gequält hatte - Munachi und Kind geht es gut, die Kleine ist ein ganz schöner Wonneproppen (knapp unter 4000 gr, 53 cm). Wird sind natürlich beide happy und stolz wie Oskar. Munachi wird wohl am Dienstag aus dem Krankenhaus kommen. :)

Meinen herzlichsten Glückwunsch!​

und die besten Wünsche für die Zukunft der kleinen Familie.
Einen ganz, ganz lieben Gruß an Mama Munachi und ein Küßchen für Agnes.
(übrigens ein schöner Name)​
 
:) Hallo, nur ganz kurz, da ich auf dem Sprung zurück ins Krankenhaus bin:

Gestern am späten Abend wurde unsere kleine Tochter Agnes geboren. Nach einem Blasensprung am Mittwoch wurde am Ende eingeleitet - aufgrund von Komplikationen (die Nabelschnur hatte sich um den Hals des Kindes geschlungen) wurde es am Ende ein Kaiserschnitt, nachdem sich Munachi über 14 Stunden mit dem Versuch einer "normalen" Geburt gequält hatte - Munachi und Kind geht es gut, die Kleine ist ein ganz schöner Wonneproppen (knapp unter 4000 gr, 53 cm). Wird sind natürlich beide happy und stolz wie Oskar. Munachi wird wohl am Dienstag aus dem Krankenhaus kommen. :)


Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!!!!

Schön, das (soweit halt möglich) alles glatt gelaufen ist, und ein dickes Bussi an die "kleen Grott" :)

 
So direkt wollte ich es nicht sagen.

Hallo zusammen!​

Gun Dach auch ;)

Hm, Freddy weiß ja, von wem es kommt :D Und ganz ehrlich: wir würden ihn doch niemals verhungern lassen, oder?

Und, funzt das mit der Lit-Seite wieder?
 
:) Hallo, nur ganz kurz, da ich auf dem Sprung zurück ins Krankenhaus bin:

Gestern am späten Abend wurde unsere kleine Tochter Agnes geboren. Nach einem Blasensprung am Mittwoch wurde am Ende eingeleitet - aufgrund von Komplikationen (die Nabelschnur hatte sich um den Hals des Kindes geschlungen) wurde es am Ende ein Kaiserschnitt, nachdem sich Munachi über 14 Stunden mit dem Versuch einer "normalen" Geburt gequält hatte - Munachi und Kind geht es gut, die Kleine ist ein ganz schöner Wonneproppen (knapp unter 4000 gr, 53 cm). Wird sind natürlich beide happy und stolz wie Oskar. Munachi wird wohl am Dienstag aus dem Krankenhaus kommen. :)

Herzlichen Glückwunsch von Maitre und mir.:) Schön, dass beide es gut überstanden haben.
Geniesst die Zeit mit der Kleinen.:)
 
Ansonsten allen hier liebe Grüße. Zeit ist etwas knapp um das Forum besser zu nutzen.
Lesen uns aber bald wieder mehr.;)
 
:) ... Gestern am späten Abend wurde unsere kleine Tochter Agnes geboren ... Komplikationen ... Kaiserschnitt ... beide happy und stolz ... :)

Wie schön!!
Herzliche Glückwünsche an Euch beide!!
Und an Munachi viel Tapferkeit beim Wiedererlernen des aufrechten Gangs.
Und an Agnes ein Küsschen auf die Stirn!
 
Moin,moin zusammen.

Ich muß die Gunst der Stunde nutzen. Zur Zeit kann ich LIT aufrufen. Zwar mit quälender Langsamkeit, aber es tut sich wenigstens etwas.
 
Ge Noomd aus dem Blitz-Eis-Land!

Zeitweise war der Mobilfunk weg, mein Auto brauchte heut morgen eine sanfte Massage mit dem Hammer, um die Tür zu öffnen, und etwa 20 Minuten zur "Selbstenteisung"...

Ansonsten allen hier liebe Grüße. Zeit ist etwas knapp um das Forum besser zu nutzen.
Lesen uns aber bald wieder mehr.;)

Leonie, ich glaub die zwei Hecken was aus ... Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Moin,moin zusammen.
Ich muß die Gunst der Stunde nutzen. Zur Zeit kann ich LIT aufrufen. Zwar mit quälender Langsamkeit, aber es tut sich wenigstens etwas.

Immerhin etwas... hoffentlich wird es noch besser...
 
Hallo an Alle hier. Das neue Jahr hat mir eine Menge Arbeit beschert. Ich hoffe, dass es bald wieder ruhiger wird.
Wir haben ein neues Projekt gestartet und das erforderte meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich hoffe doch, dass es euch allen gut geht und ihr gut ins Jahr 2013 gestartet seid.

Munachi und Plusquamperfekt, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top