Go Back   Literotica Discussion Board > Non-English Literotica Forums > German Literotica > Free Speech & Archiv

Reply

Thread Tools

Old 09-08-2014, 08:48 AM   #4476
Leonie12
Euer Lämmchen

Leonie12's Avatar

Leonie12 is offline
Quote:
Originally Posted by dutchrain View Post
*blushes&smiles* Dankeschön!
Ehre, wem Ehre gebührt. Dafür möchte ich aber auch mindestens 2 Gläser Mamelade haben.

Herzlich willkommen euch allen in der neuen Woche.
Sei sie von Frohsinn und schönen Erlebnissen bereichert!

Old 09-08-2014, 01:16 PM   #4477
dutchrain
* der Weisheit

dutchrain's Avatar

dutchrain is offline
Quote:
Originally Posted by Leonie12 View Post
Ehre, wem Ehre gebührt. Dafür möchte ich aber auch mindestens 2 Gläser Mamelade haben.

Herzlich willkommen euch allen in der neuen Woche.
Sei sie von Frohsinn und schönen Erlebnissen bereichert!
*grins* Bekommst du!
Dankeschön, dir auch eine schöne Woche

Stories
English:
Angel: Fallen
Once in a While

Deutsch:
Grabstein
Mein ist die Rache
Hin und wieder
  Reply With Quote

Old 09-13-2014, 09:24 AM   #4478
Leonie12
Euer Lämmchen

Leonie12's Avatar

Leonie12 is offline
Quote:
*grins* Bekommst du!
Dankeschön, dir auch eine schöne Woche
Danke, dutschrain.
Die Woche war ok. Das Wochenende weniger.

Meine Eintracht hat schon wieder verloren. das 3. mal in folge. heul, jaul, jammer.
Ich wünsche euch allen ein besseres Feeling.

Old 09-13-2014, 05:59 PM   #4479
dutchrain
* der Weisheit

dutchrain's Avatar

dutchrain is offline
Quote:
Originally Posted by Leonie12 View Post
Danke, dutschrain.
Die Woche war ok. Das Wochenende weniger.

Meine Eintracht hat schon wieder verloren. das 3. mal in folge. heul, jaul, jammer.
Ich wünsche euch allen ein besseres Feeling.
Oh oh ...

*reicht ein Taschentuch*

Stories
English:
Angel: Fallen
Once in a While

Deutsch:
Grabstein
Mein ist die Rache
Hin und wieder
  Reply With Quote

Old 09-13-2014, 06:16 PM   #4480
Zenobit
Really Experienced

Zenobit's Avatar

Zenobit is offline
Na ja Braunschweig hat ja gesagt, daß sie nicht gleich wieder in die erste Liga aufsteigen müssen. Dem haben sie jetzt genügend Nachdruck verliehen. Jetzt könnten sie auch mal wieder den einen oder anderen Punkt holen...
Bayern und Dortmund wandern erwartungsgemäß Richtung Spitze. Schalke eher in die entgegengesetzte Richtung.
Am interessantesten sind für mich die beiden Nordclubs Bremen und noch mehr der HSV. Bin gespannt wie die sich schlagen. Bremen hat seine Krise ja noch rechtzeitig etwas in den Griff bekommen, der HSV ist nur sehr glücklich nicht abgestiegen (manche Leute behaupten sogar unverdient in der ersten Liga geblieben).
Mal schauen, ob sich diese großen Clubs zumindest im Mittelfeld platzieren können. Von der Spitze wollen wir gar nicht reden...
  Reply With Quote

Old 09-14-2014, 06:26 AM   #4481
Leonie12
Euer Lämmchen

Leonie12's Avatar

Leonie12 is offline
Quote:
Oh oh ...

*reicht ein Taschentuch*
Eines reicht nicht. Ich habe schon eine Familienpackung Tempo verbraucht.
Trotzdem Danke.

Quote:
Originally Posted by Zenobit View Post
Na ja Braunschweig hat ja gesagt, daß sie nicht gleich wieder in die erste Liga aufsteigen müssen. Dem haben sie jetzt genügend Nachdruck verliehen. Jetzt könnten sie auch mal wieder den einen oder anderen Punkt holen...
Bayern und Dortmund wandern erwartungsgemäß Richtung Spitze. Schalke eher in die entgegengesetzte Richtung.
Am interessantesten sind für mich die beiden Nordclubs Bremen und noch mehr der HSV. Bin gespannt wie die sich schlagen. Bremen hat seine Krise ja noch rechtzeitig etwas in den Griff bekommen, der HSV ist nur sehr glücklich nicht abgestiegen (manche Leute behaupten sogar unverdient in der ersten Liga geblieben).
Mal schauen, ob sich diese großen Clubs zumindest im Mittelfeld platzieren können. Von der Spitze wollen wir gar nicht reden...
Eintracht soll ja nicht unbedingt gleich wieder aufsteigen. Aber noch weiter absteigen, muss auch nicht sein. *grummel*

Du hast Bayer Leverkusen vergessen, die kräftig mitmischen. Der HSV hatte ein wahnsinniges Glück, nicht abgestiegen zu sein.

Old 09-14-2014, 09:06 AM   #4482
Zenobit
Really Experienced

Zenobit's Avatar

Zenobit is offline
Braunschweig wird sich schon noch fangen, da bin ich zuversichtlich. Ist ja noch etwas zur früh in der Saison, um pessimistisch zu sein.
Sind ja auch schon mal am letzten Spieltag nicht abgestiegen, wenn ich mich einige Jahre zurückerinnere. Da hat es den befreundeten Club Magdeburg erwischt, wenn ich mich nicht täusche...

Der derzeit größte Pechvogel der Bundesliga scheint Holger Badstuber zu sein. Nach zwei extrem langen Verletzungspausen, verletzt er sich schon am dritten Spieltag wieder so stark, daß er mindestens einige Wochen ausfällt und operiert werden muss.
Ist zwar noch sehr jung aber ich befürchte er wird keine extrem lange Karriere haben und aus gesundheitlichen Gründen schon früh seinen Hut nehmen müssen. Bleibt wohl nur eines der ewigen Talente... Schade!
  Reply With Quote

Old 09-15-2014, 11:51 AM   #4483
Leonie12
Euer Lämmchen

Leonie12's Avatar

Leonie12 is offline
Quote:
Braunschweig wird sich schon noch fangen, da bin ich zuversichtlich. Ist ja noch etwas zur früh in der Saison, um pessimistisch zu sein.
Sind ja auch schon mal am letzten Spieltag nicht abgestiegen, wenn ich mich einige Jahre zurückerinnere. Da hat es den befreundeten Club Magdeburg erwischt, wenn ich mich nicht täusche...

Der derzeit größte Pechvogel der Bundesliga scheint Holger Badstuber zu sein. Nach zwei extrem langen Verletzungspausen, verletzt er sich schon am dritten Spieltag wieder so stark, daß er mindestens einige Wochen ausfällt und operiert werden muss.
Ist zwar noch sehr jung aber ich befürchte er wird keine extrem lange Karriere haben und aus gesundheitlichen Gründen schon früh seinen Hut nehmen müssen. Bleibt wohl nur eines der ewigen Talente... Schade!

Die gute alte Eintracht macht es gerne spannend. Vielleicht hat sie deswegen so eine große Fangemeinde? Langweilig wird es mit ihr jedenfalls nie.

Der Badstuber kann einem wirklich leid tun. So ein Verletzungspech ist schon ungewöhnlich. Zumal jede Verletzung immer gleich so langfristige Ausfälle nach sich zieht.

Old Yesterday, 09:02 AM   #4484
Zenobit
Really Experienced

Zenobit's Avatar

Zenobit is offline
Tim Wiese bald Wrestler???

Der Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese könnte bald als Wrestler in Deutschland unterwegs sein. Was sich wie ein Witz anhört scheint aber wahr zu sein.
Nach seinem Wechsel von Bremen zu Hoffenheim ist Weise recht schnell in Ungnade gefallen und wurde erst aus der ersten Mannschaft geworfen und ist derzeit sogar von allen Spielen und jeglichem Training freigestellt, bekommt aber immer noch seine Bezüge.
Wiese war aber auch nicht sonderlich gewillt sich einen neuen Verein zu suchen und frönte einem neuen Hobby Bodybuilding.
Mittlerweile wiegt er etwa 120 Kilo. zwar überwiegend Muskelmasse, aber für einen Top-Torwart kein Gewicht das man schnell bewegen kann.
Jetzt hat er das Angebot eignes Wrestling-Promoters bekommen ins Geschäft des Show-Catchens einzusteigen.
er überlegt derzeit, ob er zusagen soll.

Von einigen Seiten kommt Spott und Häme, andere bedauern, daß er mit 32 Jahren schon seine Karriere hinschmeißt.
Ich finde da gibt es nichts zu bedauern. Wenn er nicht ganz dumm war, hat er seine Millionen gut angelegt und kann ein schönes Leben führen, bei dem er sich um nichts Gedanken machen muss.
Damit geht es ihm besser als 95% aller Deutschen. Klar hätte er noch locker 5 Jahre spielen können, aber selbst zu seinen top-Zeiten war er ja nie die unumstrittene NR. 1 in der Nationalmannschaft und nach Hoffenheim wären sicherlich auch keine Top-Klubs gekommen...

Die Sache mit dem Wrestling dürfte er auch, wenn er es denn machen sollte, nicht aus Geldnot machen sondern eher weil er ja einen kleine Rampensau ist. Als Ringoutfit würde ich zu seinem berüchtigten rosa Trikot raten, für das er seinerzeit sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde... Der Rosa Riese!
  Reply With Quote

Old Yesterday, 10:20 AM   #4485
rosettenfreak
Lit Instanz

rosettenfreak's Avatar

rosettenfreak is offline
Smile

@Zenobit

Hallo.
-- Betrifft: Tim Wiese.
Ich stimme dir absolut zu.
Der Junge war ein toller Torwart, und wenn er nicht ganz doof ist-- und ich halte ihn nicht für doof-- dann hat er seine Kohle gut angelegt.
Und warum soll er jetzt nicht auf "Wrestler" machen, wenn er glaubt, das zu können??
Besser, als in den "Big-Brother"-Container oder ins "Dschungelcamp" zu gehen.

lg
"Rosi" (Johannes)

- Meine Stories nun auch im "Vollstrecker-Forum."-
http://Vollstreckers.*************/
  Reply With Quote

Old Yesterday, 01:02 PM   #4486
Zenobit
Really Experienced

Zenobit's Avatar

Zenobit is offline
Er hatte halt immer etwas Pech, das da immer noch viel Konkurrenz wie Kahn, Lehmann, Adler, Enke oder Neuer waren. Alle einen Tuck besser oder vielleicht auch nur beliebter.
Wiese hat ja schon eine ziemlich große Klappe gehabt und verbal schon mal einen rausgehauen. Ist aber als Torwart wohl auch normal oder zumindest nicht ungewöhnlich.
Kann nicht jeder ein Mutter-Beimer-Sohn wie Manuel Neuer sein...
  Reply With Quote

Old Yesterday, 01:29 PM   #4487
rosettenfreak
Lit Instanz

rosettenfreak's Avatar

rosettenfreak is offline
Smile @Zenobit

Quote:
Er hatte halt immer etwas Pech, das da immer noch viel Konkurrenz wie Kahn, Lehmann, Adler, Enke oder Neuer waren. Alle einen Tuck besser oder vielleicht auch nur beliebter.
Wiese hat ja schon eine ziemlich große Klappe gehabt und verbal schon mal einen rausgehauen. Ist aber als Torwart wohl auch normal oder zumindest nicht ungewöhnlich.
Kann nicht jeder ein Mutter-Beimer-Sohn wie Manuel Neuer sein...
Hallo.
So sehe ich das auch.
Es gibt wohl keine Nation, die so viele Weltklasse-Torhüter hervorgebracht hat wie die Deutschen.
Und dass Torhüter mal nen schrägen Spruch raushauen oder überhaupt extra sind-- nix ungewöhnliches.
Auch der große Titan Oliver Kahn war im Nebenjob auf dem Platz gerne mal als "Der Würger" unterwegs.
Der ging nicht nur Gegenspielern an die Gurgel (Heiko Herrlich; damals Borussia Dortmund), sondern auch den eigenen Mitspielern.
So hat er im eigenen Strafraum mal den Andy Herzog gewürgt, weil der ein Gegentor verschuldete (Der FC Bayern gewann das Spiel 4:1)

lg
"Rosi" (Johannes)

- Meine Stories nun auch im "Vollstrecker-Forum."-
http://Vollstreckers.*************/
  Reply With Quote

Old Yesterday, 02:11 PM   #4488
Zenobit
Really Experienced

Zenobit's Avatar

Zenobit is offline
Zitat M. Scholl:
Ich fürchte mich vor zwei Dingen. Vor einem Krieg und Oliver Kahn!
(Da haben sie beide bei den Bayern gespielt)
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules