Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich hoffe es wird langsam mal etwas wärmer, hier friert man sich den Ar... ab.;)

Das wünsche ich dir auch. Wenn wir das überstnden haben, wird das Wetter sicher besser. Muss es!!!!​
 
Bei uns ist heute die Sonne rausgekommen und scheint strahlend vom Himmel.

Trotzdem ist es frostkalt.

LG, Peter
 
Viel Spaß dabei.:D

Danke. Den werde ich bestimmt haben.
Es sei denn, ich finde endlich eine kleinere Wohnung und kann ganz schnell umziehen. Dann wird nichts aus chillen.​


Bei uns ist heute die Sonne rausgekommen und scheint strahlend vom Himmel.

Trotzdem ist es frostkalt.

LG, Peter

Gefühlte Kälte haben wir hier bestimmt 5° minus. Kann aber nicht wirklich sein.
Auf allen Dächern taut es und die Schneemassen fallen auf die Gehwege. Heute morgen habe ich noch die vereiste Zufahrt mit Split abgestreut. Jetzt haben wir Pfützen.

Doch nun erst mal Hallo zusammen Und ein schönes Wochenende.​
 
Bei uns ist heute die Sonne rausgekommen und scheint strahlend vom Himmel.

Trotzdem ist es frostkalt.

LG, Peter

Mir wird wieder ganz warm. Meine Eintracht hat gegen Bochum 1:0 gewonnen.
Das "verdient" lasse ich mal außen vor.​
 
Schönes Wochenende euch allen.

Leonie, schöne Ferien und lass dich nicht ärgern;).
 
mal wieder ein kurzes hallo... uns geht's allen gut... hoffe euch auch...

Hallo Munachi.
Ein viel zu seltenes Hallo. Aber als junge Mutter hat man ja so sein Tun und wenig Zeit. Agnes hat euch wohl völlig im Griff? Gut so.​
 
ja, sie weiß sich schon zu äußern, wenn sie was will - bloss was sie will, das muss man dann erstmal rausfinden...

wünsche euch allen einen guten start in die neue woche!
 
Süss :)

Und noch süsser wirds, wenn sie dann anfangen zu sprechen, das klingt dann putzig.
21x15.gif


LG, Peter
 
Klar doch.
Vom besch.... Wetter mal abgesehen.
Warst du auf Tournee?​

Viele Auftritte im Winter, dann war ich noch auf einer kleinen Clubtour in England.
Jetzt erstmal paar Wochen Pause, dann fangen die Festivals an.
 
Viele Auftritte im Winter, dann war ich noch auf einer kleinen Clubtour in England.
Jetzt erstmal paar Wochen Pause, dann fangen die Festivals an.

Im Winter ist in unserer Region tote Hose. Es kommen nur Interpreten, für die es sich finanziell lohnt, teure Hallen anzumieten.
Die Open Air Saison ist da wohl weniger risikobehaftet.​
 
Im Winter ist in unserer Region tote Hose. Es kommen nur Interpreten, für die es sich finanziell lohnt, teure Hallen anzumieten.
Die Open Air Saison ist da wohl weniger risikobehaftet.​

Ja ist meistens so.
Deswegen war ich auch in England ein paar Wochen, da ist in den Clubs dann mehr los.
 
Ja ist meistens so.
Deswegen war ich auch in England ein paar Wochen, da ist in den Clubs dann mehr los.

Wie groß sind engliche Clubs? Vor Jahren war ich mal in Nottingham. Der größte Club fasste bestimmt mehr als 1000 Besucher. Und war am Wocheende immer rappelvoll.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top