Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hellau und Alaaf ihr Jecken. Ich hoffe ihr seid in der richtigen Stimmung zum Feiern und Schunkeln.
:D

400_F_29209660_8dpN9Sxj3ONE6z1LjyzdXmZrrtsB6X44.jpg
 
Hallo ihr Lieben. Ich lasse mal liebe Grüße da. Bin im Urlaub und genieße die Sonne. Bis bald.:)

Wo treibst du dich denn herum im Urlaub? Wir waren über Weihnachten und Silvester in den Bergen Ski fahren .
Und im Januar sind wir dann umgezogen. Jetzt ist endlich so weit alles fertig und ich kann mich wieder anderen Dingen widmen als Renovieren und Möbel zusammen bauen.:)
 
Ge Morje!

Ich hoffe ihr seit fitter und ausgeschlafener als ich und egal was ihr jetzt am Wochenende tut - denkt an eure Führerscheine!!!
 
Guten Morgen und ein schönes Wochenende und viel Spaß im Karneval.:)

Das wünsche ich dir auch.​


Hellau und Alaaf ihr Jecken. Ich hoffe ihr seid in der richtigen Stimmung zum Feiern und Schunkeln.
:D

Na ja. Hält sich in Grenzen!​
zen.
400_F_29209660_8dpN9Sxj3ONE6z1LjyzdXmZrrtsB6X44.jpg

Ge Morje!

Ich hoffe ihr seit fitter und ausgeschlafener als ich und egal was ihr jetzt am Wochenende tut - denkt an eure Führerscheine!!!


An den denke ich immer. Ich werde bestrimmt nicht den Busemann machen.
Sollte das Wetter den Narren geneigt sein, werde ich morgen mit dem Bus oin die Stadt fahren, um mir den Umzug anzusehen. Parkplätze gibt es ohnehin nicht.
Im Falle von Schietwetter sehen ich mir das Spektakel im TV an.​
 
Keine Ahnung, mir geht dieses Jahr diese Narrerei noch weniger ab als sonst... Sogar unseren für Montag geplanten Ausflug nach Mayen haben wir gestrichen... Lieber kuschelige Zweisamkeit mit lecker (selbstgekochtem) Abendessen :D

Ich weisss nur noch nicht, was :eek:
 
Keine Ahnung, mir geht dieses Jahr diese Narrerei noch weniger ab als sonst... Sogar unseren für Montag geplanten Ausflug nach Mayen haben wir gestrichen... Lieber kuschelige Zweisamkeit mit lecker (selbstgekochtem) Abendessen :D

Ich weisss nur noch nicht, was :eek:

An sich haben wir Norddeutschen mit Karneval ohnehin nicht viel am Hut. Für mich ist der Umzug durch Braunschweig nur einen Randerscheinung. Man kann ihn sich ansehen. Oder auch nicht. Geschätzte 200.000 Leute werden es wohl tun.

Wo liegt Mayen? Kenn ich nicht.
Wenn du noch keinen Plan für das Essen hast:Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffelklößen.
Und,gleich wirst du vor Freude förmlich explodieren: Ich habe am Montag, rein zufällig, nichts vor. Ich könnte mich schon am frühen Morgen auf die Socken machen und wäre pünktlich zum Essen da. Freust du dich schon auf mich?​
 
Wo liegt Mayen? Kenn ich nicht.​

Ist in der Nähe von Koblenz. Und nicht allzuweit weg von der Mosel.

Wenn du noch keinen Plan für das Essen hast:Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffelklößen.
Und,gleich wirst du vor Freude förmlich explodieren: Ich habe am Montag, rein zufällig, nichts vor. Ich könnte mich schon am frühen Morgen auf die Socken machen und wäre pünktlich zum Essen da. Freust du dich schon auf mich?​

Mein Mann hat bestellt: Spaghetti mit Lachssoße. Und wenn du mich findest - ok, ja, dann freu ich mich :D

Hm... Rouladen könnt ich auch bald mal wieder machen. Will mal das Rezept meiner Freundin ausprobieren: gefüllt mit Hackfleisch, Tomaten(-mark) und Käse. *schleck
 
Ist in der Nähe von Koblenz. Und nicht allzuweit weg von der Mosel.



Mein Mann hat bestellt: Spaghetti mit Lachssoße. Und wenn du mich findest - ok, ja, dann freu ich mich :D

Hm... Rouladen könnt ich auch bald mal wieder machen. Will mal das Rezept meiner Freundin ausprobieren: gefüllt mit Hackfleisch, Tomaten(-mark) und Käse. *schleck

Moin,moin zusammen.

Wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen.

Holly, dann wird wohl nichts aus meinem Besuch. Nudeln esse ich 5 mal pro Woche.

Rouladen mir Hackfleisch und Käse hatte ich schon mal. Ist mir persönlich aber zu trocken​
.
 
Holly, dann wird wohl nichts aus meinem Besuch. Nudeln esse ich 5 mal pro Woche.

Rouladen mir Hackfleisch und Käse hatte ich schon mal. Ist mir persönlich aber zu trocken​
.

Aber nicht "Pasta a la Holly" :p
Mal schaun, mit den Rouladen. Aber trockene hatte ich noch nie :eek:

Wie machst du sie denn? Ich kenne sie gefüllt mit Speck (Mama) oder rohem Schinken (meine, etwas kalorienbewusstere). Aber auch mit massig Zwiebeln und Speck (*schüttel*) hab ich schon mal gehört...

Holly, es ist 11 Uhr! Hört sich wieder nach einer langen Nacht an?​

Du wirst lachen: ich bin von Natur aus eher eine Nachteule, damit verbunden Typ Langschläfer. Die Nachtschicht an der Tanke vor Jahren war eigentlich ideal :D
Und trotzdem: Ich hab nen Frühaufsteher-Job gelernt :D

Das ist dann irgendwo wieder typisch Holly - die Frau der Gegensätze (Zwilling halt... Was bist n du eigentlich???) ...
 
Aber nicht "Pasta a la Holly" :p
Mal schaun, mit den Rouladen. Aber trockene hatte ich noch nie :eek:

Wie machst du sie denn? Ich kenne sie gefüllt mit Speck (Mama) oder rohem Schinken (meine, etwas kalorienbewusstere). Aber auch mit massig Zwiebeln und Speck (*schüttel*) hab ich schon mal gehört...



Du wirst lachen: ich bin von Natur aus eher eine Nachteule, damit verbunden Typ Langschläfer. Die Nachtschicht an der Tanke vor Jahren war eigentlich ideal :D
Und trotzdem: Ich hab nen Frühaufsteher-Job gelernt :D

Das ist dann irgendwo wieder typisch Holly - die Frau der Gegensätze (Zwilling halt... Was bist n du eigentlich???) ...

Du machst einem Nudelfreak den Mund wässrig.
Hör auf deine Mama. In eine Roulade gehören Speck, Gurken und Zweibeln.
Hack trocknet das Rindfleisch aus. Ich habe es auch schon mal mit einem gekochten Ei versucht. Das war völlig daneben.
Ich wage es kaum, mein Sternzeichen preis zu geben. Ich glaube, es hat das schlechteste Image überhaupt? Ich wurde am 17. November geboren.​
 

Du machst einem Nudelfreak den Mund wässrig.
Hör auf deine Mama. In eine Roulade gehören Speck, Gurken und Zweibeln.
Hack trocknet das Rindfleisch aus. Ich habe es auch schon mal mit einem gekochten Ei versucht. Das war völlig daneben.
Ich wage es kaum, mein Sternzeichen preis zu geben. Ich glaube, es hat das schlechteste Image überhaupt? Ich wurde am 17. November geboren.​

Ich mag weder Speck, noch Gurken und Zwiebeln schon gar nicht! Damit kannst du mich jagen!

Meiene Oma war auch Skorpion ;) und die war lieb :)
 
Gun Dach, moin, moin.

Herrje, will denn die Woche überhaupt kein Ende nehmen?​
:rolleyes::D

Hallöle!

:eek: Die hat doch erst angefangen :eek:

Warst du schon an deinem Elektro-Briefkasten? Ich hab dir was eingeworfen ;) Ich erwarte eine ehrliche Meinung :D
 
Last edited:
Hallöle!

:eek: Die hat doch erst angefangen :eek:

Warst du schon an deinem Elektro-Briefkasten? Ich hab dir was eingeworfen ;) Ich erwarte eine ehrliche Meinung :D

Das ist ja das Schlimme. Noch 4 Tage bis zum Wochenende.


Da erinnerst du mich an was. Ich sollte mal wieder in meinen Briefkasten schauen. Mach ich gleich mal.​
 
Hallöle!

:eek: Die hat doch erst angefangen :eek:

Warst du schon an deinem Elektro-Briefkasten? Ich hab dir was eingeworfen ;) Ich erwarte eine ehrliche Meinung :D

War gerade am Briefkasten.
Ganz ehrliche Meinung?

Einfach toll und sehr erotisch. Ist das ein Selbstbildnis? :)
Ich möchte nur einen kleinen Bruchteil deines Talents haben. Bin wirklich auf den 2. Teil gespannt.​
 
War gerade am Briefkasten.
Ganz ehrliche Meinung?

Einfach toll und sehr erotisch. Ist das ein Selbstbildnis? :)
Ich möchte nur einen kleinen Bruchteil deines Talents haben. Bin wirklich auf den 2. Teil gespannt.​

Natürlich ganz ehrlich!

Danke! :) Freut mich, wenn es dir gefällt. Selbstbildnis? Etwa ein drittel... Schön wärs :rolleyes:
Überschätz mich nicht.. ein bisschen getrickse und geschummel ist schon dabei ;) oder etwas mehr ... :eek:
 
Natürlich ganz ehrlich!

Danke! :) Freut mich, wenn es dir gefällt. Selbstbildnis? Etwa ein drittel... Schön wärs :rolleyes:
Überschätz mich nicht.. ein bisschen getrickse und geschummel ist schon dabei ;) oder etwas mehr ... :eek:

Geschummelt und getrickst? So, wie wir es früher gemacht haben? Mit Butterbrotpapier abgepaust?
Neeeee. Glaube ich nicht.​
 
Geschummelt und getrickst? So, wie wir es früher gemacht haben? Mit Butterbrotpapier abgepaust?
Neeeee. Glaube ich nicht.​

Jein. Ich hab mich da modernerer Mittel bedient :D Ich war im Copy-Shop meines Vertrauens - A2 passt nicht durch meinen Drucker :D
 
Geschummelt und getrickst?​

Aber, um meine Ehre wenigstens ein bisschen zu retten: nur die Konturen.
Holz verzeiht keinen einzigen Fehler: radieren ist nicht, was eingedrückt ist, ist gedrückt und was gebrannt ist, ist gebrannt.
 
Aber, um meine Ehre wenigstens ein bisschen zu retten: nur die Konturen.
Holz verzeiht keinen einzigen Fehler: radieren ist nicht, was eingedrückt ist, ist gedrückt und was gebrannt ist, ist gebrannt.

Gun Dach und moin, moin zusammen.

Von diesen gebrannten Holzbildern habe ich auch 3/4 Stück(Geschenke) . Eines davon als Namensschild über dem Briefkasten. Dort ist es Wind und Wetter und natürlich der Sonne ausgesetzt. Nach gut 5 Jahren ist es ziemlich verblasst. Vielleicht sollte ich es mit einem Edding nachzeichnen?​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top