Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Schönes Briefpapier gehört dazu, meine Mutter hat Connection
zu einer alten Papiermühle im Altmühltal, wo sie auch lebt und
die macht noch handgeschöpftes Papier mit persönlichen Wasser-
zeichen und leicht rauher, saugfähiger Oberfläche.
Da wird das Schreiben zum Kulturgut.

Und zu einem Kostenfaktor, den sich heutzutage kaum noch Jemand leistet.
Schade drum.
Ich bekam gestern die Einladung zur Konfirmation meiner Nichte.
Ganz toll gestaltet. Schöne Schrift, ansprechendes Design. Aber eben nur alles im Internet aufgebrezelt und zum Druck weitergeleitet.
Die Handschrift bleibt auf der Strecke. Leider.​
 
Ich denke mal wir alle müssen heutzutage damit leben,
dass immer mehr alte Werte und ihr Dasein verschwindet,
so wie das Aufkommen des Buchdruckes die Schriftgelehrten
ersetzlich machte, so sind es in den heutigen Zeiten die
Drucker, die die perfekte Handschrift imitieren können.
Wir leben nun mal in schnelllebigen Zeiten.
 
ja, alles klar... bloss viel los zur zeit, deshalb bin ich manchmal ein paar stunden (oder gar tage!!!) abwesend...
 
na, jedenfalls größtenteils positiv oder neutral (ist nicht so sehr eine einzige sache sondern das leben im allgemeinen). aber heute hab ich etwas mehr zeit, wie man so sieht... sollte ich eigentlich zum abwaschen nutzen...
 
na, jedenfalls größtenteils positiv oder neutral (ist nicht so sehr eine einzige sache sondern das leben im allgemeinen). aber heute hab ich etwas mehr zeit, wie man so sieht... sollte ich eigentlich zum abwaschen nutzen...

Der läuft leider nicht weg;)
 
naja, ich wär mir da nicht so sicher, langsam sieht er aus als ob er bald beine kriegt... und wenn pp heute kochen will (ich hoffe er plant was leckeres) sollte er ja zumindest einen topf dazu finden...
 
naja, ich wär mir da nicht so sicher, langsam sieht er aus als ob er bald beine kriegt... und wenn pp heute kochen will (ich hoffe er plant was leckeres) sollte er ja zumindest einen topf dazu finden...

Das stimmt, wenn mein Schatz mir was kochen würde würde ich auch abwaschen:D
 
naja, ich wär mir da nicht so sicher, langsam sieht er aus als ob er bald beine kriegt... und wenn pp heute kochen will (ich hoffe er plant was leckeres) sollte er ja zumindest einen topf dazu finden...

Was gibt es denn Leckeres?
 
Ich hab lange nur gelesen ohne meine Meinung zu sagen, aber was ich im thread ufo spielwieswe lesen musste: Alle gegen einen.
Sehr mutig.
Und ihr kennt noch nicht einmal den Unterschied zwischen einer Lüge und einer unbewiesenen Behauptung.
Dabei habtt ihr doch angebblich einen Magisterpädagogen bei euch?
Der kennt diesen unterschied auch nicht, wie sein Post 61 zeigt.
Der Kruger ist unter aller Kanone.
Literos 1 wünscht sich rosettenfreaks Tod in Post 26.
Sehr moralisch.
Sehr humanistisch.
Rosettenfreak hat mehr Rückgrat als der ganze Club.
Er hat nicht gelogen.
Er hat eine unbewiesene Behauptung aufgestellt die da lautet:leonardo45 ist rosettenfreak mit Unterstrich.
Das ist keine Lüge. Es ist eine unbewiesene Behauptung.
Nichts rechtfertigt die beleidigenden und sehr billigen Aktionen gegen rosettenfreak.
Auseinadersetzen mit den Mitgliedern.
Nicht verurteilen.
Dazu braucht es argumente.
Und auch die Antwort hat im Rahmen formuliert zu sein, und nicht in der manier eines freddykrueger. Der hat damit nur sich selbst getroffen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top