Vorstellung & Fotograf gesucht

moonwish

Virgin
Joined
Jun 23, 2012
Posts
3
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eben dieses Forum entdeckt. Ich habe von mir selbst nur ein paar "harmlose" Bilder, die eine Freundin von mir mit einer einfachen Digi-Cam gemacht hat.

Seit langem hege ich nun schon den Wunsch, dass jemand richtig gute (heisse) Fotos von mir macht.
Ich lebe im Raum Stuttgart und würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Nähe meldet.

lG

Ule
 

Attachments

  • ule00-06.JPG
    ule00-06.JPG
    21.9 KB · Views: 2,668
  • ule00-02.JPG
    ule00-02.JPG
    22.2 KB · Views: 2,258
  • ule-dusche-03.JPG
    ule-dusche-03.JPG
    17 KB · Views: 2,293
  • ule-dusche-04.JPG
    ule-dusche-04.JPG
    12.9 KB · Views: 2,323
Last edited:
wohne leider zu weit weg... sonst wäre ich für fotomodelle bei denen ich üben kann sehr dankbar... (könnte natürlich auch nicht garantieren, dass die fotos richtig gut werden, aber fotografie ist schon seit vielen jahren eins meiner hobbies...)
 
Fotograf gesucht

wohne leider zu weit weg... sonst wäre ich für fotomodelle bei denen ich üben kann sehr dankbar... (könnte natürlich auch nicht garantieren, dass die fotos richtig gut werden, aber fotografie ist schon seit vielen jahren eins meiner hobbies...)

Nun, zum "üben" stehe ich mal nicht zur Verfügung....da bevorzuge ich schon einen Profi, der mir auch garantiert, dass die Qualität stimmt, zumal sich die Aufnahmen im Hard-Core-Bereich bewegen und da erwarte ich ein hohes Maß an Professionalität, wofür ich auch zu zahlen bereit bin.
 
kein problem - das war in der op bloss nicht klar formuliert, dass du einen profi suchst. dann würde ich allerdings raten, dich auch außerhalb dieses forums danach umzusehen, ich nehme mal an profis haben meist webseiten über die sie ihre dienste anbieten. die chance, hier einen zu treffen ist dagegen nicht so groß.
 
schöne Bilder! :)

Ansonsten teile ich die Auffassung von meinem Vorposter (Munachi)! ;)
 
Also ich finde die Bilder auch ohne Profi sehr ansprechend und toll gemacht.
Muss wohl an dem suuuuper Model mit dem wow Körper liegen.
Alle Kurven liegen genau am richtigen Platz und erst die Brüste , mir wird ganz warm ums Herz und auch noch weiter unten
 
Also "zu weit weg" zählt für den Profi schon mal gar nicht. Da können schon mal 700-800km zusammenkommen, um zu einem Termin zu erscheinen. Natürlich schlägt sich das auf der Rechnung nieder. Und wenn Du schon ne professionelle Session planst, dann kannst Du sicher was dazu sagen, welches Equipment gebraucht wird: Blitz? Lichtschirm? Kleinbild, Makro, Tele? Innen oder Außenaufnahmen? All das will der Profi natürlich vorher gerne wissen, damit er auch die richtige Kamera und das richtige Objektiv dabei hat :) Darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen :) Große Töne spucken kann nämlich jeder
 
Ohne jetzt Fräulein SprichmichnichtanwenndukeinStarfotografbist da oben beispringen zu wollen...
Warum sollte das Model sich über das Equipment Gedanken machen müssen?
Soll sie auch noch selbst auf den Auslöser drücken?
 
Wohne auch im Großraum Stuttgart

Wenns Dir ernst ist melde Dich mal. ich bin ein guter Hobbyfotograf.
 
Ein wenig scheu, erotisch und exhibitionstisch - eine interessante Mischung.
 
Last edited:
Gute Bilder brauchen keinen Profi-Star-Fotograf und keine Ausrüstung im Wert eines Mittelklasse-PKW. Und Bilder zu beurteilen ist schwierig, weil hier die subjektive Wahrnehmung im Vordergrund steht. Wichtig ist dass das Model beim Shooting Spaß hat und sich wohl fühlt und derjenige hinter der Kamera nicht zu aufdringlich wird und die Professionalität besitzt, sein Model als persönliches Lustobjekt zu betrachten.
 
Schöner Körper da könnte man Lust bekommen den Fotografen zu spielen

Das Problem beim Fotografieren ist die Beleuchtung, dafür benötigt man Platz und den hat man in der Wohnung oft nicht.
 
Back
Top