Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Steh- oder Sitzplatz?
Parkett oder Loge?
Sessel oder Sofa?
Es sind noch Karten zu haben, Leonie... :) :D
Der Vorverkauf hat schon begonnen ;) :p

Für mich einmal Sofa bitte :D

Leonie... Ava steht vor dem Ofen und schwingt das Nudelholz aus Edelstahl und ich stehe in der Tür und beiße... Da kommt er nicht mehr durch ;) :D

Richtet ihn aber bitte nicht allzu übel zu ... ich kann Männer doch nicht leiden sehen :eek:
 
Wenn ihr Rezepte, Tips... sonstwas braucht - Funk SOS ;) Ich hab nicht von vielem Ahnung, aber davon schon :D



KANNST du nicht backen, oder WILLST du nicht? Bei ersterem könnte ich abhelfen, ich hab da ein paar Rezepte, wo man eigentich nix falsch machen kann ;)

ich kann es schon, irgendwie - aber ich bin beim kochen schon ungeduldig und chaotisch, das wird beim backen nicht anders sein - das nichtkönnen ist kein mangel an rezepten und theoretischem wissen, sondern einfach, dass es sozusagen mir nicht sonderlich entspricht, ich bin einfach nicht der typ dafür. insofern kann man es wohl auch als nichtwollen bezeichnen... dafür bin ich gut im kekse essen.
 
Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr hattet auch so einen wundervollen Samstagabend wie wir:D.
 
Holly ich schreib dir nachher mal wegen Rezepte;). So ein einfaches fürPlätzchen die man dekorieren kann wäre super.
 
ich kann es schon, irgendwie - aber ich bin beim kochen schon ungeduldig und chaotisch, das wird beim backen nicht anders sein - das nichtkönnen ist kein mangel an rezepten und theoretischem wissen, sondern einfach, dass es sozusagen mir nicht sonderlich entspricht, ich bin einfach nicht der typ dafür. insofern kann man es wohl auch als nichtwollen bezeichnen... dafür bin ich gut im kekse essen.

Das ist doch auch schon was;). Freddy, Leonie und Maitre können das auch prima.:D
 
Guten Morgen, allerseits! :)

Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser als hier :rolleyes:
Grau, kühl und windig - also typischer November :(

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und werde mich jetzt für ne Weile hier umsehen, solange mich Ava nicht in die Küche lassen will :p :D
 
Guten Morgen, allerseits! :)

Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser als hier :rolleyes:
Grau, kühl und windig - also typischer November :(

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und werde mich jetzt für ne Weile hier umsehen, solange mich Ava nicht in die Küche lassen will :p :D

Doch doch, ich wollte dich in die Küche lassen nur du wolltest nicht.:D
 
der satz (morgen geht die schule wieder los) weckt schlimme erinnerungen...

Wenn ich an meine Kindheit denke, sollte es bei mir auch der Fall sein. Ich bin nie besonders gerne zur Schule gegangen. Hausaufgaben waren ein Greuel und wurden in der Regel am nächsten Morgen von den Strebern der Klasse abgeschrieben. Am meisten habe ich die Fächer Musik, Religion, Sport und Physik gehasst. Die habe ich auch meistens geschwänzt. Damals noch ohne Bußgeldzahlungen möglich. Und dank der Tatsache, das wir kein Telefon hatten, blieb mein schwänzen auch vor den Eltern meistens unentdeckt.​
 
schwänzen hab ich mich nie getraut... und in späteren jahren hätte es auch bedeutet, dass man früher oder später von der schule fliegt...
 
Ge Noomd!

... dafür bin ich gut im kekse essen.

Macht nix, ich freu mich z.B. immer, wenn Besuch kommt und jeder jammert, das er zu viel gegessen hat :D

Holly ich schreib dir nachher mal wegen Rezepte;). So ein einfaches fürPlätzchen die man dekorieren kann wäre super.

Bekommst du. Ich such schon mal eins raus ;)

Das ist doch auch schon was;). Freddy, Leonie und Maitre können das auch prima.:D

Ich auch, leider...

... Ich bin nie besonders gerne zur Schule gegangen. Hausaufgaben waren ein Greuel und wurden in der Regel am nächsten Morgen von den Strebern der Klasse abgeschrieben. Am meisten habe ich die Fächer Musik, Religion, Sport und Physik gehasst.​

Wieso kommt mir das so bekannt vor? :D
Ausser Sport, das war noch ok - nur vorm Schwimmen hab ich mich immer gedrückt... :D
 
im grunde alles was süß und ungesund und am besten mit schokolade ist... und alles andere auch...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top