Meine Geschichten

Reale Kritik:

Der Sex zu 3. war mir zu zeitig in der Storyline und dann auch zu kurz dafür abgehandelt..gerade nach Lauras Vorgeschichte ;)

Kathi und Laura sind dir hervorragend gelungen, vorallem aus Lauras Perspektive zuerzählen, tat der Story sehr gut.
Frank dazu als ruhigen Gegenpol...superb..daher war mit dann die Hochzeitsnacht auch etwas zu schnell und zu kurz abgehandelt :(

Trotzdem gilt: Ich hoffe es geht in 2017 genauso weiter und ich muss als geschätzter Leser und Fan nicht zu lange auf Fortsetzungen warten...

Vielen vielen Dank.

Ich muss gestehen, dass ich echte Probleme habe, bei Sex-Szenen tatsächlich Details zu beschreiben. Ich lasse lieber das Kopfkino meiner Leser arbeiten. Oftmals schreibe ich Szenen bis zu dem Moment, wo der Sex anfängt, und halte an, weil es ja doch immer wieder das Gleiche ist.

Außerdem bringe ich nicht Sex-Szenen um ihrer selbst willen, sondern da, wo sie von der Dramaturgie hineinpassen. Überlegen doch mal, was aus Kathis Kommentaren geworden wäre, wenn Frank und Laura schon vorher miteinander geschlafen hätten. Es dauert auch noch bis Episode 10 bis Vanessa tatsächlich on-stage lesbischen Sex hat, und das ist weder mit Laura noch mit Lisa.

Leider muss ich dich in einer Beziehung enttäuschen: Nach Episode 6 gibt es erst einmal eine Pause, weil #7 zwar eigentlich fertig ist, ich aber noch nicht mit dem Plot zufrieden bin. Dafür hat #6 aber auch ein Bonuskapitel.

Grüße
Phiro
 
Dann hol ich dich gerne mal wieder runter ;)

Es war eine regelrechte Frechheit das Kapitel 5 in 3 Teile aufzuteilen...:mad: :caning:

ich war gerade so schön im Lesefluss, das Kopfkino war hochgefahren und gerade warm geworden...und plötzlich...ENDE...darf ja wohl nicht wahr sein!!!

ich hab mir jetzt zur Versöhnung die 3 Teile hintereinander nochmal durchgelesen um das Jahr versöhnlich zu beenden...;)

Eigentlich geht es in 06.1 ja ohne Unterbrechung weiter. Vielleicht beruhigt dich das ja. :)

Grüße
Phiro
 
Ich muss gestehen, dass ich echte Probleme habe, bei Sex-Szenen tatsächlich Details zu beschreiben. Ich lasse lieber das Kopfkino meiner Leser arbeiten. Oftmals schreibe ich Szenen bis zu dem Moment, wo der Sex anfängt, und halte an, weil es ja doch immer wieder das Gleiche ist.

Du bist der Erzähler und es ist ja auch deine Geschichte :D...aber ist ja nu kein Liebesroman ;)

Außerdem bringe ich nicht Sex-Szenen um ihrer selbst willen, sondern da, wo sie von der Dramaturgie hineinpassen. Überlegen doch mal, was aus Kathis Kommentaren geworden wäre, wenn Frank und Laura schon vorher miteinander geschlafen hätten.

Um Gottes Willen..du hast mich da komplett falsch verstanden :eek:

Für meinen und nur für meinen Geschmack war es nicht zu spät, sonder einfach zu viel...gerade durch diese Zurückhaltung..diese Spannung in der Luft war Max einfach gleich beim 1. Mal zuviel.

Aber ich muss hier auch nochmal sagen...vorallem noch in diesem Jahr! ;) :

Große Hochachtung vor Euch Autoren und Schreiber, die sich hinsetzen und Ihre Fantasien aufschreiben und Sie dann noch veröffentlichen!..
Nur damit dann irgend so ein dahergelaufener selbsternannter Kritiker:rolleyes: Euch auseinander nehmen kann.

Daher vielen vielen Dank für Deine/Eure Mühen!
 
Große Hochachtung vor Euch Autoren und Schreiber, die sich hinsetzen und Ihre Fantasien aufschreiben und Sie dann noch veröffentlichen!..
Nur damit dann irgend so ein dahergelaufener selbsternannter Kritiker:rolleyes: Euch auseinander nehmen kann.

Daher vielen vielen Dank für Deine/Eure Mühen!

Sehe ich auch so!

Gruss

Hans
 
...

Nur damit dann irgend so ein dahergelaufener selbsternannter Kritiker:rolleyes: Euch auseinander nehmen kann.

...

Auch ein Grund, an der "OGI-Front" möglichst unangreifbar zu sein, das verhindert Schnellschuss-Angriffe.

Grüße
Phiro
 
Episode 8 ist in der Pipeline

Hallo,

ich habe es endlich geschafft mich hinzusetzen und den letzten Korrekturlauf zu machen.

Sollte wohl bis zu Wochenende live sein.

Grüße
Phiro
 
Und ist live ...

PS: Hätte jemand Lust, sich die nächste Episode mal durchzulesen und Kommentare abzugeben? Da spielen eine Menge Oberbayern mit, und es hat ein paar Sätze in Landessprache. Ggf melden per PN oder Mail.

Danke im Voraus
Phiro
 
Last edited:
Und ist live ...

PS: Hätte jemand Lust, sich die nächste Episode mal durchzulesen und Kommentare abzugeben? Da spielen eine Menge Oberbayern mit, und es hat ein paar Sätze in Landessprache. Ggf melden per PN oder Mail.

Danke im Voraus
Phiro

Der Rosettenfreak wäre ein Bayer, macht sich aber etwas rar. Als Tiroler spreche ich eine ähnliche Sprache und würde es mir mal anschauen, wenn sich kein "Native speaker" meldet.
 
Der Rosettenfreak wäre ein Bayer, macht sich aber etwas rar. Als Tiroler spreche ich eine ähnliche Sprache und würde es mir mal anschauen, wenn sich kein "Native speaker" meldet.

Hallo,

Ja, Tirol ist von der Ecke, wo es spielt, weniger als 100km entfernt, da sollte es schon Sprachähnlichkeiten geben... Danke für das Angebot. Ich melde mich ggf.

Grüße
Phiro
 
Episode 9.1 ist in der Pipeline

Hallo,

ich habe gerade den letzten Münster-Tatort gesehen und möchte darauf hinweisen, das der Plot von Episode 9 schon lange vorher fertig war :)

Grüße
Phiro
 
Episode 9 ist komplett online

... und diesmal hat es mal ausnahmsweise nicht mit einer 1-Sterne-Bewertung angefangen.

Grüße
Phiro
 
Wie lange dauert denn das?

Hallo,

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Geschichte eingestellt. Letzten Sonntag, aber die hängt immer noch in der Pipeline. Geht es euch auch so?

Grüße
Phiro
 
Last edited:
Meine hatte ich am 3. Mai eingereicht. gestern wurde sie veröffentlicht. Vielleicht sind die Admins wegen den Brückentagen im Urlaub.
 
Wollen wir's hoffen. Wen es interessiert: Anita und wir Episode 10 ist seit heute in der Pipeline.
 
Episode 10 kam als abgelehnt zurück, weil die falschen HTML-Tags drin waren (p style="..."). Also nochmal acht Tage warten ...
 
Episode 10 kam als abgelehnt zurück, weil die falschen HTML-Tags drin waren (p style="..."). Also nochmal acht Tage warten ...

Huch, das waren jetzt nur vier Tage. Vielleicht gibt es ja eine zweite Pipeline oder der Freigeber hatte über Pfingsten mehr Zeit. Auf jeden Fall ist sie jetzt online.
 
Ich glaube, die füttern täglich ihren Computer mit englischen Texten und wenn danach noch Kapazität bleibt, laden sie ein fremdsprachliches (deutsch, italienisch, französisch, niederländisch) Prüfprogramm und füttern in dieser Sprache weiter. Hat man Pech, reicht man seine deutsche Geschichte grad ein, wenn Kapazitäten knapp sind und Deutsch grad dran war. Dann dauert es eben länger.
 
Es hat ja geklappt! Episode 1 und 2 von Anita und wir sind in der richtigen Reihenfolge draußen ...
 
Back
Top