Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Alle Stories vom Maitre lohnen sich, von Leonie12 solltest du auch mal lesen.
Dann kann ich noch KrytanX empfehlen, Kojote, MagnoliaS, plusquamperfect, chekov, Steffi25, LittleHolly und Peter_Carsten hat auch zwei sehr Gute geschrieben. Dann hast du so ziemlich das Beste bei Lit abgedeckt.

Ja MagnoliaS hatte ich gesucht und gefunden, dank Klara.:) Danke ffür die zahlreichen Tipps, da habe ich ja erstmal etwas zu tun.
 
@FreddyK

Alle Stories vom Maitre lohnen sich, von Leonie12 solltest du auch mal lesen.
Dann kann ich noch KrytanX empfehlen, Kojote, MagnoliaS, plusquamperfect, chekov, Steffi25, LittleHolly und Peter_Carsten hat auch zwei sehr Gute geschrieben. Dann hast du so ziemlich das Beste bei Lit abgedeckt.

Das sind die üblichen "cdf-Empfehlungen"...

"Schneewittchen1965",
in dieser Aufzählung fehlen LIT-Schwergewichte wie bsp. "_Faith_", "nachtaktiv", "hugluhuglu", "JoanWilbury" und vor allem "Andy43."
Die Genannten gehören keinem Lager an.
Und die stellen alle von "FreddyKrueger" genannten Autoren/innen weit in den Schatten (Ausnahmen: "MagnoliaS" und "chekov")

lg
"Rosi" (Johannes)
 

Mahlzeit Freddy. Tach zusammen.

Hallo Schneewittchen. Nett, dass du bei uns reinschaust. Vielleicht gefällt es dir und du bleibst. Ein bißchen Blödelei ist bei uns immer drin. Beleidigungen und Schläge unter die Gürtellinie gibt es hier nicht.​
 
Alle Stories vom Maitre lohnen sich, von Leonie12 solltest du auch mal lesen.
Dann kann ich noch KrytanX empfehlen, Kojote, MagnoliaS, plusquamperfect, chekov, Steffi25, LittleHolly und Peter_Carsten hat auch zwei sehr Gute geschrieben. Dann hast du so ziemlich das Beste bei Lit abgedeckt.

Danke Freddy.​
 
Stimmt, wobei es mir auch gut gefällt, wenn man sich doch nur klonen könnte.;)

Der Himmel stehe uns bei!​

Hallo Klärchen!
Wer in England gut essen will, sollte 5 mal am Tag ein komplettes Frühstück zu sich nehmen.
Da man dich noch nicht über den Haufen gefahren hat, gehe ich mal davon aus, dass du Regel beherzigst: Erst nach recht, dann nach links schauen!​
 
Mahlzeit Freddy. Tach zusammen.

Hallo Schneewittchen. Nett, dass du bei uns reinschaust. Vielleicht gefällt es dir und du bleibst. Ein bißchen Blödelei ist bei uns immer drin. Beleidigungen und Schläge unter die Gürtellinie gibt es hier nicht.​

Das klingt sehr gut.
 
Doch doch, ich war nur noch arbeiten. Aber jetzt ist endlich Feierabend.
 
Wenn es geht entspannen. Ansonsten mache ich eher was am Wochenende, da ich in der Woche einfach zu viel zu tun habe.
 
Alle Stories vom Maitre lohnen sich, von Leonie12 solltest du auch mal lesen.
Dann kann ich noch KrytanX empfehlen, Kojote, MagnoliaS, plusquamperfect, chekov, Steffi25, LittleHolly und Peter_Carsten hat auch zwei sehr Gute geschrieben. Dann hast du so ziemlich das Beste bei Lit abgedeckt.

Omg - , meine Wenigkeit in einem Atemzug mit solchen herausragenden Autorinnen und Autoren. (Viel) zuviel der Ehre, aber stolz macht mich das schon. Danke für das Lob, Freddy!

*Smiley sucht wo man rot wird*
 
Last edited:
Und auch hier erstmal einen Guten Morgen und ein Entschuldigung für die kleine Streiterei hier. Das lag nicht in meiner Absicht.

Da kannst du nichts für, da du weder provoziert, noch einen Streit angefangen hast.
Entschuldigen müßte sich rosettenfreak, da er wirklich sehr "vorschreibend" geschrieben und auch keine Ruhe gegeben hat, nachdem die Standpunkte eigentlich längst geklärt waren.

Nur meine Meinung...

LG, Peter
 
Da kannst du nichts für, da du weder provoziert, noch einen Streit angefangen hast.
Entschuldigen müßte sich rosettenfreak, da er wirklich sehr "vorschreibend" geschrieben und auch keine Ruhe gegeben hat, nachdem die Standpunkte eigentlich längst geklärt waren.

Nur meine Meinung...

LG, Peter

Scheint wohl seine Art zu sein. Aber Ava hat mir jetzt gesagt wie ich ihn ignorieren kann. Jetzt lese ich ihn einfach nicht mehr.
 
Ge Noomd!

Alle Stories vom Maitre lohnen sich, von Leonie12 solltest du auch mal lesen.
Dann kann ich noch KrytanX empfehlen, Kojote, MagnoliaS, plusquamperfect, chekov, Steffi25, LittleHolly und Peter_Carsten hat auch zwei sehr Gute geschrieben. Dann hast du so ziemlich das Beste bei Lit abgedeckt.

Danke für das Lob

Omg - , meine Wenigkeit in einem Atemzug mit solchen herausragenden Autorinnen und Autoren. (Viel) zuviel der Ehre, aber stolz macht mich das schon. Danke für das Lob, Freddy!

*Smiley sucht wo man rot wird*

Ja, dabei hat er, meines Wissens nach(!), erst eine Story von mir gelesen ... Oder hab ich da was nicht mitbekommen???
 
Da kannst du nichts für, da du weder provoziert, noch einen Streit angefangen hast.
Entschuldigen müßte sich rosettenfreak, da er wirklich sehr "vorschreibend" geschrieben und auch keine Ruhe gegeben hat, nachdem die Standpunkte eigentlich längst geklärt waren.

Nur meine Meinung...

LG, Peter

Kennt man ja nicht anders ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top